weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

11.08.2014 um 22:54
@cucharadita
Was für einen Zusammenhang soll es denn deiner Meinung nach da geben? :ask: Geräusche aus dem Himmel können tausende Ursachen haben. Ich gehe jetzt davon aus, dass du weißt wie Schall funktioniert. Projekt Blue Beam ist mMn völliger Schwachsinn, erdacht von fanatisch gläubigen Hobby-Verschwörungstheoretikern und gelangweilten Kiddies, genau wie irgendwelche daherfantasierten Engel, die im Himmel ihre Trompeten stimmen.

Ich meine das nicht böse, aber inwiefern denkst DU denn Blue Beam könnte sich bewahrheiten? Es gibt nicht mal auf Fakten basierende Beweise für die Strange Sounds...

@Tettenbura
Warum postest du eindeutige Fakes..?
Tettenbura schrieb:Erst mal das Chaos fabrizieren ... dann die Panik produzieren ... und dann den Retter präsentieren.
Dieses Prinzip läuft bereits in der menschlichen Gegenwart auch ganz ohne Blue Beam und trompetenspielendem Jesus, siehe Beispiel Ukraine...

Abgesehen davon: Wie soll eigentlich Chaos fabriziert werden mit Strange Sounds? :ask: Es ist bislang nicht auch nur ein Fall bekannt, wo Menschen Panik hatten bei diesen Geräuschen; ein sehr starkes Indiz dafür, dass die Strange Sounds kompletter Humbug sind bzw. natürliche Ursachen haben (Baustellen, Industrie etc.)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

11.08.2014 um 23:03
@Ninenya

Ich weiß, ich bin leichtgläubig und naiv und rationale Erklärungen befriedigen mich nie^^

Ich hatte halt den spontanen Gedanken damals als ich das zum ersten mal hörte, las...das wirklich etwas großes kommt, grade was diese eine Weltreligion, basierend auf der reinen Liebe Gottes, angeht, die auch von vielen propagiert wird und das Zentrum in dem es starten soll ist Portugal, frag mich nicht nach Quellen, das ist Mundpropagander, die ich schon öfter hörte.

Gut und wenn nun dieses Große was auch immer kommt, können sie halt auf Blue Beam zurück greifen und sagen, tja das natürlich nicht "echt" das haben wir selbst gefaked.

Hoffe Du verstehst wie ich das meine, manchmal tue ich mich etwas schwer im Schriftbild.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.08.2014 um 23:25
@cucharadita

In der Tat sehr verwirrende Dinge, die du da schreibst.

Projekt Blue Beam schreibt vor, die Menschheit gedanklich zu manipulieren und zu versklaven und ihnen diesen einen bestimmten Glauben aufzuzwingen. Mit einer friedlichen Religion, die auf der 'reinen Liebe Gottes' basiert, hat das dann nicht mehr viel zu tun, sondern es herrscht theoretisch eine Welt in Fesseln und voller Unterdrückung, bloß weil ein paar Menschen (wer auch immer) nur Götter und Helden spielen wollen. Aber das tun die schon seit tausenden von Jahren, komplett ohne Jesus-Diashow im Himmel oder ELF-Wellen, die einem das Hirn verstrahlen...

Aber wenn du daran glauben möchtest, an etwas wofür es nicht auch nur ein einziges Indiz gibt, dann hindere ich dich natürlich nicht daran. Es ist eben dasselbe wie mit dem Götterglauben: Glauben ja, Aufschwatzen und Propagieren des eigenen Glauben: Absolutes No-Go.

Wenn du dir LSD einwirfst, hat das übrigens denselben Effekt wie Projekt Blue Beam :troll:

Die beiden Videos von @Tettenbura zeigen beide stinknormale Gewitter unterlegt mit Tonspuren u.a. aus Krieg der Welten....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.08.2014 um 23:54
@Ninenya

Ja, ist alles ein wenig sehr verzwickt.

Und hätte ich vor zwei Jahren nicht so eine einschneidende persönliche und existenzielle Erfahrung gehabt, könnteste mich mit Gott und dem ganze Kram jagen, ist halt alles sehr verwirrend auf dieser verrücktverirrtverwirrten Welt.
Ich versuche halt auch nur Erklärungen für meine Wahrnehmung zu finden...

Von dieser einen Weltreligion habe ich, ohne den Zusammenhang mit blue beam (hab da erst vor wenigen Wochen von gehört und bin in der Materie auch nicht drin) zu kennen, schon vor Jahren gehört, mein Puzzel ist halt bunt und wild, gebe ich zu, aber um Gottes Willen, wo missioniere ich denn?

Das dürfen wir gar nicht, wir dürfen eigentlich auch nicht von uns aus darüber sprechen, nur wenn wir gefragt werden...naja ich bin was das angeht auch noch echt ein Baby und lern grad laufen, ich bitte Dich um ein bißchen Nachsicht :)

Ich hab dabei nicht so auf den Sound eher auf die Wolke geachtet, naja...okey ich weiß - widdewiddewid und so :D

hab da oben noch n edit gemacht^^


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.08.2014 um 02:36
@cucharadita
Wutzrock Festival hört sich auch Gut an :)

Ich war in Mintewede/Bakum und werde vielleicht auch nach Stemwede kommen,wenn es klappt!
cucharadita schrieb:Das heißt Du könntest Dir auch vorstellen dass da was Größeres in Gange ist?
Davon bin ich eigentlich ,... leider ..., ziemlich überzeugt,wenn ich das wirken betrachte.
cucharadita schrieb:Mußte grade spontan an den Denver Airport denken
Ist das der Flughafen mit der geheimnisvollen riesigen Unterirdischen Anlage ?
cucharadita schrieb:Ein Freund von mir meinte das machen die Mächtigen nur um weiter die Angst zu schüren und ihre Überlegenheit zu demonstrieren.

Mich nervt es so, dieses fischen im trüben, nicht mehr zu wissen was ist wahr, was nicht.

Auch die ganzen globalen Konflikte, wo auch keiner mehr durchsteigt...

Wann platzt die Bombe, wann sind wir dran?
Ja,das kann wirklich nerfen,da hast du recht :(

Die fragen nach dem Platzen des Systems stellen sich viele Menschen auf der Welt
und ob sie es glauben oder nicht,arbeiten die meisten sogar systematisch mit daran,
eine NWO zu etablieren,deren Führung sie aber garnicht genau einschätzen können.

z.b. glauben die grössten Religionen der Welt an einen "heiligen" Krieg,der kommen muss,
um gemäss ihrem Glauben und ihrer auslegung,ein gerechtes neues Weltreich zu erhalten.
Die Gläubigen warten auf befreiung von der Last des Unrechts und warten auf den Erlöser.

Wenn diese Hoffnung aber durch etwas anderes ersetzt werden könnte,das sich in diese Vorlage
einpasst,wären die Massen warscheinlich bereit,dieses System als wie von "Gott" kommend zu
akzeptieren und diesem "falschen Erlöser und Messias" ohne bedenken und skrupel zu folgen.

Sie arbeiten schon seid Jahrtausenden darauf hin und ihre Anhänger folgen ihnen überzeugt nach.

Wenn nun also eine Katastrofe,ähnlich wie in ihrer vorstellung,zb. Armagedon,eintreffen würde,
würde sie eine beeindruckende übersinnliche Wahrnehmung und ein himmlisches Schauspiel von der Rettung erleben und wahrscheinlich davon überzeugt,das sie etwas ganz besonderes wären,
nämlich,als wie von der göttlichen Rettung für würdig gefunden und dankbar und somit Gehorsam!
um
damit die NWO als Ersatsregierung,Religionsersatz und letztendlich als Gottesersatz anzunehmen.

Dazu bedarf es aber Machtvoller Mittel und überzeugende Fake-Zeichen vom Himmel her
und
die Testläufe hören wir vielleicht ? dann ja schonmal ab und an auf der stöhnenden Erde ?

@Ninenya
Ninenya schrieb:Projekt Blue Beam schreibt vor, die Menschheit gedanklich zu manipulieren und zu versklaven und ihnen diesen einen bestimmten Glauben aufzuzwingen. Mit einer friedlichen Religion, die auf der 'reinen Liebe Gottes' basiert, hat das dann nicht mehr viel zu tun, sondern es herrscht theoretisch eine Welt in Fesseln und voller Unterdrückung, bloß weil ein paar Menschen (wer auch immer) nur Götter und Helden spielen wollen. Aber das tun die schon seit tausenden von Jahren, komplett ohne Jesus-Diashow im Himmel oder ELF-Wellen, die einem das Hirn verstrahlen.
Wenn sie die Menschen schon seid jahrtausenden durch falschauslegungen und interpretationen,
manipulieren konnten,stell dir vor,was sie mit einem grossaufgebot von Technischen Spielereien
erreichen können,wenn sie sich selbst damit als Helden ,Messias oder Gott präsentieren wollen.
Ninenya schrieb:auf der 'reinen Liebe Gottes' basiert, hat das dann nicht mehr viel zu tun
Da bin ich ganz bei dir ! ... es ist nicht ihre Absicht,die Menschen in diesem Sinne zu befreien,
sondern,Anstatt,versklaven und ihnen diesen einen Ihren bestimmten Glauben aufzuzwingen.

Die gedankliche Manipulation der Menschheit und ihre verwirrung ist wohl das erste Ziel bei
der der umsetzung dieser Thematik und wird gegenwärtig,stellenweise,vom Prinzip gelebt.
Ninenya schrieb:Wie soll eigentlich Chaos fabriziert werden mit Strange Sounds? :ask: Es ist bislang nicht auch nur ein Fall bekannt, wo Menschen Panik hatten bei diesen Geräuschen
Warum auch,wenn es einem gerade gut geht und es keinen grund gibt,sich zu fürchten.

Wenn es aber mal unsicher werden sollte und es nur um das nackte überleben gehen würde,
und
man nicht wüste,wie und was einem als nägstes geschehen könnte,säh das wohl anders aus?

Du hast dir bestimmt schonmal einen Horrorfilm gesehen,nicht war ?
hat dich wahrscheinlich nicht besonders berührt,weil es in sicherer umgebung war?!

stell dir vor,du sitzt in einer dir unbekannten Wildnis alleine im Wald bei Nacht
und Du würdest ihn dir da ansehen.Ob es sich dort wohl anders anfühlen würde?

Wenn wir still in unserem Kämmerchen sitzen,sind wir doch alle Helden, :)
aber was da wirklich drin steckt,zeigt sich erst im ernstem Falle der Not.

Wie die Menschen in Panikhaltung reagieren würden,ist daher unabsehbar!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.08.2014 um 12:02
@Ninenya
Ninenya schrieb:Hast du zufällig darauf geachtet, was ihr für ein Wetter hattet an dem Tag wo ihr es gehört habt?
Es war meist dunkel, wenn mein Mann und ich es gehört haben. Ich meine, kann mich auch Täuschen, da es schon so lange her ist, es war Sternenklar.

Es war eimal nämlich auch so gegen 22 Uhr, ich erinnere mich da so genau, weil es am Vorabend vor dem Geburtstag meiner Tochter war, so dass ich vor die Tür ging und schon Luftballons aufhing und da war es Sternenklar. Ich habe meinen Mann gerufen, der die Geräusche auch hörte.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2014 um 21:59
Seltsame Geräusche fangen bei mir schonmit nächtlichen Geräusche von Elektronik Geräten, Das Ticken von Uhren, Menschen die in der Bahn telefonieren und eindeutig einen Hörschaden haben weil sie dem Gesprächspartner förmlich anschreien,was gibt es seltsameres ?


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.10.2014 um 17:18
ich muss hier irgendwie an die leute denken die bigfoots suchen und ihn, anhand von simulierten rufen, versuchen anzulocken. Ich kann mir vorstellen dass sich die Menschen da oft selber nen streich spielen.

Angenommen jemand weiß nix von den leuten die nach bigfoot suchen. Hört aber die gestellten Rufe der Jäger, wird er doch niemals drauf kommen dass das nur ein Lockmittel ist und einen echten Bigfoot vermuten.


melden
kronzeuge007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

02.11.2014 um 22:55
Also ich habe selbst mal (hatte leider keine Möglichkeit zum aufnehmen dabei) diese Geräusche wie in den Videos zu hören gehört und dachte es wäre eine sehr laute Kreissäge oder ein Bauzug der diese Geräusche machte, aber dann nach einigen Minuten (die Geräuschen gingen denke ich 20 Minuten durchweg) merkte ich es kommt aus dem Himmel und irgendwann kam ich dann mal auf die Idee nach seltsamen Geräuschen zu googeln und dann kam ich auf die Strange Sounds welche wirklich genau passten.

Was mich jetzt allerdings wundert ist der Umstand seit Wochen oder sogar Monaten scheint es keine neuen Geräusche mehr zu geben, sollten also die Theorien die einige Leute aufgestellt hatten stimmen, das es sich um ein Experiment des Haarp Projektes gehandelt haben könnte welches man inzwischen aus irgendwelchen Gründen (wurde Haarp nicht inzwischen ganz abgebaut) eingestellt hat.

Komisch jedenfalls das scheinbar jetzt Ruhe am Himmel ist.

Ich hatte damals übrigens genau diese Töne gehört allerdings im Mai war es und es war recht warm es gab damals allerdings einige große Wolken am Himmel, dies habe ich in einigen Videos so auch schon gesehen.

Hier die Töne die ich gehört hatte das trifft es tatsächlich auf den Punkt, ich weiß aber das sich wirklich keiner dafür interessiert hatte, auch ich erst nicht, weil man eben zuerst denkt es sei eine natürliche Ursache (Bahnhofsgeräusche, Bauarbeiten oder Ähnliches).



Hier ist noch was dazu:



Ich gebe zu hätte ich es nicht selbst schon mal gehört, dann würde ich auch denken es sind Fakes und es als Nonsens abtun, aber weil ich es gehört habe glaube ich daran es ist wirklich etwas Widernatürliches oder ein geheimes Experiment.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.11.2014 um 00:48
@dns

Hey @all !

Habe hier sonst in dem Thread nur mal mitgelesen aber genau jetzt grade (bin auf der Arbeit in der Nachtschicht/in Hannover - 31319 Sehnde) hören meine Kollegen und ich die abgefahrensten Geräusche draußen.... beschreibe sie gleich mal wenn wir uns hier weiter ausgetauscht haben... das geht so seit ner Stunden ungefähr in unregelmäßigen abständen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.11.2014 um 02:40
@ Cypher01:

Mach doch mal Aufnahmen mit deinem Handy und lade sie hoch. Würde mich sehr interessieren.

Ich habe diese "Strange Sounds" auch vor ziemlich genau einem Jahr gehört. Schade, dass hier kaum noch über dieses Phänomen diskutiert wird. Liegt vielleicht daran, dass es nicht mehr so aktuell ist und viele Leute der Meinung sind, dass es ein Fake ist. Natürlich sind viele youtube-Videos ein Fake, aber einige sind echt. Meine Aufnahmen, die ich bei Soundcloud hochgeladen haben (siehe die Links in meinem Beitrag auf der vorherigen Seite), sind definitiv echt. Ich behaupte nicht, dass sie ein myteriöses Phänomen sind, aber sie sind kein Fake.

Sehr interessant finde ich auch folgendes Video:



Auch bei diesem Video glaube ich nicht, dass es ein Fake ist.

Edit: Ich sehe gerade, dass "kronzeuge007" das Video bereits gepostet hat.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.11.2014 um 03:04
@Mystery_1

mit meinem alten Kackhandy bringt uns das mal garnichts....und vom Firmenrechner geht nichts hoch oder runter zu laden wegen der Firewall soweit ich weiß....

Aber zurück zu den geräuschen....also war eben schon wieder und seitdem ich geschrieben habe so ca . 3-4 mal...hört sich ähnlich an wie ein vibrieren nur in sehr laut und aus verschiedenen richtungen....schwer zu erklären irgendwie.
Kennst du das Geräusch von einem Überschallknall? so ähnlich nur viel länger und nicht ganz so laut...

Also zu dem Thema FAKE wir sind hier zu dritt und haben eben den Kollegen aus dem Nachbarhaus bescheid gesagt und keiner hat ne idee was das sein kann. Bauarbeiten, Flugzeug, Zug etc. haben wir ausgeschlossen weil es unserer Auffassung nach nichts dergleichen sein kann vom Geräusch her.
Natürlich sind wir auch keine Experten sondern Pflegefachkräfte...naja und ein Arzt... aber der Interessiert sich nicht dafür ^^

kann den Sound mal überhaupt nicht einordnen.... der kommt ein bisschen ein Bass rüber verstehst du?
aber wir sind hier sehr ländlich gelegen...hier ist nichts in der Nähe was solche Geräusche macht glauben wir.
Wir sind hier eine der größten Psychiatrien in Deutschland und das ganze umliegende Gelände gehört zum Klinikum und drumherum nur Landstraße und Felder....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.11.2014 um 03:18
@ Cypher01:

Klingt interessant. Bei vielen dieser "Strange Sounds" können sich die Leute auch nicht erklären, woher sie kommen bzw. was sie verursacht. Allerdings hören sich die Geräusche, so wie du sie beschreibst, nicht nach Trompeten an, was ja bei vielen dieser "Strange Sounds" typisch ist. Aber es klingt auf jeden Fall interessant.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.11.2014 um 04:31
@Mystery_1

eben grade war es schon wieder da und richtig lange...hat sich fast angehört wie bei Krieg der Welten :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.11.2014 um 06:30
@Mystery_1

Die Geräusche waren ähnlich wie auf dem Video was du und @kronzeuge007
gepostet haben, nur deutlich länger und in verschiedenen Tonlagen.... in dieser Nacht so ungefähr 6-8 mal insgesamt.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.11.2014 um 07:06
@Cypher01

Könnte das nicht sowas wie ein Alphorn sein? Aber da sind noch andere dabei meine ich.


melden
kronzeuge007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.11.2014 um 15:49
@Cypher01
Ich hatte vorher auch nie an den Quatsch geglaubt bis ich genau diese Geräusche irgendwann mal selbst gehört hatte, mir ist aber aufgefallen es gab dazu schon lange keine aktuellen Videos mehr, könnte es vielleicht sein das mit die Geräusche nicht mehr hört, da Haarp abgeschaltet wurde wie man munkelt?
Wäre aber ein echtes Wunder wenn Du da die Geräusche jetzt wieder gehört hast, denn die waren seit Monaten nicht mehr aktuell hörbar, eine Erklärung gibt es bisher dafür immer noch nicht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.11.2014 um 18:34
@ThunderBird1

nein kein Alphorn etc. Feuerwehr und andere Signalhörner hören sich anders an und ich bin in Hannover-Sehnde (mein Arbeitsplatz) alles Flachland hier keine Berge etc.....


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.11.2014 um 04:52
Ist ja richtig unheimlich.Ich bin durch Zufall auf diese Himmelsposaunen gestoßen.Hab in dem Thread Lauter Knall in Berlin mitgeschrieben.
Hab diese Geräusche selbst noch nicht gehört,aber schaue mir gerade Videos davon an.
Ist voll unheimlich.
Hört sich an wie ein riesiges Stahltor oder wi in Krieg der Welten.
Was verursacht diese Töne??
Ist Interessant.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

23.11.2014 um 08:09
heute ist auch etwas seltsames passiert, ich bin nach der Nachtschicht nach hause gekommen, noch in ruhe was getrunken.

sonntag morgen, 7.40 Uhr gegend Aachen / Eschweiler.
wirklich, totenstill, klar alle schlafen, wollte gerade ins bett, als plötzlich ein ganz lautes merkwürdigen geräusch ertönte.

ich dachte, ein LKW würde vor dem fenster halten, oder ein Hubschrauber los fliegen, bis ich das fenster aufgemacht habe.

habe mir das Handy geschnappt und direkt aufgenommen. es klang wie ein gegröhl, donner aber so langgezogen mit grummeln, ca. 10 Minuten lang, ich konnte es nicht lokalisieren, als käme es aus den wolken. ich war gerade bei Facebook, da einige in meine gruppe wach waren, aber keiner hat es gehört, bis mir eine frau ne PN schrieb die in der nähe von RWE wohnt, und behauptet hat, sie hätte es ganz deutlich vernommen.
frage mal morgen die Nachbarn, ich meine hier sind fenster aufgegangen.

der Feuerwehr ist nichts bekannt.
seltsam.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden