weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 16:36
@Niederbayern88
deine Meinung wird nicht missachtet von mir.....aber es ist einfach eine andere Meinung


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 16:38
@Custodia-lucis
Ich meinte nicht dich ich meinte allgemein. Jeder schaut nur auf das was er/sie selbst gesehen/erlebt/gehört hat. Aber keiner geht auf den Kern der Sache.


Sorry aber das hier fällt schon fast unter Spam. Und bevor jemand hier den Eindruck erweckt, dass ich hier rumpöble....
Viel Spaß weiterhin hier


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 17:25
Custodia-lucis schrieb:wieso sollte ich von da wegziehen....??
es wird ja überall gehört
Du könntest hierher ziehen. Hier kann man keine ungewöhnlichen Geräusche hören und schwarze Hubschrauber fliegen hier auch nicht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 17:36
@Custodia-lucis
Ich finde dich lustig ;)

Du behauptest also tatsächlich, in der Nacht schwarze Helikopter gesehen zu haben? Also ich glaube dir das ja. Was ich jedoch nicht glaube ist, daß die Helis tatsächlich schwarz waren. Denn nachts ist es nunmal dunkel, darum sind farbige Hubschrauber dann halt auch dunkel.
Ich wohne hier unweit eines Krankenhauses mit zwei Hubschrauberlandeplätzen. Egal ob es nun der rotweiße Heli der DRF ist, oder der gelbe des ADAC. Nachts sind die schwarz, weil es draußen dunkel ist.

Herrje...Leute gibts :(


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 17:54
@Mr.Q
ja aber da der Heli so nahe flog , sah ich die Farbe^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 17:55
und? Dann war er halt schwarz... Was ist an einem schwarzen Heli so gefährlich? Schonmal was vom Blackhawk gehört? Die werden ziemlich oft eingesetzt...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 18:05
@pheorix
aha in einer Wohnsiedlung setzen die Blackhawks ein???


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 18:06
pheorix schrieb:Schonmal was vom Blackhawk gehört?
Die sind aber auch nicht schwarz. Die sind grün.

Hat das schweizer Millitär überhaupt UH-60?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 18:06
nein...haben die nicht...soviel ich weiss.....sie waren schwarz nicht grün!!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 18:09
@Custodia-lucis
nein tuen Sie nicht. Ich wollte nur daraufhinweisen, dass an schwarzen Helicoptern nichts ist, was einem Angst machen kann!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 18:14
@Custodia-lucis

In der Nacht kannst Du garantiert keinen Unterschied von dem grün der US-Army UH-60 zu schwarz erkennen.

Beschriftungen wirst Du darauf auch nie erkennen. Die sind schwarz auf grün.

Auch zweifel ich an, daß Du in der Nacht eine Farbe an Hubschraubern erkennen kannst.

Es sei denn Du hättest bessere Augen als jeder andere Mensch auf der Welt.

Richtig ist, daß das schweizer Millitär weder UH-60 hat noch hatte.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 19:44
galgenmännchen schrieb:ich glaube die zinkbäder laufen nachts nicht. aber ich frag noch mal nach
unsere beiden hier schon, sonst könnte ich Sachen die ich nachmittags hinbringe, nicht in der Früh wieder abholen

muß aber nicht überall so sein, aber da das Bad ja nicht kalt werden darf, ist es günstiger dem Personal Nachtzuschlag zu zahlen, als umsonst durch heizen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

31.07.2012 um 15:00
@ufosichter
natürlich können die auch nachts laufen ;-)
ähm worum gings hier noch mal? :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.08.2012 um 13:17
War vor 1-2 Wochen mit 3 anderen Leuten abends am Rhein und wir saßen dort am Ufer. Irgendwann mal hörten wir ein Geräusch und dachten uns nichts dabei, ist ja nicht ungewöhnlich. Es hörte sich an als würde eine Plastikflasche gegen irgendwas knallen... ein anderer meinte, es könnte ein Fisch sein. Doch dann wurde das Geräusch immer lauter und schien sich uns zu nähern... wir haben dann mit Handys die Wasseroberfläche beleuchtet, aber weit und breit war nichts zu sehen: Kein Mensch, kein Tier, keine Gegenstände. Dann haben wir Angst bekommen und sind weg. Was kann das gewesen sein?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.08.2012 um 13:53
@galgenmännchen
Es ging hier um ein seltsames geräusch, welches erst in Kiew, dann Weltweit zu hören war. Darum ging es :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.08.2012 um 19:08
Heute Morgen habe ich extrem ähnliche Geräusche wie in dem Kiewvideo gehört.

Sogar Horngeräusche von einem Ozeandampfer, wie sie @ramisha Nachts hört.

Alle Geräusche kamen von der Güterbahnhofanlage.

Nachdem ich das Heute so schön hören konnte, würde ich sagen, daß die Geräusche in dem Kiewvideo Geräusche eines Güterrangierbahnhofes sind.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.08.2012 um 21:19
@klausbaerbel

Das Kiev-Video ist gefaked.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.08.2012 um 22:50
Ich denke auch das das nur die Güterbahnhöfe,Metallfabriken usw. sind!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.08.2012 um 01:21
@klausbaerbel
Hörte, Bärbelchen, hörte! Ich höre die Geräusche nicht mehr. :-)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

03.08.2012 um 15:31
@MrOchmoneck

Ich weiß. Aber die Geräusche, die in dem Video verwendet wurden, können durchaus von einem Güterrangierbahnhof entnommen und in das Video eingefügt worden sein.

@ramisha

Ja wie jetzt?

Mußt Du in letzter Zeit öfters nachfragen, wenn Jemand etwas zu Dir gesagt hat? ;)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden