weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 12:50
oder unerklärlich???


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 13:47
Videos wenige. Vielleicht ist das Kiew Video echt und das im Baseballstadium muss auch echt sein. Aber es gibt viele Berichte von Leuten die es gehört haben. Wie z.B. hier in dem Thread von jemandem der gehört hat, dass es in einer anderen Stadt auftauchte und er wollte es nicht glauben und hat Bekannte aus der Stadt angerufen un die konnten es bestätigen. Es bleibt leider immernoch ein Mythos.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 13:53
@solomon_kane
bei uns war es genau das geräusch wie in dem von dir geposteten video aus san francisco! am zweiten tag in genau der lautstarke. davon hab ich auch videos gemacht, aber mein handy hat den ton nicht vernünftig aufgenommen. und noch einmal an alle, die meinen in meinem video nichts gehört zu haben: ihr braucht einen scheiß verstärker und müsst den voll aufdrehen! da ist was!!! kein ahnung was, aber ich habe es gehört und bleibe dabei.
am abend vor den videos war das geräusch lauter zu hören, sogar lauter als in dem von solomon_kane gepostetem video. und bezüglich der hubschrauber einsätze: ich habe tage später bei der polizei angrufen, mir wurde keinerlei auskunft erteilt und ich würde abgewimmelt. wahrscheinlich haben die mich für geisteskrank gehalten!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 14:00
@FrauHolle
Hab keine Angst! Das ist so enorm wichtig glaube mir!


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 15:12
@makrosign

ich hatte unsere Unterhaltung eigentlich als ernsthaft betrachtet, bis zu diesem Zeitpunkt:
makrosign schrieb:Ich antworte mal auf deine einzige sachliche Frage:
Betonung auf einzige sachliche


Meine Meinung scheint - bis jetzt zumindest - eine andere zu sein als deine. Also, wenn dich DAS stört...


@FrauHolle

mir ist noch eingefallen, dass die Hubschraubereinsätze auch mit Filmaufnahmen zu tun gehabt haben können. Tatort oder so... Sowas hab ich schon öfter beobachtet. Die Polizei würde in dem Fall wahrscheinlich eher keine Auskunft geben können oder wollen, dat interessiert einfach nicht unbedingt...

Du hast sicher mit deinen Nachbarn gesprochen, evtl. auch mit anderen aus Nebenstraßen, z.B. beim Bäcker oder in der Kneipe. Was halten die denn davon, abgesehen davon, dass sie auch nicht wissen, was das ist?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 15:16
@slm
slm schrieb:hm, vielleicht üben Extremisten Krieg oder so was... Wenn sich das wie Explosionen anhört. Was sagt denn die Polizei dazu? Das könnte man wohl kaum überhören.

Die Geräusche, die ich in den Vids bisher gehört habe, sind für meinen Geschmack unangenehm, aber keineswegs überirdisch, auch nicht aus der Hölle.

Meine Meinung. Dagegen halte ich den Subwoofer meines Nachbarn, der i.Mom. wieder die Umgebung unterhält, für ausgesprochen unterirdisch, zumal zu dieser nächtl. Stunde.
Ich meinte dieses Posting. Extremisten klangen für mich leider wieder wie der übliche Sarkasmus der hier in diesem Forum leider zum gängigen Ton geworden ist.

Und der Subwoofer deines Nachbarn? Ich habe mich ein wenig auf den Arm genommen gefühlt.

Sollte dies nicht diene Intention gewesen sein entschuldige ich mich natürlich hiermit für meine Fehlinterpretation.


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 15:29
@makrosign

O.K. kann man vielleicht so auffassen, war aber nicht sarkastisch gemeint.

Wir hatten hier im Lande über ein Jahrzehnt eine Mörderbande, die unerkannt ihr Unwesen trieb.
Wer sagt, dass es nicht noch mehr davon gibt, die bei Nacht und Nebel ihre Übungen absolvieren...

Lass dich mal 1 Jahr lang nachts stundenlang von niederfrequenten Bässen aus Nachbarwohnungen beschallen! Es gibt Leute, die sich irgendwann dabei in der Vorhölle wähnen würden.

Dank der Vids hier weiß ich immerhin inzwischen, was der sich da oben so reinzieht, auch mittels Heimkino. Allmy bildet :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 15:35
@slm
Wie ich schon sagte das Geräusch was ich hörte kann aus keiner Boxe gekommen sein. Außerdem denke ich nicht dass irgendwelche extremisten irgendwelche Übungen in unserem Wäldchen abhalten. :)


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 15:41
Na ja, muss man wohl selbst gehört haben, live. Vielleicht wird`s ja noch. Vielleicht findet jemand eine Erklärung. Ich werd mal öfter hier rein schauen, ob es Neues gibt.

Bis dann.

@makrosign


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 15:51
@makrosign

ich möchte unbedingt noch einen Link nachtragen, den ich zwar vor einigen Seiten schon mal gepostet habe, der aber nach ganz unten gerutscht ist und deswegen evtl. übersehen wurde.

Versuch mal, dich von deinen jetzigen Vermutungen oder Überzeugungen frei zu machen und folgendes ohne Vorurteile zu lesen, besonders auch den Absatz über künstliche Quellen.

Wikipedia: Infraschall

und tschüss :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 15:56
@slm
Ich kenne Infraschall, danke. Ich habe schon mehrere Dokumentationen darüber gesehen. Aber wie gesagt wenn du es live hörst wirst du erkennen dass es kein Infraschall ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 16:22
@slm
das mit den filmaufnahmen hat mein freund auch gesagt. besonders weil die hubschrauber die ich am tag gesehen habe dunkelgrau mit weißer schrift waren. also keine militär- und keine polizeihubschrauber.
in dem kaffee unter uns meinten ein paar leute, dass die geräusche von nem schwerlasttransport kamen. geht aber nicht, weil es hier in der nähe keine straße gibt, die dafür breit und stark genug wäre. und die kraftfahrtstraße/autobahn ist kilometerweit weg.
dann gibt es in ca 4km luftlinie einen hafen, aber der wird kaum noch genutzt, weil die firmen alle direkt am kanal gebaut haben und dort ihre eigenen häfen haben.
ich hab das mit so vielen leuten diskutiert, der einen hälfte war es scheiß egal, die andere hälfte kommt halt auf keine erklärung. und man hat vor einer stunde schon wieder leise "schwingungen" in der luft gehört.
ich hab mal recherchiert hier im forum und bin dann auf das thema haarp gestoßen.
ich weiß es ist vollkommen bekloppt jetzt von einer "verschwörungstheorie" auf die nächste zu schließen, aber ich habe letztens beim joggen auf einem komplett abgeriegelten militärischem schutzgebiet zwei riesengroße dreieckige antennen gesehen. ich muss das mal über google earth suchen, dann zeig ich euch das heut abend oder morgen.
könnte es theoretisch möglich sein, das die geräusche von den antennen kommen? (bitte zerreißt mich für die frage nicht)


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 16:29
O.K. war ein Versuch :)

ich bin ja selbst daran interessiert zu wissen, was da eigentlich los ist.
Das Problem ist übrigens schon ziemlich alt, wie ich jetzt eben erst gelesen habe.

Ich geb noch einmal einen Link, sorry, falls das hier auch schon mal stand. Ich hab zwar so einiges mehr oder weniger diagonal gelesen hier, aber eben nicht alles.

As for the source of "the hum", don't expect a breakthrough anytime soon, he says.

"It's been a mystery for 40 years so it may well remain one for a lot longer."


Der Artikel ist vom 13. Juni 2011, das Phänomen also schon über 40 Jahre bekannt.


http://www.bbc.co.uk/news/magazine-13752688

@makrosign


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 16:34
@FrauHolle
FrauHolle schrieb:könnte es theoretisch möglich sein, das die geräusche von den antennen kommen? (bitte zerreißt mich für die frage nicht
Da möchte ich dich auch noch mal auf meinen Post von 15:51 hinweisen, besonders auf den Absatz "Künstliche Quellen".


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 16:42
@FrauHolle

Erstmal super, dass Du doch noch hier schreibst, da ich Deine "Geschichte" sehr interessant finde, da es sich mit dem deckt, was mein Bekannter aus den USA geschrieben hat.

Ich glaube nicht, dass Du Dir irgendwas einbildest, kann jedoch auch nicht sagen, was es sein könnte.

Mit dem ganzen HAARP krams ist es meiner Meinung nach jedoch so, dass (selbst wenn es militärisch ist) irgendjemand Wind davon bekommen hätte, zumindest hier in Deutschland.
Es gibt unheimlich viele Hobby Forscher, Freie Forscher und auch Mitarbeiter von diversen Wissenschaftsmagazinen. Das wäre schon längst halbwegs bekannt.

Habe auch wieder Post von "meinem" Ami. Laut seiner Aussage tauchen diese Geräusche immer öfter auf. Er sagt, dass er inzwischen 2-3 mal in der Woche von diesen Geräuschen geweckt wird (auch seine Kinder und Nachbarn).
Er ist nicht der Typ, der sich irgendwelchen Spinnereien anschliesst, oder sich schnell von so etwas überzeugen lässt, doch schreibt er, dass ihm langsam mulmig wird, da eines seiner Kinder (fast immer wenn die Gräusche auftauchen), lethagisch in seinem Bett sitzt, bis die Töne verschwunden sind. Der Junge ist 10 Jahre, also denke ich nicht, das er schon so schlau ist, seinen Vater Nachts um 3.00 Uhr streiche zu spielen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 18:49
http://s7.directupload.net/file/d/2785/mph842m4_png.htm
mph842m4

das is das antennen-gedöns was ich meine. da steht am zaun
"militärisches schutzgebiet - betreten und fotografieren strengtens verboten"
und
"verbot für personen mit herzschrittmacher - gefahr für leib und leben" daneben ein rundes rotes schild mit durchgestrichenem herz
und ein rundes rotes schild mit durchgestrichener hand

wenn man daneben steht nimmt man aber nichts ungewöhnliches war. könnten die geräusche trotzdem davon ausgehen? das ist nicht allzuweit von uns weg.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 19:45
hab was gefunden, was schon etwas länger her ist.
kann, aber muss nix sein, wie immer:



melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 20:39
@inam78

Bei deinen 3 geposten Videos (San Francisco, "Germany" und noch wo) gibts wieder mal Ungereimtheiten.

In dem Video aus SF höre ich NICHTS. Es rauscht die ganze Zeit nur und der ´Erzähler´ flüstert ab und zu was ins Mikro.

Das Video aus "Germany" ist wie die meisten Videos auffallend sehr kurz - 54 Sekunden- Also ehrlich da würde man doch länger filmen wenn man das schon so gruselig findet. Man hört in Sekunde 19 einen MAUSKLICK aus dem Windows-Soundboard der zugefügt wurde so als ob jemand das am PC kreiert hat. Ferner gehen zufälligerweise bei der 2. Geräuschserie in dem Video 2 Auto-Alarmanlagen an. Warum nicht schon vorher? Ferner klingen die Alarmanlagen immer gleichstark obwohl der Filmer wild hoch runter und umherschwenkt. Nette Idee aber vom Erfinder das so zu individualisieren ;) Achso ferner ist dieses Video ist von einem User namens "AlienUFOConspiracy" oder so ähnlich geuploaded worden - das sagt schonmal alles ;)

Das 3. Video habe ich mir jetzt mal geschenkt.

@solomon_kane

Das Video ist von 2008 (hochgeladen) und es klingt doch aber wirklich nach einem eklig verknoteten Industriestaubsauger oder ähnliches. Das Kerngeräusch aus den meisten anderen Videos hört ja mittendrin auch mal auf und hat höhen und tiefen während dieses alte Video einfach nur nach schleifen, Laubsauger oder Mr. Littwack klingt, der im Keller seit 1987 an seiner Atombombe baut welche sich dann auch nur als Heizung für den Swimmingpool entpuppt ;) (wer diesen Insider kennt hat meine Anerkennung)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2012 um 20:40
Doppelpost, Technik juhu.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden