weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.10.2013 um 22:12
@Jantoschzacke
hört sich nach den apokalyptischen reitern an wtf


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

05.11.2013 um 05:23
@Jantoschzacke

Das ist doch ziemlich sicher aus einem Film geschnitten. Bestimmt Krieg der Welten.
Gabs ja schon Videos wo genau das selbe gamacht wurde hier.
Außerdem hört man zig leute panisch rumschreien, aber sieht keinen der für die Schreie verantwortlich sein könnte und jene, welche das Video aufgenommen haben wirken ja auch recht ruhig.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.11.2013 um 16:32
Hallo,

ich habe schon öfter bei einigen Diskussionen hier interessiert mitgelesen, und besonders das Thema "Strange Sounds" interessiert mich. Ich bin letztes Jahr auf dieses Phänomen aufmerksam geworden, und habe mir viele Videos bei youtube angesehen, von denen einige auch in diesem Thread gepostet wurden. Viele dieser Videos sind natürlich Fakes, in manchen Videos wird ja sogar exakt dieselbe Tonspur verwendet. Allerdings bin ich der Meinung, dass einige dieser Videos und einige dieser "Strange Sounds" echt sind.

Ich habe gehofft, dass ich diese "Strange Sounds" selber mal hören würde. Und tatsächlich habe ich gestern Sounds gehört, die so ähnlich klingen wie in vielen der Videos, die man bei youtube sehen kann. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, weil mich eure Meinung dazu interessiert. Ich habe die Sounds im Westen von Hamburg gehört und mit meinem Tablet zwei Videos aufgenommen. Die Audiospur der beiden Videos habe ich als mp3 gespeichert und bei Soundcloud hochgeladen.

https://soundcloud.com/user_1-2/strange-sounds-1

https://soundcloud.com/user_1-2/strange-sounds-2

Ich habe diese Sounds gestern zwischen 16 Uhr und 17 Uhr gehört. Es hat zuvor tagsüber geregnet, der Himmel war bewölkt, und es war nahezu windstill. Man liest ja oft, dass die Leute, die diese "Strange Sounds" gehört haben, darüber berichten, dass diese omnipräsent waren. Die Sounds, die ich gehört habe, kamen jedoch aus einer bestimmten Richtung. Und in eben dieser Richtung befinden sich in einer Entfernung von ungefähr 1,5 km Luftlinie Bahngleise. Und deshalb ist meiner Meinung nach die einzige logische Erklärung für diese "Strange Sounds", dass diese von bremsenden Zügen oder irgendwelchen Arbeiten an den Gleisen kamen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich derartige Sounds noch nie gehört habe, und dass ich nicht den Eindruck hatte, als wären diese Sounds 1,5 km entfernt. Je nachdem, aus welcher Richtung der Wind kommt, hört man manchmal die fahrenden Züge auf diesen Gleisen. Allerdings sind diese Geräusche dann weiter entfernt als diese "Strange Sounds", die ich gestern gehört habe.

Es wird ja auch öfter darüber diskutiert, dass man in den Videos, in denen man diese "Strange Sounds" hört, doch viel mehr Menschen sehen müsste, die sich verwundert umgucken, woher diese Sounds kommen. Ich habe mich bei vielen Videos auch gefragt: Wenn das tatsächlich solche omnipräsenten "Posaunen" sind, wieso gucken dann nicht viel mehr Menschen aus den Fenstern oder gehen auf die Straßen?

Nachdem ich gestern diese ähnlichen Sounds gehört habe, kann ich das jedoch nachvollziehen. Ich war zu dem Zeitpunkt im Dachgeschoss eines Hauses, und es waren mehrere Fenster geöffnet. Und deshalb habe ich diese Sounds gehört. Und da ich mich wie gesagt für dieses Phänomen interessiere, und schon viele Videos mit "Strange Sounds" gesehen habe, bin ich auf diese Sounds gestern aufmerksam geworden, und habe mit meinem Tablet diese Sounds von einem offenen Fenster aus aufgenommen. Hätte ich von diesem Thema zuvor nichts mitbekommen, wäre ich gestern vielleicht gar nicht auf diese Sounds aufmerksam geworden. Und wären die Fenster im Dachgeschoss alle geschlossen gewesen, hätte ich diese Sounds ebenfalls nicht gehört. Erst recht nicht, wenn nebenbei ein Fernseher, ein Radio, ein Staubsauger oder sonstwas eingeschaltet gewesen wäre.

Bei den Sounds, die ich gehört habe, ist es keineswegs so, dass es "Posaunen" oder "Trompeten" waren, die so omnipräsent und so laut waren, dass viele Menschen aus den Fenstern hätten gucken müssen oder auf die Straße hätten gehen müssen, um zu gucken, woher diese Geräusche kommen. Wäre ich zu diesem Zeitpunkt z.B. an einer Bushaltestelle auf einer Hauptstraße gewesen, hätte ich diese Sounds wahrscheinlich auch nicht gehört. Ich bin auf diese "Strange Sounds" gestern nur deshalb aufmerksam geworden, weil mehrere Fenster im Dachgeschoss geöffnet waren, und auch ansonsten (abgesehen vom Vogelgezwitscher) keine anderen Geräusche zu hören waren, nichtmal fahrende Autos oder fahrende Züge.

Mir geht es gar nicht darum, zu behaupten, dass diese Sounds mysteriös sind. Ich mag logische und rationale Diskussionen. Und daher bin ich der Meinung, dass diese "Strange Sounds" irgendwas mit Zügen oder Gleisarbeiten zu tun haben. Das ist jedoch auch die einzige logische Erklärung, die ich habe. Allerdings fasziniert es mich, dass ich solche "Strange Sounds" tatsächlich selber gehört habe, nachdem ich mich zuvor schon für dieses Phänomen interessiert und gehofft habe, solche "Strange Sounds" selber mal zu hören! Und obwohl ich der Meinung bin, dass die Sounds, die ich gehört habe, irgendwas mit Zügen oder Gleisarbeiten zu tun haben, bin ich erstaunt darüber, dass sie sehr ähnlich klingen wie in vielen Videos bei youtube. Und ich bin erstaunt darüber, dass ich diese Sounds zuvor noch nie selber gehört habe, dass ich sie (vor allem so nahe) gehört habe, obwohl es windstill war, und dass ich keine anderen Geräusche gehört habe (Autos, Züge etc.).

Jedoch weiß ich jetzt, dass es einige dieser "Strange Sounds" wirklich gibt. Und demnach sind auch einige der Videos, in denen diese Sounds zu hören sind, keine Fakes. Das muss nicht bedeuten, dass diese Sounds mysteriös sind. Vielleicht gibt es für alle Sounds, die so ähnlich klingen wie die, die ich aufgenommen habe, eine logische Erklärung. Ich kann jedoch gut nachvollziehen, dass die Leute, die Videoaufnahmen von diesen "Strange Sounds", diese mysteriös finden.

Wie gesagt, mich würden eure Meinungen dazu interessieren. :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.11.2013 um 22:55
Da dieser Thread in die Rubrik "Unterhaltung" verschoben wurde, gibt es wohl nicht mehr so viele Leute, die noch an einer seriösen Diskussion über die "Strange Sounds" interessiert sind. :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2013 um 22:35
Neue Geräusche:




Mit Zeitungsartikel:

http://www.connectamarillo.com/news/story.aspx?id=714912#.UqjYwvTuLUi



Wirklich alles nur Fake?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2013 um 23:51
@phenix
Würde ich auch mal gerne erleben, bis jetzt ist aber alles ruhig.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.12.2013 um 03:18
Viral-Marketing für den neuen Godzilla Film?

Könnte ich mir vorstellen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.12.2013 um 13:15
Ich hab mal was ähnliches gehört bis ich herausgefunden habe das es ein Sägewerk in der nähe war.Aber des sind ja bei den ganzen Videos fast immer das gleiche Geräusch komisch


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.04.2014 um 11:47
Für die Interessierten unter euch: Diskussion: Mysteriöser Knall in Berlin


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.04.2014 um 13:11
@dns
Hehe hier ich mache deinen alten Thread wieder lebendig^^


Klingt doch ähnlich oder?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.04.2014 um 09:13
Überall...



melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.04.2014 um 17:42
Strange noises...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.08.2014 um 21:33
Das ist total komisch, die gleichen Geräusche, haben mein Mann und ich 2012 total oft gehört. Dieses metallische Geräusch, was die in der Ukraine aufgenommen haben. Seit dem aber nicht mehr. Das ist total krass. Das war meistens Nachts, oder ganz früh morgens.

Hätte mich wirklich interressiert, was es gewesen ist. Aber diese Theorie von unterirdischen Bohrern, die Bunker ausgraben, könnte dazu passen,da man das Geräusch nicht lokalisieren kann. Es kommt einen vor, als käme es aus der Erde, oder aus dem Himmel.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.08.2014 um 19:19
Habe mich mal wieder etwas damit befasst, es sind ein paar neue Videos aufgetaucht, die den Anschein haben, nicht gefaked zu sein...weiß man natürlich nicht, ob es auch wirklich stimmt. Ich finde es seltsam, dass dieser Thread in Unterhaltung steht...es sind zwar viele Videos gefaked, aber es gab nie einen 100%tigen Beweis, dass ALLE Videos gefaked sind. Also wäre es möglich, den Thread in Mystery zu verschieben?

Was mich persönlich am meisten an der Sache nervt sind diese Leute, die auf Jesus, Apokalypse, Engel, Bibel u.ä. verweisen und die Strange Sounds damit in Verbindung bringen.

Ich bin gespannt ob es nochmal irgendwann einen offiziellen Bericht im Fernsehen darüber gibt.

@Shadowstalker7
Hast du zufällig darauf geachtet, was ihr für ein Wetter hattet an dem Tag wo ihr es gehört habt?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.08.2014 um 13:32
Interessant ist es auf alle Fälle.

Vor einigen Seiten und einigen Jahren wurde ja auch HAARP ins Gespräch gebracht. Nun... Das HAARP (englisch High Frequency Active Auroral Research Program) [wird...] Nach letzten Versuchen im Juni 2014 soll die Anlage noch 2014 abgebaut werden.

Schade, damit gibt es dann keine Erdbeben mehr auf der Welt. ;)

Ok Spaß beiseite, ich finde man sollte eine Datenbank über die "Sichtungen" oder Vorkommnisse dieser seltsamen Geräusche anlegen und damit einen Abgleich über ganz verschiedene Dinge (Wetter, Sonnenaktivität, NATO-Manöver ;), usw.) ermöglichen...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.08.2014 um 18:06
@testar
@Ninenya
@Shadowstalker7

Also ich habe diese Geräusche vor kurzem direkt gehört und war mehr als irritiert, ich arbeite auf einem Festival und in der Nacht als unsere Techniker den Sound von der Bühne einstellen wollten, kamen diese Geräusche über 20 Minuten lautstark von der Bühne.

Ich mache dieses Festival seit 12 Jahren und noch NIE war irgendwas in der Art zu hören, leider habe ich nicht wirklich mitgekriegt was da los war, nur das es daran liegt das sich ALLE Frequenzen überlagern.

Ich werde mich da noch mal schlau machen. Kann aber erst in 1-2 Wochen Bericht erstatten.

Aber wenn ich Frequenzen schon höre o.O

Ich glaube ja das die Erde und wir Menschen uns auf eine höhere Frequenz, sprich Bewusstseinebene und Wahrnehmung einschwingen, für mich und für das was ich die letzten 2 Jahre erlebt habe ist das alles total schlüssig und ich bin ziemlich aufgeregt was das alles angeht.

Btw hat jemand schon mal was vom Projekt Blue Beam gehört?



Nicht das ich daran glaube, aber vielleicht steht uns wirklich was bevor und die tun dann so als wäre es alles menschgemachte Verarsche.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.08.2014 um 18:40
cucharadita schrieb:Btw hat jemand schon mal was vom Projekt Blue Beam gehört?
ja...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.08.2014 um 19:23
cucharadita schrieb:Btw hat jemand schon mal was vom Projekt Blue Beam gehört?
Auch als "galaktische Blöderation" bezeichnet. Die existierende Anzahl an plausiblen Indizien für diese Verschwörung ist gleich null.

Außerdem hat sie mit den Strange Sounds nichts zu tun.


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.08.2014 um 21:53
Moin @cucharadita
Ich war am wochenende auch auf einem Umsonst und Draussen Festival ! ...
Welches Festival warst du denn ?
cucharadita schrieb:Btw hat jemand schon mal was vom Projekt Blue Beam gehört?
Auf der Seite von K U L I S S E N R I S S wird das Thema auch ausführlich behandelt.

zu einem Video über Strange Sounds wird erklärt ...
Damit beim “Weltuntergang” bzw. “Armageddon” die Akustik auch stimmt, werden anscheinend bereits “Soundchecks” gemacht:

Himmelsposaunen (Sky Trumpets) – Strange Sounds Around The World
Erst mal das Chaos fabrizieren ... dann die Panik produzieren ... und dann den Retter präsentieren.
aber vielleicht steht uns wirklich was bevor und die tun dann so als wäre es alles menschgemachte Verarsche
Wenn man das Projekt Blue Beam durchziehen sollte,um damit einen Heilsbringer zu projezieren ?
wird man es dann gewiss auch nicht an einer passenden "Hintergrundmusik" fehlen lasssen,
um den nötigen panischen Effekt zu erzeugen und die unterwürfigkeit der Bevölkerung zu erzielen.

und dieser "hintergrund" in Zeiten der totalen Furcht und Not wäre gewiss erschreckend Effektiv.





melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

11.08.2014 um 22:26
@Ninenya

Ok ich seh schon :D wir verstehen uns nicht^^
Wie oben geschrieben, ich glaubs ja auch nicht wirklich, aber das Du da keinen Zusammenhang erkennen kannst, wundert mich dann schon.

@Tettenbura

Ich mach in Hamburg das Wutzrock Festival mit und nächstes WE ist das U & D in Stemwede, freu.
Auf welchem warst Du denn?

Krass das erste Video ist ja echt unheimlich, hatte voll Gänsehaut :)
Sieht son büschen nach Jesus aus...jaja Pareidoli lässt grüßen, mir doch egal :D

Das heißt Du könntest Dir auch vorstellen dass da was Größeres in Gange ist?
Mußte grade spontan an den Denver Airport denken.
Ein Freund von mir meinte das machen die Mächtigen nur um weiter die Angst zu schüren und ihre Überlegenheit zu demonstrieren.

Mich nervt es so, dieses fischen im trüben, nicht mehr zu wissen was ist wahr, was nicht.

Auch die ganzen globalen Konflikte, wo auch keiner mehr durchsteigt...

Wann platzt die Bombe, wann sind wir dran?

Ich mein wir tun ja immer noch so als wäre Deutschland ne Insel und uns, in unserer Seifenblase ginge das alles nichts an, sitzen im gemachten Nest und tippen hier blöd rum, gehen morgen wieder brav zur Arbeit und konsumieren fröhlich vor uns hin, immer dem Glück hinterher jagend.

So genug geseiert ...erst mal :D


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden