weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:33
@inam78
Du kannst nicht schlafen? Dann antworte auf meine PN ;)

Zu deinen Videos: Leider alle 3 Fakes.


melden
Anzeige
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:38
@makrosign

tscha, wahrscheinlich muss man sowas selbst gehört haben. Jeder nimmt es viell. auch anders war.

Mit einem Synthesizer kann man erstaunliche Geräusche machen. Aber da erzähl ich dir sicher nichts Neues. So etwas würde ich sicher zuerst erwägen, bevor ich mir himmlische Fanfaren vorstellte. Aber du scheinst ja realistisch zu sein.

Vielleicht hörst du das Geräusch noch mal und kannst es identifizieren. Hast du nur Nachtschichten oder wechselt ihr euch ab? Haben in dem Fall Kollegen von dir auch mal was gehört?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:43
Nein hat bisher noch keiner gehört und ich leider auch nur das eine mal in einer Nachtschicht. Das einzige was heir öfters mal vorkommt und ich mir auch nicht erklären kann, dass ist ein lauter schlag der sich anhört wie eine wirklich riesige Explosion. Deswegen hab ich beim ersten mal schon die Polizei angerufen. Das klang als ob ne Tankstelle in die Luft geflogen wäre. DAS war erschreckend. Das sit das einzige was man heir öfter mal aufzeichnen könnte aber für eine Sekundenaufnahme ist mein Handy zu langsam und das kommt auch nur ein paar mal im Jahr vor.

also von Menschen erzeugt halte ich wirklich aufgrund des wahnsinnig kraftvollen Klangs für unmöglich. Da kann selbst jeder Dezibelkiller in autos nicht mit.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:56
ein anderer sound:



melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 00:57
@makrosign

hm, vielleicht üben Extremisten Krieg oder so was... Wenn sich das wie Explosionen anhört. Was sagt denn die Polizei dazu? Das könnte man wohl kaum überhören.

Die Geräusche, die ich in den Vids bisher gehört habe, sind für meinen Geschmack unangenehm, aber keineswegs überirdisch, auch nicht aus der Hölle.

Meine Meinung. Dagegen halte ich den Subwoofer meines Nachbarn, der i.Mom. wieder die Umgebung unterhält, für ausgesprochen unterirdisch, zumal zu dieser nächtl. Stunde.

O.K. ich sag mal tschüss und gucke morgen wieder rein.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 01:00
@makrosign
ja wegen meinem traum

viell passt es schon hierher

also ich hab mich wirklich noch nie in einem traum u danach so gefühlt wie heute morgen

das war schon merkwürdig, ich fühlte mich so unendlich erholt..diese melodie war wirklich unbeschrieblich schön..ich kenne auch diese art von musik nicht u habe nie zuvor so etwas gehört..

viell kann man mittlerweile auch dinge im traum hören?

ich hatte irgendwo gelesen, dass nicht jeder diese geräusche aus den videos hören kann
viell hört sie jeder in anderer weise od mancher eben nicht aus irgendeinem grund..
nur das geräusch aus den videos hatte nichts mit dem zu tun was ich in meinem traum gehört habe
es war eine melodie, die einfach wunderschön war


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 01:02
@slm
Ich antworte mal auf deine einzige sachliche Frage: Die Polizei kam, fürh durchs gewerbegebiet und lies sich nicht mehr sehen. Die sagen mir ganz sicher nicht wenn die was finden. Kann ja auch ein Unfall oder so gewesen sein. War halt ein extrem lauter knall so dass hier drin alles vibriert hat inkl Fenster! Aber das hat nichts mit den seltsamen Geräuschen zu tun und war nur eine Randbemerkung.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 01:03
@georgerus
Also das Geräusch was ich gehört habe konnte sicher jeder hören. Das waren schon normale Schallwellen.... denke ich mal...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 01:15
@makrosign

viell ja viell auch nein

viell kannst nur du es hören und andere nicht?

wäre mal ne erklärung warum nicht wirklich verbreitet ist dieses geschehen..warum dann nur es hören kannst wäre wieder ne andere frage..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 01:23
@georgerus
Warum gibt es dann Videos wo jeder es hören kann?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 01:25
@makrosign

weiß auch nicht?viell kann man es aufnehmen, aber andererseits viell nicht unbedingt hören indem moment..bzw nicht jeder..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 01:31
Im wie gesagt ich kontne das Geräusch spüren und hören das meine ich mir durchdringend. Ich kann es natürlich nicht widerlegen aber ich meine das muss man auch hören können. Bis darauf dass ich erkannt habe was ich bin bin ich nichts besonderes. Aber ich denke nicht, dass es nur "Auserwählte" hören können.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 01:39
der vollständigkeit halber eine zusammenfassung des bisherigen:



melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 01:41
@solomon_kane

Der Typ, den du da mit dem Pfeifton gelinkt hast, ist ein Witzbold.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 01:47
zu viele witzbolde auf dieser welt .... aber danke. sah auf den ersten blick vertrauenserweckend aus, da er auch die stehenden leute filmte.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 02:35
ob wohl ich selber noch nichts der art gehört habe finde ich es schon recht Intressant das Thema hier. Gehört zwar nicht hier her aber ich erzählen was ich vor 11. Jahren erlebt habe.

Ich war mit mein Internat in der nähe vom Spitzingsee (nähe chiemsee) bin mir nicht mehr zu 100% sicher ob es in der nähe lag vom Albert Link Hütte. Es war Sommer August mitte September ich war alleine recht weit im wald, man hat nur bäume und schluchten gesehen keine Häuser Strassen oder sonstiges. Es war alles recht ruhig bis ich auf einmal eine seltsame Melodie hörte, die kleichzeitig wunder schön wär und mich wortwörtlich in ihr bann gezocken hat. Ich stande erst mal eine weile am kleichem ort und versuchte ausfindig zu machen woher die Melodie kamm, aber habe nichts gesehen ausser Bäume, nicht mal Vogelgezwitscher oder andere sachen hörte man man hörte nur die Melodie.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 02:42
@dns

...weltweit...?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 03:00
@whiteIfrit
jo


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 10:13
Huhu ihr,

ich kenne diese geräusche, ich habe sie als Kind öfter bei uns in der Gegend gehört .
Es ist was dran das es keinem möglich war diese geräusche ein zu ortnen.
Ich war damals noch recht klein und mir wurde von meiner Mutter erzählt es seien die Treibhausscheiben gewesen die geöffnet und geschlossen werden .
Man hat mir als Kind alles ausgeredet was mir sonderbar erschien ....
Da ich und meine Familie vorkurzen auch diese Videos in Netzt entdäckt haben wurde es wieder hervor gekrammt .
In der unterhaltung kam heraus das es sich bei den Geräuschen um Klänge handelte deren Ursprung nicht zu entdäcken war . Es soll sogar einen kleinen Bericht in der Ortszeitung gegeben haben .


Ich denke es könnte sich um eine Verschiebung kleinster Teilchen in einer großen Menge handeln .

lg. Caprice


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 11:36
@makrosign
Na Bravo , dann kursiert eh nur Fakes im Internet herum !!!!
Gibt es wenigstens eines was echt ist ???


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden