Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

20.06.2012 um 13:55
Zitat von SynSyn schrieb:Teilweise so laut, dass ich beim Telefonieren die Türe zumachen musste. Ich hab versucht es aufzunehmen, ist aber schwer, da ab und zu n paar Autos vorbei fahren.
Ein wenig wiedersprüchlich ist das aber schon.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.06.2012 um 14:02
das stimmt :D also wenn das so laut ist dann muss man es auch auf aufnahmen hören..



Aber diese Skytrumpets oder wie sie genannt werden.. sind schon iwie was herrliches ^^ passt so richtig zur weltuntergangsstimmung.. ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.06.2012 um 20:27
Hi,

oftmals sagen hier ja Skeptiker, dass sie es komisch fänden, dass es nicht anderen Leuten auffällt.

Ich finde gerade DAS normal:

Ich persönlich kenne viele Leute, die diese Geräusche nicht wahrnehmen würden, weil sie viel zu sehr mit anderen Dingen und sich selbst beschäftigt sind, derartige Geräusche oder unnatürliche Sachen niemals erwarten würden und deshalb auch gar nicht darauf fixiert sind.

Und selbst wenn diese Geräusche in der Nähe oder wo auch immer stattgefunden hätten, hätten genau diese Menschen das alles wohl auf Gewitter / Bauarbeiten / Züge etc. geschoben.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.06.2012 um 21:23
ich weiß nicht genau, was durch diese Geräusche vorbereitet wird, ich denke aber es ist das Anklopfen einer anderen Dimension, einer Mauer die bald einbrechen wird und uns alle sprachlos staunen lassen wird und das potential dazu hat, unser Weltbild zu verändern. Der Weg führt von Gott zu Gott!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.06.2012 um 14:32
@guyusmajor

"Gott" nervt mit seinen vagen Andeutungen, die die meisten Menschen nicht hören/sehen/verstehen. Er soll sich eine andere Beschäftigung suchen oder einfach mal klipp und klar und für alle verständlich erklären, was das ganze soll und was er von uns will oder nicht will.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.06.2012 um 20:41
Ein Glück ist jeder frei in seiner Glaubensrichtung...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.06.2012 um 16:07
@guyusmajor

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.

"Ich bin der Papst!"

"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."

"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"

"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."

Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen
Kirche!"

"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.

"Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."

Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der
sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"

"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus: "Jeeesus!"

Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation.

"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."

Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er.
"Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibts immer noch!"


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

27.06.2012 um 12:11
Diese Geräusche sind echt zb im januar hab ich sie gehört und zur gleichen zeit haben hunderte menschen aus alles welt das auf yt gestellt also erzählt mir nicht das sei gefälscht und hunderte menschen haben es sich ausgemacht das sie es genau um diese uhrzeit hochladen


4x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

27.06.2012 um 12:25
Hi,
Zitat von BamherzigeBamherzige schrieb:Diese Geräusche sind echt
Die Menge an Videos ist kein Beweis. Sorry.

aus http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/03/seltsame-gerausche-vom-himmel-und-lichtstrahlen-die-aus-mayapyramiden-kommen.php
Stellt euch mal vor, was wirklich passieren würde, wenn plötzlich überall auf der Welt deutlich hörbare, mysertiöse Geräusche aus dem Nichts kommen würden. Die Menschen in den Städten würden zu tausenden stehenbleiben, und lauschen. Autos würden stehen bleiben, die Balkone wären voll mit Menschen, die ebenfalls zuhören. Fernsehteams würden sich aufmachen, um dieses Ereignis zu dokumentieren und alle Nachrichtensendungen würden darüber berichten. Es gäbe Zeitungsschlagzeilen, Expertendiskussionen und ganz allgemein jede Menge Aufregung. Was gibt es stattdessen: Einen Haufen YouTube-Videos.
TR


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.06.2012 um 13:47
Zitat von BamherzigeBamherzige schrieb:Diese Geräusche sind echt zb im januar hab ich sie gehört und zur gleichen zeit haben hunderte menschen aus alles welt das auf yt gestellt also erzählt mir nicht das sei gefälscht und hunderte menschen haben es sich ausgemacht das sie es genau um diese uhrzeit hochladen
@Bamherzige

Hmm ... hast du Links für uns, zu den hunderten im Januar hochgeladenen Videos mit den Geräuschen? So 10-20 würden ja schon reichen. Ich kenn bis jetzt nur so 3-4 hier aus dem Thread, die aber nicht wirklich zusammenhängen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.06.2012 um 13:47
Zitat von BamherzigeBamherzige schrieb:Diese Geräusche sind echt zb im januar hab ich sie gehört und zur gleichen zeit haben hunderte menschen aus alles welt das auf yt gestellt also erzählt mir nicht das sei gefälscht und hunderte menschen haben es sich ausgemacht das sie es genau um diese uhrzeit hochladen
@Bamherzige

Hmm ... hast du Links für uns, zu den hunderten im Januar hochgeladenen Videos mit den Geräuschen? So 10-20 würden ja schon reichen. Ich kenn bis jetzt nur so 3-4 hier aus dem Thread, die aber nicht wirklich zusammenhängen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.06.2012 um 13:48
Zitat von BamherzigeBamherzige schrieb:Diese Geräusche sind echt zb im januar hab ich sie gehört und zur gleichen zeit haben hunderte menschen aus alles welt das auf yt gestellt also erzählt mir nicht das sei gefälscht und hunderte menschen haben es sich ausgemacht das sie es genau um diese uhrzeit hochladen
@Bamherzige

Hmm ... hast du Links für uns, zu den hunderten im Januar hochgeladenen Videos mit den Geräuschen? So 10-20 würden ja schon reichen. Ich kenn bis jetzt nur so 3-4 hier aus dem Thread, die aber nicht wirklich zusammenhängen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.06.2012 um 13:49
Na super, erst gehts gar nicht und dann erscheint mein Beitrag 3 x. Kann mal ein Mod bitte 2 davon löschen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.06.2012 um 02:34
Eine Frage mal an alle, die selbst diese Geräusche gehört haben und zu denen auch ich
gehöre. Habe mich dazu auch hier im Thread mehrfach geäußert.
Hört ihr sie auch nicht mehr?
Ich jedenfalls seit ca. einem Monat nicht mehr und vorher fast jede Nacht mit schöner
Regelmäßigkeit, wenn ich nicht schlafen konnte - so wie heute.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.06.2012 um 03:25
was könnten diese,geräusche den bedeuten,ich meine ich denke ich hab es selbst mal gehört es morgens als ich nicht schlafen konnte jedenfalss denke ich nicht das es eine natürliche ursache ist,haltet mcih ruhig für verrückt xD ,aber in dieser welt ist eig kein mensch mehr normal^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.06.2012 um 07:57
Wie lange beschäftigt euch dieses Thema schon im Thread? Gibts mittlerweile auch etwas mit Aussage im Internet? Habe noch nicht nachgeschaut... Ich selber habe noch nichts gehört, glaube aber dennoch dran, dass es die Geräusche wirklich gibt oder gab. So viele Fälschungen kann es doch garnicht geben... oder haben so viele Menschen Langeweile?


2x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

28.06.2012 um 12:53
Also ich höre sie nicht mehr, wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, was ich wirklich gehört habe.

Denn das letzte Mal, als ich sie bei meinem - mittlerweile Ex - gehört habe, machte ich die Erfahrung, dass ich sie nur innnerhalb des Gebäudes (Plattenbau) hörte, und nicht draußen.
Und als ich dann mal bei meiner besten Freundin übernachtet habe (sie wohnt im gleichen Viertel, also auch auf Platte), hörte ich es nur noch ganz leise nachts.

Mittlerweile glaube ich auch, dass zumindest der Großteil der geposteten Videos Fakes bzw. der Kiew-Sound ist, der ja selbst wohl auch einer sein müsstte.
Aber irgendwo ist sicher noch ein kleines Krümelchen Wahrheit, eine noch nicht erklärte logische, natürliche Erklärung für die Geräusche.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

28.06.2012 um 13:01
Zitat von collectivistcollectivist schrieb am 20.06.2012:Boah, kannste mal aufhören, den Thread mit diesen widerlegten Fakes voll zu spammen?!
Bei fast allen Videos kann man ein spezielles Vogelzwitschern hören, welches aus dem Kiew-Video stammt
Ganz meiner Meinung und an die, die sie hörten und nun nicht mehr (sehr praktisch ;))

Solltet Ihr die Geräusche hören, ein Handy oder eine Cam haben die meisten immer bei sich, dann nehmt es doch noch einmal auf. So als aktuellen Beweis. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.06.2012 um 13:03
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Denn das letzte Mal, als ich sie bei meinem - mittlerweile Ex - gehört habe, machte ich die Erfahrung, dass ich sie nur innnerhalb des Gebäudes (Plattenbau) hörte, und nicht draußen.
Im Plattenbau hört man oft Geräusche, deren Ursprung bei einem Nachbarn im Haus zu finden sind.

;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.06.2012 um 13:05
Genau deswegen bin ich mir ja nicht mehr sicher... Könnten auch Heizungsrohre oder so gewesen sein. Ich hörte es ja nur in der Wohnung, nicht draußen, wie ich es ursprünglich vermutet hatte.


Anzeige

melden