weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.06.2012 um 16:31
hy

sorry ich hab mir nicht alles durchgelesen aber ich hab im net gelesen das diese geräusche auf der ganzen welt zu hören waren. von sept 2011 bis jänner diesen jahres. ich habe gelesen das diese geräusche mit der apokalypse in verbindung gebracht werden. mit dem 21 dez 2012.
ich habe auch von einem komplott gelesen wo eine religion,weiss nicht mehr welche, an einem projekt arbeitet um die menschheit zu bekehren.

bitte das ist das was ich darüber gelesen habe. es vertitt nicht meine meinung!

lg tina


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

14.06.2012 um 16:49
@tina76
die geräusche haben nur leute gehört die sich wichtig machen wollten ;-)
ganz ehrlich


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.06.2012 um 17:14
das kann leicht möglich sein.ich selbst habe das nicht gehört.es gibt hald wirklich zuviele die nur aufmerksamkeit brauchen.
schilmm daran ist allerdings und das sage ich jetzt ganz offen, das es menschen gibt die all den blödsinn glauben und dann in panik geraten.möchte nicht wissen was sich ab nevember dieses jahres abspielen wird weil die leute glauben das die welt unter geht.

ich hoffe die mehrzahl der menschen ist und bleibt vernünftig.

lg tina


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.06.2012 um 18:44
@tina76
tina76 schrieb:ich hoffe die mehrzahl der menschen ist und bleibt vernünftig.
Ich bin mir ziemlicher sicher ... Ich kenne keinen (ausser hier bei allmy) der sich mit diesem 2012/Weltuntergangs-Thema beschäftigt ... In Foren wie diesem hier ballen sich natürlich Leute, die sich damit beschäftigen, aber allgemein interessiert das kaum jemanden ...

Daher glaub ich nich an Massenpaniken oder ähnliches ...


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.06.2012 um 19:40
@X-RAY-2
Massenpaniken vielleicht nicht, aber die ersten Todesopfer hat diese 2012-Angstmache ja bereits gefordert, hunderte Esos haben sich bereits auf einen Berg in Frankreich geflüchtet und da kommt mit Sicherheit noch einiges.

Edit: 2012 eingefügt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.06.2012 um 19:44
@-hyde-
Sicher mag es einige Einzelfälle geben wo ein paar Leute durchdrehen ... Und ein paar Hundert wären ja relativ zur Weltbevölkerung wirklich nur "ein paar" ...

Was is denn mit diesen Esos auf dem Berg passiert ...?


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.06.2012 um 19:50
@X-RAY-2


Klar, gemessen an der Weltbevölkerung sind das sehr geringe Zahlen.
X-RAY-2 schrieb:Was is denn mit diesen Esos auf dem Berg passiert ...?
Die sind gerade dabei ein Dorf bei besagtem Berg zu übernehmen, indem sie dort völlig überteuerte Grundstücke erwerben.
Das Dorf heißt Bugarach.
http://www.spiegel.de/video/video-1176580.html


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.06.2012 um 19:52
@-hyde-
Okay danke für den Link :)

Ich dachte schon die wären gestorben oder hätten sich umgebracht oder sowas :D

Aber ich schau mir den Link erstmal an ...


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.06.2012 um 19:55
@X-RAY-2
Nee, die leben noch. Tot sind hingegen die Erstgenannten, ein 2012-Gläubiger hat seine Familie und dann sich getötet.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/waldversteck-ausgehoben-us-polizei-stuermt-bunker-nahe-seattle-a-830455.html

Edit: Rechtschreibung


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.06.2012 um 20:00
@-hyde-
Den Link schau ich mir auch gleich noch an ^^

Aber trotzdem die Menschen denen man so im Alltag begegnet, Familie, Freunde, Bekannte da beschäftigt sich keiner mit 2012/Weltuntergang ... Zumindest in meinem Umfeld ... Da is das kein Thema das diskutiert oder grossartig erörtert wird oder das jemand glaubt da würde etwas Besonderes passieren ... Ich glaub das übrigens auch nich ...

Womöglich, wenn wirklich mal der Weltuntergang kommt, dann zu einem Zeitpunkt wo es keiner auf m Zettel hat oder vorhersieht ...

Edit: Bin mal n Stündchen inaktiv hier ... bin nachher wieder "da" ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.06.2012 um 21:15
@-hyde-
Hui krasser Fall in dem Link ... aber ich denke trotzdem dass sowas letztendlich Ausnahmefälle sein werden, wenn man 2013 auf das Jahr 2012 zurückblickt ...

Ich erinnere mich ja noch sehr gut an das "Millennium", wo gar nix passierte ... Allerdings wurde zum "Millennium" mit dem erwarteten Computercrash viel mehr über das Thema gesprochen ... zumindest in meinem Umfeld ... wie gesagt ich kenn keinen der sich mit dieser Maja/2012/Weltuntergangsthematik befasst oder dass ich Leute treffe die darüber diskutieren oder sowas ... Da war das "Millennium" schon mehr in aller Munde, wie ich finde wenn ich das rückblickend betrachte ...

Edit: sorry 2. Doppelpost heute ... das soll nich zur Gewohnheit werden ...


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.06.2012 um 21:27
@X-RAY-2
Da stimm ich dir wie gesagt zu, das ist sicher "nur" ein Randphänomen. Für einige Tote und ein paar tausend finanziell und psychisch Ruinierte wirds aber reichen.

Edit: Ausdruck korrigiert


melden
Trinaaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.06.2012 um 20:45
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe gestern auf dem Weg zur Frühschicht (6:30) auch diese Geräusche gehört und musste sofort an diesen Thread hier denken.
Ich fand es schon ungewöhnlich, dass auf nem Sonntag Morgen irgendwo Bauarbeiten stattfinden. Es waren allerdings nur ein paar Sekunden und diese Geräusche wiederholten sich nur 2 mal, dann wars vorbei. Es klang aber exakt so wie in diesen ganzen Videos - metallisch als würden riesige Tore geöffnet/geschlossen werden.

Ach ja, ich komme aus Hamburg :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.06.2012 um 20:54
@Trinaaa

Hamburg?

Hamburger Hafen - Schiffsladeluken - Containerverladung - entsprechende Windrichtung oder Windstille - wenig Nebengeräusche aufgrund Tag und Uhrzeit.

Ich würde mich da nicht wundern.


melden
Trinaaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.06.2012 um 20:56
Arbeitsplatz ist zwar weeeeeit weg vom Hafen, aber finde die Erklärung super!!
Dann wirds für die in den Videos ebenso welche geben, nicht unbedingt ein Hafen, aber dennoch was plausibles! Aber warum hört sich das alles so gleich an?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.06.2012 um 21:01
@Trinaaa

Was heißt weit weg?

Ich kann hier, bei günstiger Windrichtung und Ruhe in der näheren Umgebung, die Musik vom 30 Km entfernten Bad Dürkheimer Wurstmarkt hören.


melden
Trinaaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.06.2012 um 21:07
@klausbaerbel

Ok das überzeugt mich :-) so weit weg wie dein Wurstmarkt ist der Hafem bei mir dann doch nicht :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.06.2012 um 22:34
@Trinaaa

Es hört sich vieles gleich an weil vieles gefaked ist. Bitte thread durchleuchten, danke.

Heute musste ich auch kurz ´schlucken´ da das Geräusch plötzlich unterwegs auf offener Straße zu hören war und es stellte sich raus dass Bauarbeiten mit Beton aufstemmen von statten gingen. Extrem ähnlich...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.06.2012 um 14:45
Ich stelle das jetzt nur so hier mal hin, was ich u.a. über den 21.12.2012 alles gelesen habe und in diesem Zusammenhang könnte es sein, dass sich tatsächlich die Erdachse verschiebt, wohlgemerkt die Erdachse, nicht die Erdkruste. Dies würde (laut einiger Bücher und Indianergeschichten) alle 13.000 Jahre passieren. Ich selbst weiß, dass ich vor vielen Jahren oft dachte, die Welt/Erde auf der ich laufe würde "aus den Angeln" gehoben und halte die Theorie der Erdachsenverschiebung für wahrscheinlich. Ist denn die Welt nicht tatsächlich aus dem Gleichgewicht, wenn es sogar in unserer fortgeschrittenen Zeit noch Menschen gibt die Hungers sterben und Andere Milliarden und Abermilliarden zusammenhäufen, schon möglich, dass die Welt "kippt"... ;)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

19.06.2012 um 14:53
Attiram schrieb:könnte es sein, dass sich tatsächlich die Erdachse verschiebt
Attiram schrieb:Zeit noch Menschen gibt die Hungers sterben und Andere Milliarden und Abermilliarden zusammenhäufen
tut mir leid ich kann da kein zusammenhang erkennen


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy Treffen USA15 Beiträge
Anzeigen ausblenden