weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 02:01
Ich denke auch, dass das Kind höchstens 5Jahre ist, aber es ist trotzdem nicht alltäglich das ein Kind solche Wörter kennt. Und das ganze Gespräch (sofern es dann richtig übersetzt wurde,aber das glaube ich schon ) ist so merkwürdig, dass alles kann also nur ein globaler Hoax oder so etwas wie viral marketing sein. Das ist meine Theorie..


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 02:01
@Neverland


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 08:46
Könnte man vieleicht irgendwie versuchen zu lokalisieren wo zumindest diese große Baustelle ist. Dann könnte man mit Google Earth nachsehen was alles in der unmittelbaren Umgebung ist das solche Geräusche machen könnte (Ich meine Fabriken usw)


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 09:50
@shaun7

wenn Eltern mit eigenem Kind reden, und schöne Gutenachtgeschichte erzählen, anstatt nur zu rauchen, dann lernt das Kind schnell nicht nur solche Worte wie Weltall oder Mikroben z.b. Ich kenne ein Kind, das seit 1j 8 Monaten schon ganzes russischen Alphabet kannte, und ab 4 Jahren schon lesen konnte. In unsere Familie gab es auch Kinder, die ab vier Schach spielten, so was finde ich normal. Als ich 4 war, konnte ich auch lesen.

Wenn also ein Kind nicht wie eine Zucchini am Beet wächst, sondern so, wie es ein richtiges Mensch tun soll, dann ist es bei solchen Kindern nicht nur Klänge regnen, sondern und Elefantenkuhen fliegen.

Ach übrigens, solche Geräusche entstehen beim Zusammenbauen oder Stapeln von großen metallischen Rohen.


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 09:58
@Niederbayern88
die u-bahn wird um drei stationen erweitert:
Euro 2012: Drei Neue U-Bahn Stationen in Kiew
Am 15. Dezember nimmt der Premier Minister der Ukraine Nikolaj Asarow an der Eröffnung der Strecke der Kureniwsko-Tscherwonoarmijska Linie der Kiew U-Bahn von der Station „Lybidskaja“ bis „Vasylkivska“ teil. Die Leiter der Hauptstadt der Ukraine werden auch an der Veranstaltung teilnehmen.

Nach der Veranstaltung ist es geplant die Pressekonferenz mit Premier Minister.

Die neuen U-Bahn Stationen sind „Demiivska“, „Golosiivska“ und „Vasylkivska“.

Nach dem Pressendienst der Kiew U-Bahn, beträgt die Kapazität der Strecke 33,7 Tausenden Passagieren pro Stunde. Für die Passagiere mit Behinderungen gibt es 9 Spezialfahrstuhle, 3 Spezialaufzüge, Tonberichterstatter der Bewegungsrichtung, Relief Begrenzer auf den Bahnsteigen der Statione.
bin noch nicht dazu gekommen den streckenverlauf zu checken.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 10:02
@BlueLove
Weißt du auch WO da gebaut wird


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 11:11
@Niederbayern88

unten links (blaue punkte) ist die erweiterung der strecke. weitere angaben habe ich noch nicht (ziemlich mühsam sich durchs gesamte internet zu graben).
wenn man den verlauf z.bsp. bei google maps eingibt, dann müsste man per street view sehen können, wie es überirdisch aussieht. dann sollte ein abgleich mit dem video möglich sein. habe es selbst noch nicht gemacht und weiß daher nicht, ob es wirklich was hergibt :)

tsngXHp 800px-Kiev metro route map uk en.svg


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 11:31
ups....stimmt nicht ganz. ich meinte die 3 stationen „Demiivska“, „Golosiivska“ und „Vasylkivska“
unten links vor der gestrichelten linie :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 11:38
@BlueLove
Danke. ich schau mal ob ich irgendwie irgendwas mit Google earth sehen kann. Wenn ich dann irgendwie das Gebiet lokalisiert habe schicke ich es hier rein also eine Umgebungskarte.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 11:44
Für mich klingt des auch wie n metallcontainer, damals aufn bau ham die wo die geliefert ham die immer da abgestellt wo ma se ned brauchen konnten also bagger geschnapt ketten ram und dann rumgezogen bis er da war wo er hinsollte, und ja des war au so laut das ma des in der ganzen ortschaft hören konnte aber ich war immer der esel wo danben gehen musste um anweisungen zum geben.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 11:46
Aber bezüglich der Baustellentheorie würde ich gerne eine Frage in den Raum werfen: *werf*
Die Geräusche die man in den ersten Video hört man immer einen sich wiederkehrenden metallenen Ton bzw. Geräusch. Ich denke nicht dass Bauarbeiter wie im Takt einer Musik arbeiten. Dafür kommen die Geräusche in zu regelmäßigen Abständen.

@brausud
Bist du vieleicht auch Brauer wegen deinen Nick?
Also wenn jemand Container rumzieht dann müßte er eine lange Strecke die schleifen lassen und da würden sie irgendwann den Boden oder den Container zu sehr beschädigen.


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 11:47
@Niederbayern88
wäre klasse :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 11:47
@BlueLove
Habe leider ein Problem: Alles steht da in der (ich bezeichne es mal) russischen Schrift bei Google earth...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 11:50
@Niederbayern88
tja aufn bau war des ziehmlich wurscht ob wir was kaputt gemacht ham haupsache es sah am schluß so aus wie es sollte. und die containers sin unten verstärkt das es egal war.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 11:51
@brausud
Und es läuft immer in so einen Rhytmus ab dass es wie im Takt läuft das herumschieben?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 11:51
Ihr solltet euch lieber sorgen machen was so arbeiter auf baustellen sonst noch machen. höhö.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 11:52
Wie meinst du das?
Oder denkst du etwa die Buddeln ein Monster aus oder wie?^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 11:58
Nö aber was ham wir für scheiße gebaut(auch im wörtlichen sinn) dürften die nie wissen. z.B. in den beton geschißen und wände angepieselt wenn der bauherr n arsch war. nein ich denke nicht das ein monster is sondern arbeits lärm.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 12:00
@brausud
Das mit den Monster war nur ein Witz. Ehrlich gesagt is es mir egal was man auf den Bau macht solange alles richtig verbaut wird egal ob ihr den Beton mit "Extras" verseht oder nicht, aber egal.
Wir dachten am Anfang des Thread es könnte sich um ein Hintergrundsmelodie aus einen Spiel handeln weil es sich genau so angehört hat.


melden
Anzeige
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 12:04
@Niederbayern88
ist doch möglich, dass sich der bohrer mit gleichmäßigem "soundtrack" durchs gestein frisst ;)


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden