weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

20.07.2012 um 20:54
@klausbaerbel
Du meinst den Güterbahnhof? -nein da wohnt sie nicht ...zwar In Nord aber da ist kein Bahnhof , ist die andere Ecke!

Lg


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

20.07.2012 um 21:19
@AgentM

Ja, den meine ich.

Andere Ecke? Ist der Güterbahnhof mehr als 30 Km entfernt?

Auf diese Entfernung höre ich die Musik vom Dürkheimer Wurstmarkt, bei günstiger Wetterlage.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.07.2012 um 21:38
ja das kann natürlich sein ...das wollte ich vorhin noch ergänzen , evtl durch die Wetterlage kann man den Bahnhof gehört haben ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.07.2012 um 02:24
@AgentM
Lieber grüße aus Nürnberg/ Treuchtlingen =)
Ingolstadt ist cool :3...
-----------------------------------------------

Habe auch schon so einige komischen geräusche die zeit gehört liegt auch daran das ich zuzeit mein Umfeld mehr wahrnehem als vor einem Jahr. Auch meine anderen Sinne sind recht aktiv zuzeit, warum das so ist keine ahnung aber auf jeden fall gefällt es mir...

Ich warte immer noch auf so ein geräusch wie aus dem 1 Video, ich weis nicht warum vielleicht weil sich es einfach episch anhört. Die meisten geräusche konnte ich schnel ausfindig machen 1 mal in Treuchtlingen bei einer guten Freundin bin da recht erschroken und konnte die art geräusch nicht einortnen. Aber als ich sah das gegenüber ein zug gefahren ist war es mir klar das es von da kommen würde. Meine gute Freundin wohnt gegen über vom Bahnhof in Treuchtlingen. Bei einem geräusch bin ich mir heute nicht wirklich sicher es war vor gute 3 Monaten in Nürnberg es war auch nicht recht lange der Ton ca 1 Min vielleicht nicht mal 1 min war so um 4-5 uhr Früh. Bei uns fahren zwar öfters mal Schwertranporter rum aber um die uhrzeit nicht wirklich wenn ja dan hätte man es gemerkt, so komisch wie es sich jetzt auch anhört da wenn so ein transproter vorbeifäht bebt das ganze haus ist auch recht alt noch aus dem 2 wk und sogar älter nur Renoviert


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.07.2012 um 09:08
Hallo und gute morgen aus Bonn
Also ichund meine Lebensgefährtin hören seit einiger Zeit ebenfalls komische Geräusche, mal lauter mal leiser.
Das Geräusch erinnert mich an das Geräusch das die Ailliens in Krieg der Welten gemacht haben.. *nicht steinigen bitte* zuletzt gehört habe ich es heute morgen und zwar so laut als würde es direkt in meinem Wohnzimmer sein oder zumindest mal über meinem Haus.. wir hören dieses Geräusch seit ca. einem Monat immer mal wieder. nun es verirrt uns , da wir keine Idee haben was das sein könnte..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.07.2012 um 11:41
Hi ihr alle

ich habe genau diese Geräusche auch schon ein paar Mal gehört. Es war immer Nachts so um 3 Uhr 4 Uhr....es sind genau diese sehr lauten . metalischen Geräusche. dann kamen Helikopter und umkreisten das Viertel wo ich wohne...

nur hat mir niemand in dieser Zeit Rückmeldung gegeben...schliefen wohl alle oder haben sich nicht getraut was zu sagen

Ich wohne in der Schweiz zur Info...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.07.2012 um 11:58
Bei mir hat sich das gerade eben posaunenähnlich angehört als auf der oberen Strasse einge Lieferwagen, vielleicht auch LKW's schnell vorbeigefahren sind! Muß am Strassenbelag und der Reifenbeschaffenheit liegen...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.07.2012 um 13:42
@labou
@Custodia-lucis

Seid Ihr dem Geräusch mal nachgegangen?

Sie treten bei Euch ja häufiger auf.

Habt Ihr Eure Mitmenschen darauf angesprochen, ob sie auch etwas gehört haben?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.07.2012 um 13:51
Vielleicht ist das erste video auch nur das jährliche Bohnen-fest vom Nachbar ;) mal ganz ehrlich. Wenn ich so ein seltsames geräusch höre dann bleib i doch nicht minutenlang ruhig sitzen. Ich steh auf und schau nach. Eindeutig Fake


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.07.2012 um 17:14
@klausbaerbel Also wir sind den geräuschen nicht direkt nachgelaufen.. also wir gehn dann immer raus aufn balkon und gucken .. und sehen nix, ich mein ok, wir gucken auch automatisch in den himmel weils wirklich von oben zu kommen scheint.. ach ich weiß auch net, hab streckenweise das gefühl an meinem verstand zu zweifeln, da ich den eindruck habe, außer mir und meiner freundin hört es keiner. Ich meine die nachbarn reden ständig über alles .. egal ob der nachbar oben gerade mal geschissen hat oder die nachbarin von 2 türen weiter nen zu kurzen rock an hatte.. ich denke ihr wisst was ich meine, nur über das geräusch redet niemand. keiner.. nichts ... stille.. so als ob es gar nicht da gewesen wäre oder wir uns das nur einbilden.. weiß auch nicht.. wir haben beschlossen das nächste mal raus zu gehen und zu gucken ob wir nicht den ursprung orten können.. und bei den videos, da bin ich mir auch nie sicher, welches da nun genau echt ist und welches fake..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.07.2012 um 17:46
@labou

Habt ihr eure Nachbarn denn mal direkt drauf angesprochen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.07.2012 um 18:24
*hust* nein.. eigendlich gibt es nur einen nachbarn den ich direkt darauf ansprechen würde und der ist mir seit 2 tagen nicht mehr über den weg gelaufen, bei den anderen hab ich sorge, das die die leute mit der ich hab mich lieb jacke alamieren würden... ja ich weiß eigendlich brauch ich bloß zu fragen: he habt ihr auch so ein komisches geräusch gehört das sich anhört wie eine himmels posaune.. etwas metallisch irgendwie und trotzdem als ob jemand ein blesinstrument bedient.. klingt irgendwie nicht nach etwas was ich meine nachbarn fragen würde..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.07.2012 um 23:49
@klausbaerbel
ja habe ich...aber Niemand hat was gehört aus meiner Familie , war auch um 4 Uhr nachts


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.07.2012 um 00:41
@labou

Naja, du könntest auch einfach fragen:
"Konntet ihr/ Konnten Sie letzte Nacht auch so schlecht schlafen, weil da so ein seltsamer Lärm war? Was mag das wohl gewesen sein..."


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.07.2012 um 08:00
@john-erik
Was für einen Lärm meinst du? Also ich wurde mal wach, weil sie bei uns in der Kaserne eine Übung hatten und deshalb ein Alarm geschlagen wurde und mit Munition geschossen wurde. Aber das hat nichts mit den "Geräuschen" zu tun.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.07.2012 um 09:35
Wenn du in Erfahrung bringen willst, ob deine Nachbarn auch was gehört haben, mußt du sie schon auf etwas Akustisches ansprechen, das sit doch nicht so schwer zu kapieren, oder?

Wenn sie auch was gehört haben, werden sie s dann erzählen, egal ob es laut oder leise war. Aber wenn du selber das Geräusch schon beschreibst, wird es natürlich schwieriger.

Du kannst auch einfach erzählen, dass du schlecht schlafen konntest, dann wirst du aber wahrscheinlich eher was über Mondphasen udn Wetterumschwung zu hören bekommen...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.07.2012 um 15:33
@Custodia-lucis

Bist Du denn, wenn das Geräusch so häufig auftritt, dem mal nachgegangen, um zu horchen, woher es kommt?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.07.2012 um 15:37
Custodia-lucis schrieb:Niemand hat was gehört aus meiner Familie
Churchill soll auch solche Probleme gehabt haben.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.07.2012 um 17:29
@Branntweiner

...bei 10-15 Zigarren täglich ;)

@Topic: es benötigt zwingend Aufnahmen davon bevor es eine Diskussionsgrundlage geben kann imo.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.07.2012 um 18:27
Handysmog?
(Davon reden doch jetzt alle)


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden