Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

24.09.2011 um 10:28
@muffinch
Das wird ja hier auch schon diskutiert. Also dass es große Bauarbeiten gibt. Aber eine Fabrik welche große Rohre herstellt gibt es in der umgebung nicht.

Außerdem: Wenn eine Fabrik in der Gegend ist wo man wohnt, ein Geräusch welches man zuvor noch nie gehört hat, es dann erst ein Jahr später aufnimmt mit einer Kamera und es dann ins Netz stellt: Das finde ich schon eigenartig vor allem auch auch das Gespräch welches (ich denke nicht ganz gut) übersetzt wurde.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

24.09.2011 um 10:33
@Niederbayern88
Geräusche kann man doch auch hören, obwohl man die Quelle nicht sieht - meine da, Übertragung der Schallwellen durch Wind, durch die Kanalisation etc.

Das mit den Stimmen (der Übersetzung). Kann die Sprache leider nicht, aber ich glaube, dass das Video mit der Unterhaltung nur interessanter gemacht werden sollte, wenn es nicht sogar total gefaked ist. Vielleicht ging es dem Verfasser des Videos zwar in erster Linie um Aufklärung des Geräusches - hat es jedoch noch mit ,interessanten' Sätzen unterlegt, damit es ,um die Welt geht'? Nur so ne Theorie...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.09.2011 um 10:40
@muffinch
Ich bleibe dabei dass es durch Computer gefaket wurde. Wenn du dir das ganze Video angeschaut hast wirst du feststellen dass, wenn das Kind mit der Mutter zuerst redet plötzlich das Geräusch verstummt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.09.2011 um 10:44
@Niederbayern88
Ist es höchstwahrscheinlich auch. Aber Ziel wurde doch erreicht - wir diskutieren darüber :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.09.2011 um 10:45
@muffinch
Ja und wie ich am anfang schon gesagt habe: Es werden andere Videos auftauchen mit den Geräusch (z.b. USA).

Jedoch gibt es auch 2 unbekannte Geräusche im deutschsprachigen Raum. In Ostfriesland und eines in der Schweiz


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.09.2011 um 20:36
Ich glaube das wurde noch nicht gepostet:

11. September in Montreal, Kanada - Klingt sehr nach dem selben Geräusch wie am Anfang aus Kiev



in den Kommentaren schätzt jemand es könnte was mit dem Komet Enelin zu tun haben, hab davon noch garnix gehört...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.09.2011 um 22:38
hmm ja klingt schon nach den von der Urkaine


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.09.2011 um 23:29
Also irgendwas passt hier nicht zusammen.
Das hört sich auf dem Video so laut an und wieder scheint es niemanden weiter zu interessieren. Zumindest macht sich niemand die Mühe, nach draußen zu schauen oder was auch immer. Zumal höre ich da auch eindeutig ein metallisches Hämmern.
Bei dem zweiten Video aus den USA höre ich überhaupt nichts.
Und dann noch das Video aus Kiev, wo das Geräusch angeblich schon seit einem Jahr auftritt und es trotzdem niemanden weiter zu interessieren scheint.
Ich bin kein großer Nachrichtenschauer, aber kam denn in den Nachrichten in Deutschland oder so etwas über das Geräusch, wenn es angeblich an so vielen Orten auftritt? Ich habe bei BBC und Co noch nichts mitbekommen und hier auch noch nichts merkwürdiges gehört.
Irgendwas passt da einfach nicht zusammen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 10:46
@Strawbelly
So ergeht es mir ebenfalls.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 10:53
@Niederbayern88
Wenn die Geräusche wirklich nahezu überall auftreten würde, würde das sicher nicht totgeschwiegen werden, da hätten sich sicher schon ein paar Wissenschaftler, von mir aus auch Pseudowissenschaftler zu Wort gemeldet, um den aufgebrachten und Verängstigten Mob mit scheinheiligen Worten zu beruhigen.
Ich kann mich noch gut an das "sagenhafte" Video UFOs über London erinnern. Komisch nur, dass da nur die Leute die es gefilmt haben, ganz aufgeregt getan haben und keiner von den zig Menschen sonst auf der Straße. Hat sich ziemlich schnell als Fake herausgestellt und da gab es auch erst mehrere Videos und kamen glaube auch welche mit ähnlichen Sichtungen hinzu. Die Leute scheinen es dann einfach cool zu finden, sowas zu imitieren. Und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass bei einem Geräusch, dass ja angeblich teilweise schon so lange auftritt und dann auch noch an mehreren Orten überall auf der Welt, sich niemand weiter drum schert, außer den Leuten, die es bei Youtube rein stellen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 10:55
@Strawbelly
Ich weiß ich wiederhole mich mit folgender Aussage aber:

Ich habe vor etlichen Seiten geschrieben (als es nur ein Video mit den Geräusch gab) dass, sobald überall auf der Welt solche Videos auftauchen es einfach nur kopiert bzw. nachgemacht wird.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 11:02
@Niederbayern88
Japp, ich weiß. So scheint es mir eigentlich auch.
Zumal auf den Videos, die ich aus den USA gesehen/gehört habe, ich entweder überhaupt nichts mysteriöses gehört habe oder es eindeutig nach Gewittergrollen klang, der Himmel auch dementsprechend dunkel war, aber nein, war ja kein Gewitter, sah nur so aus, klang auch so, aber in wirklichkeit war es ein "strange sound from the sky".
Ich will gar nicht abstreiten, dass der eine oder andere was gehört hat, was er nicht einordnen kann, aber dann gleich "Komet Elenin, God bless you all" zu schreien...
Wie gesagt, ich habe noch nichts seltsames gehört und ich pendle Berufsbedingt zwischen diversen Orten in Großbritannien hin und her, in Irland scheint es auch noch nicht angekommen zu sein und meine Eltern haben mir aus Deutschland auch noch nicht berichtet, dass sie merkwürdige Geräusche hören würden.
Vielleicht doch eine Art freakiges, virales Marketing.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 14:27
@Strawbelly
Also wenn jemand solche Geräusche hört und nicht weiß was es ist usw: Kann man einen eigentlich keinen Vorwurf machen. Genau so ist es mit UFO Bildern oder Videos. Viele Assozisieren in manchen Forens UFO`s nur mit Außerirdischen Schiffen. Dabei heißt es ja UNBEKANNTES Fliegendes Objekt. Solange man (auch am anfang) nicht weiß was da fliegt (demnach ist es ja unbekannt) kann man niemanden einen Vorwurf machen wenn er es als Ufo beschreibt.

Leider gibt es manche die denken die wissen alles und wollen gleich mit unbekannten welches man nicht erklären kann entweder als Fake, Virtuelles Marketing oder einfach als spinnerei abstempeln.

Bei dem Video ist es eben so (ich meine jetzt das Video mit den ganzen Geräuschen):

Es gibt vieles was es sein kann. Zu 100% kann man aber nicht sagen, dass es marketing ist, gefaket oder so


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 14:51
@Niederbayern88
Habe ich überhaupt nicht behauptet.
Nur gab es unter den Videos mit seltsamen Geräuschen ebenso genügend, wo überhaupt nichts seltsames zu hören war, es aber als solches verkauft wird, aus welchen Gründen auch immer.
Und wenn ich mich recht entsinne, hattest du virales Marketing zunächst auch nicht ausgeschlossen.

Bei meinem angeführten UFO-Video Beispiel handelte es sich aber nachweislich um einen Fake und nicht um etwas, was nur Falsch interpretiert wurde. Es ist so einfach Videos zu manipulieren und es dauert noch nicht mal lange. Sei es mit Geräuschen oder eingefügten Grafiken. Man braucht keine Ausbildung als Grafikdesigner oder ähnliches um sowas zu zaubern. Wahrscheinlich habe ich auch einfach nur schon zu oft gelesen: "Ich schwöre, dass ist echt so passiert, was hätte ich denn davon zu lügen?" und dann ein paar Seiten weiter: "Ja, ich wollte mich nur mal austesten, wie glaubwürdig ich rüber komme" etc. Das heißt nicht, dass sich ausschließe, dass es mehr zwischen Erde und Himmel gibt, als wir wahrscheinlich jemals verstehen werden.

Was mich stört, sind Leute, die dann auch noch schreiben: Das sind die Hörner der Apokalypse, wir werden alle zugrunde gehen! Das ist Komet Elenin, wir werden alle sterben! Planet X wird uns zerschmettern.
Das macht Leuten, die dadurch verunsichert sind, nur noch mehr angst.
Es kann alles sein. Vom Fake, über irgendwelche Bauarbeiten, falsch interpretierte natürliche Geräusche, bis hin zu Tripods. Okay, letzteres halte zumindest ICH für eher unwahrscheinlich.
Ich bleibe dabei, dass ich es seltsam finde, dass es sonst niemanden in der Umgebung der meisten "strange sounds" Aufzeichnern, niemanden in deren Umgebung zu interessieren scheint.
Und im Falles des Videos aus Kiev, warum man es erst jetzt aufnimmt und einstellt, wenn es doch engeblich schon seit einem Jahr zu hören ist.


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 16:03
ist es das ?

http://www.youtube.com/watch?v=l71gaZnYgOU&feature=related


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 19:33
@Strawbelly
Ich wollte dich persönlich nicht anfahren mit meinen letzten Kommentar sondern es eher auf die allgemeinheit beziehen. Aber du hast recht wegen dem, dass manche behaupten es wäre ein Planet, irgendwelche apokalyptischen hörner, usw. Ich wollte ja nur sagen dass nicht jeder Mensch immer gleich weiß was das für ein Geräusch, Bild, Video, Ereigniss ist und es ja deshalb (logischerweiße da er es sich nicht im normalen Erklären kann) es als paranormal einstuft. Würde ich genauso machen.

@mabuss
Was soll das mit den Video für einen Sinn haben? 10 Stunden nur das selbe Geräusch???


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 19:58
@Niederbayern88
Ich habe auch irgendwie diverse Wörter vergessen, sollte gar nicht so harsch klingen xD Zu schnell getippt.
Ich meinte damit nur, dass unter den Videos sicher auch einige dabei sind, wo die ersteller wissen, dass gar nichts mysteriöses zu hören ist (oder sie es selber rein geschnitten haben) und dennoch mit ins Horn (der Apokalypse, sorry konnte ich mir nicht verkneifen xD) blasen.
Klar würden mich Geräusche etc., die ich nicht erklären kann, auch erstmal verunsichern, aber davon gleich auf angreifende Tripods, Gottes Racheengel etc. zu kommen ist dann doch ein bisschen too much, zumindest für mich.

Das Video, Alter, 10 Stunden das gleiche Geräusch. Wer tut sowas? Und lädt es dann noch auf youtube hoch?
Wobei es auch schon ziemlich nahe an das eigentliche Geräusch heran kommt, nur etwas zu abgehackt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 20:02
@Strawbelly
Tja ich persönlich würde nur Videos oder Bilder hier reinstellen wo ich mir wirklich nicht sicher bin was es sein könnte. Aber ich sage nicht dass es etwas religiöses oder etwas mit den Weltuntergang ist.(Es sei denn ich sehe wie die erde in 2 hälften sich aufteilt^^)

Mit Tripods sind die komischen Schiffe von Krief der Welten geheimt oder? Ich finde das is quatsch bzw fällt schon fast unter Spam wenn man denkt dass etwas von einen Kinofilm real passiert.

Ebenso das Video von 10 Stunden finde ich persönlich hat nix zu suchen hier


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 20:28
@Niederbayern88
lol


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

25.09.2011 um 20:29
@mabuss
Oder wieso hast du ein 10 stunden video gepostet?^^


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Flirt Thread2.967 Beiträge
Anzeigen ausblenden