weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

27.04.2012 um 16:31
Jo kein Ding ^^


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

27.04.2012 um 16:34
@Zwiebelhex
Was denkst DU persönlich was es sein könnte? Nur der Sonnenwind?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.04.2012 um 16:45
@Niederbayern88 Ja, wenn die Berichte und Videos stimmen denke ich dass es mit den Sonnenexplosionen zu tun haben könnte. Aber an Himmelsposaunen oder Mutterschiffe glaube ich nicht ... Die Himmelsposaunen verkünden ja die Apocalypse angefangen mit Erdbeben, Flutwellen, Tornados, Vulkanausbrüchen, Heuschrecken, Meteoriten etc. aber sowas gibt es doch jedes Jahr - es bleibt nur ab zu warten ob es dieses Jahr wirklich schlimmer wird bzw. die Katastrophen ein höheres Ausmaß haben oder ansteigen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.04.2012 um 16:50
@Zwiebelhex
Also das mit den Himmelsposaunen fand ich eher lustig^^

Als es nur um Kiew ging, dachte man echt, es wäre nur eine große Baustelle wegen der bevorstehenden Fußball EM. Ich selbst gehe immer nur vom Eingangsvideo aus. Aber mir ist unbekannt, dass ein "extraterrestisches Ereigniss" sich nach "schweren Metall" anhört. Weil als ich das Video zum ersten mal gehört habe, dachte ich, das klingt doch nach schweren Metalltoren.)


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.04.2012 um 18:34
@Zwiebelhex
sonnenwinde, wurde hier auch schon oft besprochen-kann nicht sein, dann hätten wir es zu jeder hoch phase (alle 11-13 jahre) hören müssen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.04.2012 um 22:54
Niederbayern88 schrieb:dass ein "extraterrestisches Ereigniss" sich nach "schweren Metall" anhört.
Das wäre dann eine neue Spielart des Heavy Metal - Alien Metal!

tqBMUzE 57357-bigthumbnail

obwohl...da gab es schon mal so was:
Wikipedia: Extraterrestrial_Live

OK ok, das war jetzt kein sachdienlicher Beitrag...mal sehen, wann der rausfliegt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.04.2012 um 19:37
Wen das Thema noch interessiert - ich habe hier ein Interview gefunden indem Prof. Dr. Khalilov das Phänomen erklärt. Demnach hat es doch mit der Sonnenaktivität und dem Erdkern zu tun ... http://dieter-broers.de/artikel/geräusche-am-himmel


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.04.2012 um 19:46
@Zwiebelhex
das ist unsinn, was dort steht, die sonnenwinde liege im normalen spektrum, dafür gibt es messgeräte die sowas messen - nichts ausergewöhnliches.
dieter b. ist sowas wie erich von d. ein populärpseudowissenschaftler, der nur eins macht, geld.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.04.2012 um 20:07
@sol888 Nur hat er nicht die Antworten gegeben sonder hat die deutsche Übersetzung auf seiner HP gepostet. Für mich klingt das logisch und die Veränderungen auf der Erde sind real. Klar können die sich nicht zu 100 % sicher sein - aber sich versuchen wenigstens ne logische Erklärung zu finden für die Leute die es hören. Was ist mit dir? Was glaubst du steckt dahinter ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.04.2012 um 20:27
Zwiebelhex schrieb:denke ich dass es mit den Sonnenexplosionen zu tun haben könnte
eher nicht,denn die gab es in früheren jahren auch schon,und nix war zu hören


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.04.2012 um 20:42
@andreasko Ja, nur waren sie früher auch so gewaltig? Vielleicht ist es ja wirklich so dass durch diese beiden Dinge mit der Sonne und der Erde gleichzeitig so ein Geräusch zu stande kommt. Ach naja ist mir jetzt auch egal ~.~ Katastrophen passieren ehe jedes Jahr, kann man nix machen ...


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.04.2012 um 21:18
@Zwiebelhex
ich denke das dieses phänomen auf natürliche ursachen zurückgeführt werden kann, haarp, militär und etc. halt ich für fantasieen. nur was es genau ist, keine a, spekulieren bringt da auch nichts.
Zwiebelhex schrieb: Ja, nur waren sie früher auch so gewaltig?
die momentane aktivität soll unter dem durchschnitt liegen und ist ca. 30 % geringer als die letzte aktivität (vor 11 jahren).

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/2012-und-der-gefahrliche-sonnensturm.php


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.04.2012 um 09:09
hängt es vielleicht mit dem Magnetfeld der erde zusammen der sich neu ausrichtet?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.04.2012 um 09:47
@andreasko
Das hatten wir schon vor Monaten^^
Als die Idee


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.04.2012 um 10:25
@Niederbayern88
hab mir nicht alles durchgelesen

wie gesagt,alles spekulation....als fake sehe ich das ganze nicht an,weil die geräusche auch mitten in einem football-livespiel auftraten und vom moderator bemerkt worden sind,bzw aufgenommen wurden...war in einem video auf diesen seiten zu sehen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.04.2012 um 10:28
@andreasko
Das mit den Footballstadion das war ja nur wegen den Lichtschächten soweit ich weiß


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.04.2012 um 10:31
@Zwiebelhex
Wer bläst denn die Himmelsposaunen beim letzten Gerücht?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.04.2012 um 10:32
@ramisha
Das mach mein Onkel Franz. Aber nur wenn er vom Bundestag und Bundesrat die schriftliche genehmigung bekommt und er auch Formular 386 in 5 facher ausfertigung zum Arbeitsamt und zum Innenministerum schickt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.04.2012 um 10:43
@ramisha Ich bin nicht religiös. Ich hatte die Woche ein altes Buch raus gekramt - Albrecht Dürrer - Die Apocalypse ... Darin sind seine gemalten Werke und die Erklärungen zu den Bildern. Nun die Gläubigen werden wohl bei den Geräuschen an die Himmelsposaunen denken. Die Posaunen der 7 Engel, Vorboten der Apocalypse. Ich hab da mal ne Seite rausgekramt ... ab Kapitel 8. Vorher geht es um den Johannes der ein Treffen mit Gott hatte O.o Ähm ich glaub Herr Däniken würde sagen die Aliens haben ihn geholt ... http://www.anthroposophie.net/peter/apokalypse.htm


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.04.2012 um 10:50
@Zwiebelhex
Das ist mir zu gruselig am frühen Sonntagmorgen!
Da blas ich mir doch lieber selber einen auf dem Kamm! ;-)


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden