weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

01.03.2012 um 09:43
Malthael schrieb:gab es sowas schon mal? gibts da dokumetierte fälle?
Ja, bereits 1979:
Die allerletzte Botschaft der Delphine wurde als der erstaunlich kunstfertige Versuch mißverstanden, einen doppelten Salto rückwärts durch einen Reifen zu vollführen und dabei Heil dir im Siegerkranz zu flöten; in Wirklichkeit aber lautete die Botschaft: Macht's gut und danke für den vielen Fisch.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

01.03.2012 um 11:10
@kuehlwaldo

guter film und gutes buch ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.03.2012 um 11:18
@dns

Im Saarland gab es ähnlich Phänomene. Da handelte es sich um Geräusche die durch Bergbauarbeiten verursacht worden sind.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.03.2012 um 20:59
@Contragon
Aber eines möchte ich wissen. Wieso schreibt kein Nachrichtensender darüber? nicht einmal die BILD, welches über jedes dumme thema schreibt berichtet was darüber


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.03.2012 um 08:05
Niederbayern88 schrieb:Aber eines möchte ich wissen. Wieso schreibt kein Nachrichtensender darüber? nicht einmal die BILD, welches über jedes dumme thema schreibt berichtet was darüber
Also rein logisch gedacht würde ich vermuten:

Wenn nicht berichtet wird soll es keiner wissen...
Wenn es keiner wissen soll wird es schon sein Grund haben ;)


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

02.03.2012 um 10:22
Contragon schrieb:Wenn nicht berichtet wird soll es keiner wissen...
Wenn es keiner wissen soll wird es schon sein Grund haben
Warum nur, warum ?

Neulich habe ich eine DVD gesehen, "Die Flut (von London)". Der Film ist 2006 gedreht worden - glaube ich - und ab 2007 gezeigt. Im letzten Drittel sind exakt diese Geräusche wie im Kiew-Vid und ähnlichen Vids zu hören, auf sehr ermüdende Weise immer wieder mal.

Irgendwo ziemlich am Anfang in diesem Thread ist ein Link zu einem YT-Ausschnitt ("Krieg der Welten" von Spielberg, 2005), auch das Geräusch.

Industriegeräusche, auch schon öfters hier erwähnt.

Was ist nur so faszinierend daran????

Da wir hier nun schon mal in einem Verschwörungs-Thread sind: viel mehr als die Geräusche würde es mir zu denken geben, warum so viele Leute über hundertsechs Seiten
ihre Zeit und Energien verschwenden, wer evtl. daran interessiert sein könnte, Leute auf diese Weise zu beschäftigen und evtl. von was (?) abzulenken. :D

Dann gibt es noch diese anderen Geräusche, hums und so, alles hier schon besprochen und an sich uralte Phänomene, warum eigentlich jetzt dieses außergewöhnliche Interesse??

Komischerweise: ein Geräusch hört hier keiner: wie nämlich unvorstellbare Mengen von Pinke-Pinke
völlig Klingel-geräuschlos hin und her geschoben werden. Dabei könnte einem schon ganz schön schwindlig davon werden.

Schönen Tag noch. :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.03.2012 um 16:47
@slm
Das hier ist ein "Mystery" Thread und kein Verschwörungsthread^^

Faszinierend ist wohl eigentlich nur das Geräusch


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.03.2012 um 11:33
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Das hier ist ein "Mystery" Thread und kein Verschwörungsthread^^
Ja, war mir dann auch noch aufgefallen, allerdings war die Bearbeitungszeit vorbei und ich wollte keinen neuen Post deswegen bringen. :D

Ist wohl passiert, weil ich diese Geräusche aus dem Kiew-Vid. und den anderen Fakes spätestens nach der 50. Seite - eigentlich schon nach der 5. - nicht mehr mysteriös finde.
Niederbayern88 schrieb:Faszinierend ist wohl eigentlich nur das Geräusch
Welches dieser unterschiedlichen Geräusche denn genau?

Ich persönlich präferiere die, die man nicht hören kann. Die sind ja nun mal ganz besonders interessant...................


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.03.2012 um 13:47
@slm
Welche meinst du denn genau? Also die, die man nicht hören kann? ich höre sie ja nicht^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.03.2012 um 20:10
@Kingping @cherrylips

Die beiden "germany" Videos sind so brutal fake. Man hört das Kindergerede bzw. Vogelgeschwitzer aus dem Kiev-Video (abgesehen davon dass die Videos im Winter aufgenommen sind (Vögel?)).

Das ganze ist und bleibt ein fake.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.03.2012 um 15:03
@MrOchmoneck
Aber man muss sagen. Sie haben gut gespielt, also die die das Video im deutschen gemacht haben^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.03.2012 um 20:08
Vor ca. eineinhalb Wochen habe ich auch das Geräusch hören "dürfen". Ich war bei meinem Freund, hab dort übernachtet, und plötzlich hörte ich es, durch die geschlossenen Fenster. Mein Freund hörte es zwar auch, aber er war felsenfest davon überzeugt, dass es Wind war. Nur, als wir auf dem Balkon standen, bewegte sich kein einziger Ast, und und ich weiss wie Wind klingt, auch in der Ecke, denn ich habe dort mal gewohnt.
Das Geräusch war von ca. 23:30 bis 00:30 zu hören, und zwei Tage später, am Sonntag nachmittag nochmal kurz.

Seither hab ich es nicht mehr vernommen, und ich bin auch froh drum. Es ist irgendwie unangenehm, und nervig. Vor allen Dingen lässt es mich nicht schlafen, wenn man es selbst durch geschlossene Fenster sehr laut hören kann.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.03.2012 um 20:18
@Ayanna
Klang es ganz genau wie in den Videos oder etwas anders? Meistens hören sich Geräusche live anders an als auf den pc


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.03.2012 um 20:26
@Niederbayern88
Da ich mir in diesem Thread die meisten Videos angesehen habe, konnte ich sehr gut erkennen, dass es das Geräusch war. Also, war nicht der "Walgesang", ich denke es war eher der Kiewer Sound, dieses dumpfe, metallische Röhren und Dröhnen.

Und ja, es klang ganz genauso wie in den Videos, denn bei dem Versuch, meinen Freund zu überzeugen, hab ich mit meinem Smartphone mir gleich nochma ein paar Videos angesehen.
Das war gruselig, das Geräusch sowohl auf meinem Handy als auch "live" draußen zu hören.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.03.2012 um 20:27
@Ayanna
Wo genau wohnst du denn wenn ich fragen darf?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.03.2012 um 20:39
@Niederbayern88
Also ich wohn in Leipzig... das Geräusch hab ich am Rande vom Leipizig vernommen, ich selbst wohne im Zentrum ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.03.2012 um 20:40
@Ayanna
könntest du mal welche in der nähe fragen welche es auch gehört haben können und schaun was sie dazu meinen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.03.2012 um 20:42
Da es Freitag nacht war, wüsste ich leider nicht, wen ich fragen könnte. Es ist eine Plattenbausiedlung. Meine beste Freundin wohnt auch dort, aber ihr ist bisher auch nichts aufgefallen.

Und wie gesagt, mein Freund hat es auch gehört, aber für ihn war es der Wind, Lüftungsrohre oder ähnliches


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.03.2012 um 01:21
@Ayanna


also wenn das Wahr ist, und Du das wirklich gehört hast, und du uns nicht verarschen willst, dann dürfte es ja auch kein Problem sein für Dich mal bei Taxifahrern nach zu fragen, die stehen oft stundenlag rum und müssten das ja auch gehört haben, oder einfach mal bei der Polizei fragen

es gibt ja Leute die wegen jedem Pups die Polizei anrufen, die sollten dann eigentlich was davon wissen

Sollte das Geräusch jemals hier bei mir zu hören sein, werde ich erstmal ins Auto steigen und aus der Ortschaft fahren, um auszuschliessen das es von einem Nachbarn kommt,

dann werde ich sofort alle möglichen Leute anrufen, ob sie es auch hören, allein schon um zu sehen wie weit sich das Geräusch verbreitet


melden
Anzeige
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.03.2012 um 10:02
Ich wohn neben einer Autobahn und wenn da nachts mal wieder gearbeitet wird, hört sich das sehr änlich an.
Etwa 200 Meter von meinem Haus ist ein Bauunternehmen ansässig, wenn die mal wieder große Metallteile fallen lassen oder von A nach B ziehen, klingt das genauso wie in Kiew.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden