weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

28.06.2012 um 13:11
@Ayanna

Aber doch hattest Du wohl das "Gefühl", dass es mit diesen geschilderten Geräuschen auf den vorangegangenen Seiten identisch oder gleich sei, sonst hättest Du das nicht hier geposted, oder?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

28.06.2012 um 13:13
Ja, das stimmt. es waren ganz genau die Geräusche aus dem Video, genauer gesagt dem Kiew-Video. Als das als Fälschung enttarnt wurde, wusste ich auch nicht mehr so recht was ich glauben soll.

Die einzige Parallele zu zum Kiew-Video und den Geräuschen, die ich hörte, sind die Hoch- bzw. Plattenbauten.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.06.2012 um 14:04
Markus84 schrieb:So viele Fälschungen kann es doch garnicht geben... oder haben so viele Menschen Langeweile?
@Markus84

Na jaaaaa .... es gibt mehr als 7 Millarden Menschen auf der Welt. 7.000.000.000. Wenn von denen nur ein winzig kleiner Bruchteil Langeweile hat ... Denk dir den Rest.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.06.2012 um 14:20
@The_saint
The_saint schrieb:Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er.
"Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibts immer noch!"
Hahahahahaha......köstlich! :D


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.06.2012 um 14:31
Ist nicht das Finale der Fussball-EM in Kiew? Das wäre doch DIE Gelegenheit für die Geräusche-Verursacher (ob jetzt Gott oder Außerirdische oder wer/was auch immer) mal mehr als nur eine handvoll Menschen zu erreichen. ;-)


melden
Bamherzige
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.06.2012 um 14:49
@ Nation
Ja aber es muss echt sein da brauchen wir gar nicht diskutieren 100 videos die genau zwischen
10-12 uhr auf yotube hochgeladen worden sind und das noch am gleichen datum wtf das kann
doch kein zufall sein und die medien berichten auch schon darüber die ganzen nachrichtensender haben nur noch von dem gequatsscht und nochwas ein nachrichtensender hatte sogar draussen live dieses geräusch aufgenommen ;D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.06.2012 um 14:52
Bamherzige schrieb:100 videos die genau zwischen
10-12 uhr auf yotube hochgeladen worden sind und das noch am gleichen datum wtf das kann
doch kein zufall sein
Nein. Gezielter Scherzkeksangriff.


melden
Bamherzige
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.06.2012 um 14:58
@Branntweiner
sogar die NASA hat sich dazu geäussert HEUL HEUL WARUM GLAUBT DEN DAS KEINER XD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.06.2012 um 16:42
Hi,

@Bamherzige
Bamherzige schrieb:sogar die NASA hat sich dazu geäussert
Was hat die NASA denn so ausgesagt?
TR


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.06.2012 um 16:51
Mir ist im Moment wurscht, was die NASA zu den Geräuschen sagt, mich interessiert
vielmehr, was ich in diesem Thread hier vor Monaten mal gesagt habe, als ich diese
Wahrnehmung noch hatte. Ehrlich: Wie find ich die jetzt, ohne 141 Seiten einzeln
durchzugehen?

Jedenfalls ist das, was ich seinerzeit schrieb, wahr - warum sollte ich lügen?
Und warum sollte ich lügen, wenn ich jetzt schreibe, dass ich diese Geräusche
nicht mehr höre?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.06.2012 um 17:25
@ramisha
ramisha schrieb:vielmehr, was ich in diesem Thread hier vor Monaten mal gesagt habe, als ich diese
Wahrnehmung noch hatte. Ehrlich: Wie find ich die jetzt, ohne 141 Seiten einzeln
durchzugehen?
Suchfunktion?

"Ozeanriesen" als Suchbegriff eingeben:

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=ozeanriesen&am=suchen&thread=

Das hier war Dein erster Beitrag in diesem Thema:

Beitrag von ramisha, Seite 72

Wenn Du mich nicht hättest....

Dann hättest Du nen Anderen. :D


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.06.2012 um 17:28
@Nation

Nation schrieb:Ist nicht das Finale der Fussball-EM in Kiew? Das wäre doch DIE Gelegenheit für die Geräusche-Verursacher (ob jetzt Gott oder Außerirdische oder wer/was auch immer) mal mehr als nur eine handvoll Menschen zu erreichen. ;-)
ja das wär ein Ding, wenn die Blitze eine Ankündigung gewesen wären und am Sonntag dort ein riesiges UFO über dem Stadion schwebt und die ganze Welt es sehen kann!

Ob das Spiel dann abgebrochen wird?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.06.2012 um 17:32
@klausbaerbel
Ich WILL keinen anderen - nur dich! Du hast alles, was ich brauche!
Was du nicht hast, brauche ich auch nicht!

Danke, ja, das waren meine "Ergüsse".

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das und was ich hörte -
und nun nix mehr - nada - njente!

Danke, Bärbelchen! :-)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.06.2012 um 17:35
@ramisha

Das hast Du jetzt aber schön geschrieben.

Das entlohnt alle Mühe.
guyusmajor schrieb:Ob das Spiel dann abgebrochen wird?
Fussball EM abbrechen?

Es gäbe wohl keinen triftigen Grund, der so wichtig wäre, ein Fussballendspiel abzubrechen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.06.2012 um 20:29
Vieleicht will ET auch mal live dabei sein, ist vieleicht Italien Fan, hat nen Stifel Fetisch :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.06.2012 um 11:02
Habt ihr schon irgendein Ergebnis?????? Irgendwie ist der Thread eher als Unterhaltung gedacht als früher


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.06.2012 um 11:23
Was ist wenn es wirklich war ist mit den Geräuschen und einfach eine Warnung ist für uns?


melden
starberlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.06.2012 um 12:59
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/andreas-von-r-tyi/mysterioese-geraeusche-weltweit.html
ich finde es irgendwie nicht respektvoll die aussagen von leuten direkt ins lächerliche zu ziehen und sie auszulachen oder sagen sie lügen damit sie im mittelpunkt stehen. ich habe extra den weg in dieses forum gewählt weil ich dachte das man hier produktiv diskutieren oder sachen bereden kann.
denkt mal drüber nach


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.06.2012 um 13:16
@starberlin
Ich war von Anfang an dabei bei diesem Thema. Wir fanden viele vernünftige loesungen. Aber irgendwie glaubt keiner daran oder erwähnt diese. In den ersten 20 Seiten dieses Threads wirst verstehen was ich meine


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

30.06.2012 um 18:00
Also ich bin langsam der meinung das das ein globales fake phenomen ist. Vielleicht gab es am anfang ein echtes bzw orginales video (meiner meinung nach das aus Norwegen)... aber da mann auf youtube mittlerweile so viele von diesen Videos findet, müsste das ja bald jeder mal gehört haben !?


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden