weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 14:18
@Nation

Geht mir auch so - eben weil ich auch mit so einer Geräuschkulisse aufgewachsen bin. Warscheinlich würde ich das hier nicht mal registrieren, wenn es DIESES Geräusch bei uns auch geben würde.

Unheimlich ist aber die Tatsache, das es ja anscheinend überall zu hören ist - wenn man davon aus geht, das es kein riesen Fake ist.


melden
Anzeige
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 14:21
@Hellskitty

Ich verfolge das Ganze jetzt nicht ALLZU genau, aber für mich könnte sich das auch so erklären, dass ein Teil erst mal Fakes sind und ansonsten die Leute, die sich mit diesem Hype um die Geräusche jetzt befassen, umso hellhöriger werden und jetzt Sachen wahrnehmen, die sonst auch da waren, aber niemanden interessiert hatten.

Es gibt doch dieses Beispiel, das immer wieder angebracht wird. Wenn man selber schwanger ist, sieht man auf einmal überall schwangere Frauen. Die sind einem vorher nie aufgefallen, waren aber trotzdem immer da. Oder wenn man sich ein neues Auto von einer bestimmten Marke in einer bestimmten Farbe gekauft hat, dann fallen einem plötzlich die ganzen anderen Autos dieser Marke + Farbe auch auf und man meint auf einmal, die wären plötzlich massenhaft da - waren es aber vorher halt auch - sie sind einem nur nicht so aufgefallen, weil man nicht darauf geachtet hat.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 15:43
@Nation

Ja aber das sind doch keine normalen Geräusche.
Das dröhnt doch sooo dermaßen Laut. Das können keine Flugzeuge, Züge, Schiffe oder sonstiges erzeugt haben (meine Meinung).
Wurde zwar bestimmt schon oft gepostet, aber egal ;)





melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 16:02
@Mecki84

Also ich kann mir schon vorstellen, das sicherlich echte Video´s dabei sind und das die Geräusche real sind. Das möchte ich gar nicht abtun.
Die Frage ist nur, was dieses Geräusch verursacht? Es muss ja sich dabei ja immer um den gleichen Komponenten handeln - sonst wäre das Geräusch ja nicht so gut wie identisch.

Allerdings mag ich nicht behaupten, das es die Posaunen der Apokalypse sind.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 16:09
@Hellskitty

Dein Wort in Gottes Ohr (im wahrstens Sinne des Wortes) ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 16:11
@Mecki84

Ja, das wäre zumindest für alle das Beste, wenn es nicht die Posaunen sind ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 18:21



hört sich ähnlich an.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 19:00
@Mecki84

Beides fakes. Beim 1. hört man die Tonspur mit dem ´Vogelschrei´ aus dem Kiev-Video (welches auch fake ist) und das 2. hat der Uploader bei Youtube beim 1000. Kommentar als fake geoutet bevors ausm Ruder läuft und er zeigen wollte wie leicht Leute zu manipulieren sind.

@Overandout

WO hört sich das ähnlich an? Klingt völlig anders und so garnicht mysteriös. Eher wie Pfeiffen vom Wind oder ein Flugzeug weit oben begünstigt durch Luftströmungen o.ä.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 19:02
Wow 115 Seiten geschrieben und immer noch nicht Schlauer geworden.......sehr Interessant und Mysteriös !


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 20:20
@marco23
marco23 schrieb:Wow 115 Seiten geschrieben und immer noch nicht Schlauer geworden.......sehr Interessant und Mysteriös !
Das liegt daran, das mindestens 50 Seiten mit solch sinnfreien Kommentaren verschwendet wurden ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 20:45
@Hellskitty
Hellskitty schrieb:sinnfreien Kommentaren
Sinnfrei heisst freies denken und nicht als man mit anderen Kommentaren seine Posts aufputscht
ich hab wenigstens bis seite 115 ausgehalten die anderen schreiben schon als 2 posts unsens


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 20:47
@marco23

:lv: Ich meinte doch auch nicht dich persönlich damit :lv: nicht gleich angeriffen fühlen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 20:47
@MrOchmoneck

Danke für die Info. Vor allen Dingen das erste Video kam sehr echt rüber.

Kannst du ein oder zwei Videos (nochmal !?) hochladen, bei denen du dir sicher bist,
dass sie keine Fakes sind ?


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

20.03.2012 um 13:50
@Mecki84

Wie kann man da überhaupt 100 % sicher sein??? Außer man war beim Filmen selbst mit dabei.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.03.2012 um 15:41
@Nation

Ich weiss nich.....vielleicht gibts ein video,
wo jemand gerade durch die fussgängerzone spaziert und mit seinen freunden rumflachst. Und als dieses gedröhne anfängt strecken auf einmal alle leute in der fussgängerzone die köpfe in richtung himmel.

Oder jemandes hund zittert am ganzen leib und pisst die bude voll als plötzlich die geräusche loslegen.

kP....sowas halt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.03.2012 um 15:52
Also das geraeusch gibts definitiv auch in deutschland. es wird aber durch den alltagslaerm kaum wahrgenommen. es ist nicht permanent ueberall aber ich habs einmal aufgenommen und ich denke das kommt nochmal vor. http://db.tt/miY9HBis


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.03.2012 um 16:39
Das ist wie bei Minecraft, die haben ihre Stadt auf ner großen Höhle gebaut, da gibts auch immer sone Geräusche.

@MrOchmoneck
@Overandout

Ich könnte wetten, das Pfeifen kommt von den Stromleitungen da oben. Ich habe ein ähnliches Pfeifen beim Radfahren, wenn der Wind vorne am Bug langströmt, denke mal, da sinds die Bowdenzüge, die das Pfeifen verursachen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.03.2012 um 16:44
@GilbMLRS

Also bei mir in der "Stadt" gibt es andauernd solche Geräusche - aber seit dem ich denken kann. Hervorgerufen meißt durch das Anlegen oder verladen der Schiffe - das macht übelsten Sound^^

Nur, wieso im Wald? Meinste echt, das n Strommast / Leitungen so laut sein können?
Ich denk zwar auch, das es sich dabei um normal Geräusche handeln wird - aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.03.2012 um 16:51
@Hellskitty

Allein das Pfeifen an meinem Fahrrad ist schon markant und das sind nur ein paar Meter Blech und Gummi, jetz stell dir das mal beim Resonanzkörper freie Natur vor. Oder bei Hunderten Metern Freileitung, wenn es denn diese sein sollte.

In Wüsten gibt es sogar noch lautere Geräusche von den Sandkörnern die da auf den Dünen vom Wind getrieben runterrasseln.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

20.03.2012 um 17:10
Aber die Geräusche kommen doch in Intervallen !!!!
Erst dröhnt es ein paar Sekunden und dann hört es für ein paar Sekunden wieder auf.
In den Videos kommt es mir so vor als wenn das Lautstärkenunterschiede von 150 db wären.
Das kann doch nur künstlich hervorgerufen sein. Oder !?

Ich finds trotzdem komisch.... ;)


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden