weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.03.2012 um 10:27
@Papperlapapp

vergiss es, vernünftige Erklärungen will hier keiner hören, fürchte ich. :D

Am ehesten glauben sie Dir, wenn du behauptest, dass einige Chemtrails miteinander kommunizieren......Oder so...


melden
Anzeige
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.03.2012 um 10:52
@slm
.... hmm, vielleicht findet man ja eien Kompromiss.
Vorschlag: Es handelt sich hierbei um Bau (-stellen) Geräusche, aber die Bulldozer, Bagger und Schlepper werden von Aliens bedient. Damit kann man doch leben, oder? ;D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.03.2012 um 16:30
Was haltet ihr denn von diesem Video?? Klingt ziemlich merkwürdig finde ich !



melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.03.2012 um 16:40
@Fiese-Liese
Also es hört sich anders an als die anderen Geräusche. Das klang fast wie ein instrument welches verstärkt wurde in der Lautstärke^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.03.2012 um 17:54
@Niederbayern88
ich finde, es klingt fast genauso wie in dem ersten Video, so rhytmisch irgendwie...

:-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.03.2012 um 18:07
Hi,

ich weiß nicht ob die Töne in allen Video's ein fake sind oder nicht, ist mir auch egal.

Letztendlich ist das Netz voll mit diesen Beiträgen an Geräuschen weltweit und sehr aktuell.

Ich kann von mir aus Bestätigen das diese Geräusche zu 100% existieren.Seit einer Woche höre ich regelmäßige Klopfgeräusche, fast so als wenn man seinen eigenen Puls hört.
Gestern am 05.03.2012 war ich mit meinem Hund gegen 13 Uhr im Wald, außer dem Hund und mir war niemand in unmittelbarer Nähe, als ich Geräusche hörte die sich anhörten wie ein Radiosender der verzehrt bzw. nicht auf der richtigen Frequenz eingestellt ist, es waren Stimmen und Töne (Musik ähnlich).

Vergeblich habe ich überall nachgeschaut ob jemand da ist. Letztendlich war das Geräusch so nah an mir dran, das ich dachte es käme aus meiner Jackentasche, ich hatte nichts dabei was hätte diese Geräusche verursachen können (auch kein Handy). Ich habe richtig Angst bekommen und an meinem Verstand gezweifelt, bis ich heute im Netz diese ganzen Berichte über die Geräusche gelesen und gesehen habe.

Gruss


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.03.2012 um 19:18
Stimmen habe ich aber bis jetzt noch nie in irgent einem video gehört... und nach radio störgereuchen hören sich diese auch nicht an..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.03.2012 um 21:31
@Fiese-Liese: ich denke das ist echt.
Und wenn auch einige Fakes unterwegs sind ,sollte man sich mal die Mühe machen und die Kommentare dazu lesen.
Fast überall stehen einige Kommentare , ja ich habe das gehört ,und ich habe das auch schon gehört ,lebe weitweg von Industrie usw.
Das gibt mir zu denken !
Wenn das so ist ,wundert es mich aber ,das noch sowenig in der Presse ist.

Auf alle Fälle finde ich das sehr seltsam uind man müsste mal Fachleute zu Rate ziehen.
Wer weiss was da auf uns zukommt.
Ich habe immer das Bild vom Tsumai 2004 in Erinnerung , Menschen am Strand ,das Meer zieht sich zurück um teuflisch zuzuschlagen.
Wir können das nicht einschätzen ,aber ich denke es wird echt zeit zu wissen ,was da vor sich geht !


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.03.2012 um 21:33
@Mecki82: echt eigenartig ! Es geht was vor sich , davon bin ich überzeugt .


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.03.2012 um 23:51
isr es denn immernoch unklar woher diese geräusche resultieren?


melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

07.03.2012 um 04:54
Wenn die wirklich echt sind (selber habe ich sowas halt mit meinen eigenen Ohren noch nicht gehört), dann könnten diese komischen Geräusche absichtlich von den Oberverschwörern produziert sein, um die Menschheit glauben zu lassen, die Endzeit sei nahe. Ich traue denen auch zu, einen gesamten Weltuntergang zu inszenieren (und die geheime Technik dazu haben sie, sie wird uns nur vorenthalten), um sich in den Wirren, die sich daraus ergeben, die endgültige Weltherrschaft zu sichern (googelt mal nach Serge Monast und Bluebeam).
Andererseits sind wir gerade in eine Phase eingetreten, in der sich in unserer Galaxie wahnsinnig viel ändert (was sich in Aurorae boreales, anderen seltsamen Himmelsphänomenen und wohl auch bald in gigantischen Vulkaneruptionen äußert und äußern wird), aber ich glaube, diese Geräusche kommen wohl eher aus dem Erdinneren?


melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

07.03.2012 um 05:01
@Mecki82
das scheinen mir aber eher die geheimen Radiofrequenzen zu sein, von denen Serge Monast schon Anfang der 90-er berichtet hat (bevor er dann umgebracht wurde). Ist ja auch interessant, dass immer mehr Leute Stimmen hören - die sind nicht alle krank, sie sind nur Opfer der innersten Zirkel der Geheimdienste!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.03.2012 um 12:09
Meine Schwester wohnt seit einem Jahr in Windsor, Kanada wenn diese Geräusche real sein sollten müsste sie was gehört haben, bisher hat sie nichts davon erwähnt, sobald sie wach ist werd ich sie fragen.

Da schon paar mal die Frage aufkam warum noch nichts in den Medien kam:



Da das Thema auf Youtube immer interessanter wird wirds bestimmt nicht mehr lange dauern bis es auch in Deutschland von den Medien aufgegriffen wird.

Von dem Massensterben der Vögel wurde auch erst mit etwas verspätung berichtet als klar war das die Leute daran interessiert sind.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.03.2012 um 12:21
@dfghigh
Die offziellen Medien werden nicht darüber berichten.
Totschweigen klappt doch so wunderbar...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.03.2012 um 17:11
@tutti_paletti
Das stimmt nur bedingt. In Kiew wurde, wo das Video gemacht wurde, eine Befragung auf der Straße gemacht. KEINER hörte etwas.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.03.2012 um 17:36
Slovenia , 1.März ,ein seltsames donnerndes Geräusch.
Wurde von zwei verschiedenen aufgenommen und in youtube gestellt.






Eine blöde Frage ,wie kann das am 29.02.eingestellt werden ,wenn es erst am 1.März zu hören war ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.03.2012 um 17:51
@Mecki82
oha und du bist dir sicher das keiner in der nähe war auch kein auto oder ein haus aus dem diese geräusche hättn kommen können?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.03.2012 um 07:45
Also die Sache in Windsor ist wohl war, meine Schwester hat folgendes geantwortet als ich ihr das YT-Video geschickt hab:
ich hab es nicht gehoert, aber ich kann mich sehr gut daran erinnern, es waren alle sehr aufgeregt in der arbeit.... wir haben eine salzmine in der naehe, sie meinten dann das koennte davon kommen. woher hast du das?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.03.2012 um 08:15
Ich betone es nochmals. Könnte eine clevere Werbekampagne sein, J.J Abrams mit Cloverfield 2 könnte sich anbieten. Und Trittbrettfahrer tun ihren Rest bei.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

08.03.2012 um 10:21
Alle Kommentare zu den Geräuschen sind sicherlich berechtigt. Jeder wird für sich das heraus ziehen, was er selbst glauben will. Diese Diskussion wird untermalt von all den Prophezeiungen die verbreitet sind und werden, die Offenbarung (die 7 Engel mit ihren 7 Posaunen), Zulu, Maya, Hopi usw. letztendlich der 21.12.2012. Der Eintritt in die 5. Dimension, ansonsten wären da noch Geheimdienste oder auch die Illuminaten im Thema.

Wenn jemand öffentlich dazu Stellung nehmen würde, gebe es eine ganz plausibele Erklärung (rein Wissenschaftlich). Oder?

Lassen wir uns also überraschen mit den Dingen die da noch kommen werden.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden