weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 21:24
Zu den zuletzt geposten Video:
Wie ich schon vor ein paar Tagen sagte. Es werden andere Videos mit den selben oder ähnlichen Tönen kommen^^


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 22:00
Klingt nach schwären Kränen, Containerhafen und Industrie... deswegen reagiert auch keiner sonderlich drauf, weil sie's wohl gewohnt sind.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 22:01
@RubyTuesday
Aber eine Frage:
Wenn sie es gewohnt sind, wieso filmen sie es dann als ob es etwas unnatürliches ist?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 22:03
Naja, Kiev ist groß, vllt. wohn man nicht so nah dran, vllt. gibt's das Geräusch nicht immer? Keine Ahnung...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 22:04
Hab mal den Google-Übersetzer bemüht... ist nicht soooo prall aber man kann das Gröbste verstehen.
Aktualisiert 17/08/11: BLIZZHIVUSCHIH COMMENTS:
1) Und so haben wir einen Kommentar JukeJointBiz, die es für 100% durch den Bau Darnytsa Brücke, die 3 km entfernt vom Drehort ist argumentiert.

2) Der Nutzer andreas1927:. "Die Tatsache, dass ich auf der Straße leben Fürstlichen Creek 21, von meinem Fenster aus an den Ort des seltsamen Ton von 100 Metern So wurde die Schule während der Tag und Nacht gebaut, und jetzt ist sie bereit, sich direkt vor das so kooks nahm das Video mit schrecklichen Klang, bevor die Schule zu bringen femy. Da sie Addition aller Pass Rush und Kampagne nachudili etwas mit diesen wenigen Tagen und femami Traktor CATerpillar dub sie mit seinem Eimer, ein wenig Phantasie Sie, dass "der Ton" zu sehen und erschien aus diesem Grund. video selbst nicht ausziehen, weil nicht zu denken, dass die Medien solche bredyatina haben "

3) Benutzer Plitka2 schreibt: Ich wohne in einem Haus nebenan, ich bin auch in diese Klänge interessiert, aber ich fand die Antwort - dieser Sound genau das gleiche wie die Drehung des Krans von der Baustelle in der Nähe, wenn er den Boom macht - es gibt einen Ton von Reibung von Metall, und klingt schrecklich, so klingt und ich hatte auf der Baustelle zu hören.

4) Benutzer okmanua: nächsten Gebäude mit Kränen in die 400 und 600 Meter von 17 Häusern.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 22:05
Es wurde in der Videobeschreibung behauptet das geräusch sei seit einen jahr da


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 22:05
PS: ist aus der Vid-Beschreibung bei Google entnommen.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 22:05
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Wenn sie es gewohnt sind, wieso filmen sie es dann als ob es etwas unnatürliches ist?
Vielleicht wollen die Filmer eine Mietpreisminderung durchsetzen …

Vielleicht ist es ja wie am Flughafen - die Geräusche interessieren kaum jemanden. Nur die Spotter gucken noch hin …


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 22:06
@A380
Okay und deshalb setzen sie es unter Youtube und jemand findet es und findet das Video Mysteriös. Irgendwie passt das nicht zusammen.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 22:08
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Okay und deshalb setzen sie es unter Youtube und jemand findet es und findet das Video Mysteriös.
Naja, dass in normale Vorgänge oder Sachen etwas hineininterpretiert wird, ist ja nicht so selten.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.08.2011 um 22:10
Hab noch was aus dem Text vergessen:
Update 20/08/11 Sound of Obolon Bezirk, geschossen 19.11. http://ifolder.ru/25284181 Sound aus dem Norden, wo der Fluss und die Hütten kommen, auf der gegenüberliegenden Seite Oskoroki
Sound aus Obolon 'Bereich. http://www.sendspace.com/file/m6xvpo Sound wurde aus dem Norden (Oskoroki auf Süden) e Gebäudes mit Kränen in die 400 und 600 Meter von 17 Häusern.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2011 um 17:50
Muahahaha... Jetzt habe ich mich vielleicht erschrocken, als ich vom einkaufen zurueck kam, dachte doch echt jetzt geht es hier auch noch los. War aber nur eine Bohrmaschine, die Lagerhalle gegenueber wird gerade zu einem Wohnhaus umfunktioniert. Aber klang echt ziemlich genau so, wie im ersten Video.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.08.2011 um 21:18
@Strawbelly
WAS? Wieso hast du keine Bilder und Audioaufnahmen gemacht von der Bohrmaschine? Das hättest du posten können. Da eine Bohrmaschine so ziemlich das mystiöseste Objekt hier in diesen Thread ist.

lol sorry wollte einfahc mal lustig bzw sarkastisch sein


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.08.2011 um 21:22
@Niederbayern88
Ich konnte die Bohrmaschine leider nicht sehen, sie hat sich in der Halle versteckt. Und wenn ich ein Foto gemacht haette, haetten ja doch alle nur "Fake" geschrien oder gesagt, dass es eine Spiegelung oder Pixel sind xD Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
Aber so ca. eine Sekunde lang habe ich mich schon erschrocken, klang echt genauso wie im Video.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.08.2011 um 21:24
@Strawbelly
Tja kann passieren ;)
Aber ist dir auch aufgefallen, dass es auch andere Videos erschienen sind mit den Geräusch?
Es ist genau das passiert was ich mal sagte; Viele Menschen machen solche Videos wei es eine gruselige atmosphäre bringt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.08.2011 um 21:27
@Niederbayern88
Ich habe das ehrlich gesagt jetzt gar nicht weiter verfolgt, aber sowas verbreitet sich ja meist immer wie ein Lauffeuer. Ne Freundin von mir sieht auch jedes Mal UFOs am naechtlichen Himmel sobald sie eine Reportage oder aehnliches darueber gesehen hat.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.08.2011 um 21:29
@Strawbelly
Tja ich könnte genausogut sagen dass die Blitze die in meiner Gegend gerade sind auch komisch aussehen weil sie rot sind und es so aussieht als würden sie mein Umfeld verschonen während ringsherum es blitzt.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 15:08
Natürlich, die vier apokalyptischen Reiter musizieren, aber es klingt grauenhaft.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 15:26
klingt für misch ganz klar nach ner alte kreissäge, also nix mysteriöses


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 15:30
@collectivist
Nee ich war mit meinen 3 Kumpels nicht musizieren. Wir können nur das Ende der Welt bringen nicht mehr. Für alles andere sind wir unterqualifiert ;-)


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden