weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:23
@BlueLove
@nohrainne s Bild zeigt ein Gebäude welches dem vom Video1 ähnelt.
LG


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:35
@LincolEco6

ich habe auf der Botschaftsseite von Weißrussland die Information gefunden, dass 2011-2013 eine ganze Anzahl von Unternehmen u.a. auch Transportunternehmen privatisiert werden sollen. Eine U-Bahn gibt es dort nach dem, was ich herausgoogeln konnte auch. Vielleicht auch dort Bauarbeiten?

Leider gibt es keine ganz genauen Angaben zu dem Ort.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:36
Hält denn niemand was von meiner viralen Marketing -Theorie :D ?


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:41
@shaun7

Ja doch, aber davon war doch eh schon die Rede, oder?
Also von einem globalen Hoax, der Unterschied zu deiner Theorie ist da ja nicht allzu groß :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:42
@shaun7

Doch, ich finde die auch sehr gut Shaun... Aber in meinem Sucheifer bin ich nicht dazu gekommen, das zu schreiben.

@LincolEco6

ich habe gerade mal eine Bahnverbindung nach Gomel gesucht und selbst in der Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn steht, dass es auf Grund von Bauarbeiten zu Anschlussproblemen kommen kann. In Weißrussland selbst. Vielleicht wird dort auch gerade eifrig gebaut?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:58
ich muss mich korrigieren, die Bauarbeiten sind in Polen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 00:28
In einem englisch-sprachigen Forum wird auch darüber diskutiert, ein User bringt sogar den sogenannten "Bloop"-Sound mit Kiew in Verbindung. Ich muss sagen eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich da.

Auf Wikipedia kann man den Sound auch hören.

Wikipedia: Bloop


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 00:45
@shaun7
ganz genau. da ist der ozean der "übeltäter" ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 00:57
Ja das ist schon sehr weit hergeholt, aber ich finde es hört sich tatsächlich ähnlich an :D

@BlueLove


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 01:34
o.k, dann übersetze ich, was da am Hintergrund Mutter und kleines Kind reden.
Das Kind ist noch klein, deswegen redet er noch nicht ganz richtig auf russisch.

Mutter: Was ist?

Kind: Diese Klänge, die vom Himmel tropfen, erschrecken uns.

Mutter: Was denkst Du, was diese Klänge sind?

Kind; ich weiß es, die tropfen vom Himmel, die sind weit weg, ich möchte die im Mikroskop sehen.

Mutter; es ist unmöglich die Läute im Mikroskop zu sehen.

Kind; und Mikroben?

Mutter; geh bitte von hier irgendwohin.

Kind; diese Klänge wie bei einem Mottorad,... hier ist ein Scheusal,.. ( spielt weiter mit sich selbst).. Flugzeug in Wolken, ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 01:35
Sacht mal, von wem lasst ihr den das übersetzen? Das klingt ja dämlich.


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 01:39
@-ripper-
was willst Du von einem Kind hören, das nur zwei- drei Jahre alt ist,


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 01:40
@Neverland

Woher willst du wissen wie alt das Kind ist?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 01:40
@Neverland

also ich wusste mit 2jahren noch nicht einmal das so etwas wie Mikroben existiert, nenne mir bitte ein 2jährigen der weiss was mikroben sind :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 01:41
Ausserdem ist die Übersetzung der Mutter auch irgendwie komisch


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 01:43
@shaun7
ich habe nur das übersetzt, was ich gehört habe, wörtlich ist es also so, wie ich es schon übersetzt habe.

Wie alt das Kind genau, hat in diesem Video niemand verraten.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 01:44
Irgendwie macht die Übersetzung trotzdem keinen Sinn.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 01:47
@Neverland

Ich glaube dir ja schon das du es richtig überstetzt hast, ich meinte das eher in bezug auf deine aussage :
Neverland schrieb:@-ripper-
was willst Du von einem Kind hören, das nur zwei- drei Jahre alt ist,
Also ich erwarte von einem kleinen Kind sicher nicht , dass es weiß was Mikroben und Teleskope sind ;)


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 01:48
@-ripper-

es klingt für mich auch komisch, dass Mutter kleines Kind danach fragt, was diese Klänge sind, anstatt ihn zu beruhigen.


Solche Worte wie Mikroskop oder Mikroben kennen schon Kinder, wenn darüber mit dem Kind geredet wird oder erzählt.


melden
Anzeige
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 01:56
Es lässt mich vermuten, dass das Kind ungefähr 3 jahre alt ist, denn seine Stimme klingt wie bei einem dreijährigen.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden