weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Justin.TV und die Prediger

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Webcam, Online Tv, Prädiger
Seite 1 von 1
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 00:02
Ich bin seit kurzen auf Justin. TV angemeldet und dort gibt es auch Prädiger bzw. die den Christlichen glauben lehren^^.

Jetzt war ich bei so einem im Webchat drin und habe ihn zu Trinität und Jesus befragt.

Meine Frage an ihn: Glauben sie an die Trinität?

Pastor: Nein, ist eine Babilonische Erfindung.

Ich: War Jesus Gott?
Pastor: Jesus ist Gott.
Ich: Wenn Jesus Gott ist, wehn hat er dann angebetet?

Ban

Sowas kann doch wohl nicht war sein oder? Oben am Bildschirmrand steht Stänkerer und Störer werden ausgeschlossen. Wo bitte schön habe ich jetzt gestänkert? Ist das keine berechtigte Frage gewesen?

Ist doch absurt sowas!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht?


melden
Anzeige

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 00:31
Watch me, on tha TV, Baby Baby Baby uhuh
tMQe5nR justin-bieber-animado-gif


melden

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 00:34
Chesspower schrieb:Sowas kann doch wohl nicht war sein oder? Oben am Bildschirmrand steht Stänkerer und Störer werden ausgeschlossen. Wo bitte schön habe ich jetzt gestänkert? Ist das keine berechtigte Frage gewesen?
Das is doch reine Provokation von dir, ergo geht es als "Stänkerer" und "Störer" klar durch!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 05:14
@-ripper-

Du bist auch ein Bieber-Fan?! ;) :lv:


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 08:24
@König_Rasta

Sorry, aber das war eine normale Frage und logische Schlussfolgerung. Wenn der Jenige sich mit sowas nicht auseinander setzen kann dann tut er mir leid.


melden

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 08:33
@Chesspower

geht hier auch ganz schnell...zumindest mit den Verwarnungen :D


Diskussion: Smalltalk (Beitrag von nataS)
28.12.2009 13:50 Uhr (datrueffel) - Mitglied verwarnt: Diskussion: Smalltalk

Marvin ist mit nichts und niemandem vergleichbar!!! Narf!!!


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 09:12
Tatsache ist das versucht wird die dogmatischen Ansichten zu vertreten und Anhänger um sich zu scharen. Mehr ist das ist. Kritik ist unerwünscht! Es muss akzeptiert werden!


melden

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 09:45
hast Du was anderes erwartet ?


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 10:46
@Chesspower

Eigentlich schon wenn man nett fragt, vielleicht hätte ich noch netter sein müssen. Aber ich glaub egal wie nett ich wäre. Irgendwann wäre ich der "ungläubige" so endet ja solche Diskusionen von Fanatikern. Solche Idioten sollten verboten werden.


melden

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 11:09
Naja wenn es dich wirklich interessiert und du nicht nur den armen "Prädiger" ärgern wolltest, dann informier dich über die heilige Dreifaltigkeit!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 11:52
@Chesspower

Falls du bei Justin TV den besoffenen Gideon meinst ist es doch klar das du gebannt wurdest. Jegliche Abweichung von seinem "Glauben" wird mit Ban bestraft!

Das der gute Gideon auch öfter mal ein Alkoholproblem vor laufender Webcam hat ist auch nichts neues und amüsiert jedes mal aufs Neue!

YouTube ist voll von lustigen lallenden Gideon Clips....

Gideon ist betrunken Teil 1/6


Gideon514 Spricht Klartext, Pastors "Best OF"


Gideon ist auch der Ansicht das Epilepsie und Schizophrenie keine Krankheiten sind, sondern ein Dämonenbefall (im Video 2 zu sehen).

Lallender und um Spenden bettelnder Gideon = *KOPFSCHÜTTEL*


melden

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 13:47
@Chesspower
Und was hat das jetz alles mit dem justin bieber zu tun?


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 16:27
@oiwoodyoi

Das hat mit Justin Bieber überhaupt nichts zu tun. Der Kanal heißt nur so.

@m7


Das ist zwar nicht der den ich meinte aber auch son Spinner.


melden
Anzeige

Justin.TV und die Prediger

11.08.2011 um 16:36
@Chesspower
Aso :D ich find den prediger lustig


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden