Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 22:42
Aber das 3. Video ist aus Homel (Gomel) Belarus (Weißrussland), während 1+2 in (der Nähe von) Kiew in der Ukraine aufgenommen wurden.

Somit ist Video 3 für mich keine alternative Perspektive des Ganzen. Oder habe ich etwas verpasst?


melden
Anzeige
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 22:50
@nohrainne


Dann sind da 246Kilometer dazwischen.
Das macht die Angelegenheit noch spannender ;)


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 22:56
@LincolEco6

Gibt nun sicher welche, die behaupten, das sei der beste Beweis (!) für einen "globalen" Hoax.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 22:59
naja es würde helfen die beschreibungen zu lesen...

das 1. ist vom 11.08.2011
nr.2 anscheinend vom 03.08.2011
und nr. 3 ist wie Nohrainne gesagt hat, woanders, aber da steht auch nur 08.2011


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 22:59
@puzzle.piece
Naja aber man müßte sich dann Fragen: Worin liegt der Sinn bei einen globalen Hoax?


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:01
@puzzle.piece

Dieselben Geräusche 246 Kilometer voneinander entfernt?
Da kommt mit die Rangiertheorie mit den Zügen am glaubwürdigsten vor.


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:01
@Niederbayern88

Vielleicht will sich jemand (eine Gruppe) einen Spaß erlauben, who knows ....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:02
@LincolEco6

Kann sein dass ich vorhin was überlesen aber bezüglich der Rangiertheorie:

Die Distanz beträgt 246km, wie groß war der Zeitraum zwischen beiden Orten?


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:02
@LincolEco6

Ich habe mir mal einige Kommentare unter den Videos übersetzt, dort schrieben u.a auch einige Leute, die in der Nähe wohnen, denke doch mal, dass sie eher solche naheliegenden Erklärungen parat hätten, oder?


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:06
@BlueLove
Ein riesiger Bohrer in Kiew.Kann durchaus sein.
Aber was ist mit Gomel welches 246 KM entfernt liegt?
Bauen die da einen Verbindung zwischen den Orten?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:07
@BlueLove

Toll gefunden :) !

Könnte das backsteinrote Gebäude, welches man im Video sieht nicht das gleiche Gebäude sein wie auf den Fotos im 1. Link von BlueLove?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:09
Also ich habe mir bisher noch nicht jede Seite durchgelesen, aber hat jemand schonmal an eventuelles virales Marketing gedacht ? Zumal das Gespräch , das ja auf Seite 4 übersetzt wurde sehr merkwürdig ist. Wäre nicht das erste Mal das in der Filmgeschichte ein Fake ins Internet gesetzt wurde, wild spekuliert wurde und am Ende war es virales Marketing. Ich sage nur Cloverfield,Super 8, Planet der Affen oder Lost. Da waren ähnliche angeblich echte Youtube Videos im Netz über die erstmal Wochenlang spekuliert wurde.

Wikipedia: Virales_Marketing


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:09
twWbrse scheme444-18

Ich versuchs mal hierher zu kopieren.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:12
Hmm könnte sein dass es diese Baustelle ist. Immerhin soll ja das EM Finale 2012 in Kiew stattfinden. Leider weiß man echt nicht WO das Video aufgenommen wurde


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:12
@nohrainne
Oh ja sieht sehr ähnlich aus.


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:16
dieses gebäude war doch auch auf einem der videos zu sehen, oder?
tvsL9Mm scheme444-17


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:18
@BlueLove
wo?


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:22
@LincolEco6
habe mich geirrt, sorry:)


melden
Anzeige
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 23:22
Und trotzdem:
Dieselbe Geräuschkulisse und 246 Kilometer dazwischen....?
Video1 zu Video 3
Beitrag von mir am 21:44 Uhr.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden