weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 12:10
@Shadowstalker7

Wieso schließt du von einem "metallischen" Geräusch ausgerechnet auf die Polverschiebung? Das ist doch keine Stahl-Achse, die man vergessen hat zu schmieren.
Zumal der Magnetpol seit der Entstehung der Erde ständig in Bewegung ist, dieses Geräusch also völlig normal und jedem vertraut wäre...


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 12:25
@geeky
Ist gut. Kann auch was anderes sein. Jeder hat seine Meinung.

Man muß dazu sagen, dass der Erdkern aus flüssigen Eisen besteht, also keine Stahlachse ;)



melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 12:42
@Shadowstalker7
Shadowstalker7 schrieb:Ist gut. Kann auch was anderes sein. Jeder hat seine Meinung.
Genau, und um die zu diskutieren sind wir hier.
Shadowstalker7 schrieb:Man muß dazu sagen, dass der Erdkern aus flüssigen Eisen besteht, also keine Stahlachse
Und inwiefern soll das ein "metallisches Geräusch" erzeugen? Irgendeinen Grund mußt du doch haben, das mit der Polverschiebung in Zusammenhang zu bringen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 12:45
@Shadowstalker7
Shadowstalker7 schrieb:Ich hab das schon gehört und es hört sich metallisch an. Wie von einer Baustelle. Ich habs schon zweimal gehört so um 22, 23 Uhr und mein Mann, einmal morgens um 5 Uhr. Ich glaube nicht, ich muss sagen wir kommen aus einer ländlichen Gegend, das um diese Uhrzeit, jemand an einer Baustelle arbeitet.
War das nach oder bevor Du von diesen Youtubegeräuschvideos gehört hattest?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 17:50
hier wird das ganze auch mit dem seltsamen tiersterben etc. in verbindung gebracht.
skip the intro - ab 2:30 gehtz los.



melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 17:58
Polverschiebung? Wieso nicht gleich Dämonen??
So wie dieser VTler und Bibelirre kolportiert:

Nee also das ganze war ein Hoax, ne Verarsche und jeder der behauptet, er habe etwas komisches im Himmel gehört, lügt oder interpretiert die Geräusche falsch
@Shadowstalker7


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 18:18
In both cases, even though the causes of acoustic-gravity waves are of a quite understandable geophysical nature, they are indicative of the expected significant increase in solar activity and the geodynamic activity of our planet. There is no doubt that processes in the core rule the internal energy of our planet, therefore, we should expect by the end of 2012 a sharp rise in strong earthquakes, volcanic eruptions, tsunamis and extreme weather events with peak levels in 2013 - 2014.
http://geochangemag.org/index.php?option=com_content&view=article&id=142:strange-sounds-in-sky-explained-by-scientists-&...

also angeblich alles normal weil die sonne grade sehr aktiv is.

allerdings tut sie das ja öfter, daher meine frage:
gab es aus der letzten periode der sonnenaktivität auch meldungen über derartige geräusche?
mir is das ja gänzlich neu, kann das also wirklich eine erklärung dafür sein?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 18:35
@collectivist
Du scheinst ja ganz schön überheblich und arrogant zu sein! Aber sei dir sicher, ich weiß es besser als du. Ich habe das Geräusch gehört und mein Mann auch. Also eine Lügnerin bin ich nicht und was falsch interpretiert, habe ich auch nicht.

Also, auf deine Kommentare werde ich nicht mehr eingehen. Das ist unterste Ebene!

@klausbaerbel
Das war nachdem ich die Videos gesehen habe, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht darauf geachtet. Ich denke, das viele Menschen nicht auf so etwas achten, da es sich anhört, wie ein Industriegeräusch. Der Klang ist so, als wenn riesige Metalltüren aufgehen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 20:05
@collectivist
Dann gib doch lieber einen Link wo nachgewiesen wird dass es ein Hoax ist, das ist hiflreicher für alle Beteiligten als das Youtube-Video.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 20:28
@Shadowstalker7
Shadowstalker7 schrieb:Ich denke, das viele Menschen nicht auf so etwas achten, da es sich anhört, wie ein Industriegeräusch. Der Klang ist so, als wenn riesige Metalltüren aufgehen.
Ist dieses Geräusch denn nur neben Industrieanlagen zu hören? In ländlichen Gegenden würde man nämlich auf alle Fälle darauf achten. SO riesig können diese Metalltüren dann wohl doch nicht sein, wenn normale Menschen nichts derartiges hören.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.07.2012 um 02:12
@sunrise89
Beide Voyager-Sonden befinden sich noch immer innerhalb unseres Sonnensystems und funken nach wie vor Daten zur Erde. Von daher ist wohl eher nicht davon auszugehen, daß die Goldenen Schallplatten bereits von einer außerirdischen Rasse gefunden wurden.
Aber zumindest Voyager 1 dürfte in Drei bis Vier Jahren am Rande des interstellaren Raums kratzen :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.07.2012 um 02:22
@Comguard2
Ich versteh zwar nicht, warum in diesem Forum soviele Leute auf Youtube-Videos abfahren, aber bitte schön. Hier wird das Original-Kiev-Video auseinandergenommen:




Und hier diverse Fakes:




LG


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.07.2012 um 02:29
Ich Hör auch seid na Weile nachts irgendwelche komischen Geräusche....
Hört sich an, als ob da jemand in na Lagerhalle mit Riesen metallrohren oder so rum macht...
Das Ding is, dass da Wald is und nirgends irgend ne Lagerhalle oder sonst was....
Grad hör ich's wieder.... Is schon bischen unheimlich.....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.07.2012 um 19:32
@Shadowstalker7
Shadowstalker7 schrieb:Das war nachdem ich die Videos gesehen habe
Dann muß ich mir das also so vorstellen:

Du hast durch die Youtubevideos von solchen Geräuschen erfahren, hörst selbst so ein Geräusch und zuckst dann mit den Schultern, anstatt dem Geräusch auf den Grund zu gehen?

Vielleicht war es ja ein ganz leicht erklärbares Geräusch.

So wie es bei mir der Fall war.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.07.2012 um 22:10


Das Geräusch erinnert mich an den Enterprise-Film, wo Die die Wale mit auf einen Zeitsprung nehmen, um die Erde zu retten! (War noch mit Kirk und Co.)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.07.2012 um 22:17
@Hellvis : aufnehmen und hier hochladen...würde mich interessieren.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.07.2012 um 22:33
@kosima
Würd ich gern machen, ich hab aber zur zeit nurn iPad und keinen Laptop und zum aufnehmen auch nich wirklich was. Vielleicht kann ich ja demnächst was organisieren....
Hier fährt zwar auch die sbahn, aber die hört sich anders an und die Geräusche von ihr kommen auch aus Westen, die komischen Geräusche kommen aus Nord Osten, also wenn ich am Fenster steh. Praktisch aus neun und aus 14 Uhr.... Man kann sich aber auch bescheuert ausdrücken:D


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

07.07.2012 um 23:22
Hier was passendes vom Alpenparlament dazu:

Himmelsposaunen - Zeichen der Offenbarung?

Der Publizist, Sachbuchautor und Radiomoderator Ralf U. Hill im Gespräch mit Michael Vogt die unerklärlichen Geräusche «sky trumpets» (mit zahlreichen Filmeinspielungen).

Der Publizist Andreas von Rétyi stellte in einer jüngeren Untersuchung fest, daß seit einiger Zeit sich wieder Meldungen zu rätselhaften, weil nicht lokalisierbaren Geräuschen mehren, die in aller Welt registriert werden. In den vergangenen Wochen und Monaten häuften sich weltweit Berichte über unerklärliche Geräusche, die aus dem Nichts zu kommen scheinen – manchmal erklären die Zeugen, jene akustischen Erscheinungen kämen von oben, offenbar aus der Atmosphäre. In anderen Fällen werden sie aus dem Untergrund wahrgenommen...

http://alpenparlament.tv/raetsel-theorien-phaenomene/612-himmelsposaunen-zeichen-der-offenbarung



melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.07.2012 um 23:45
Woran liegt es eigentlich, daß es Leute gibt, die unseren Planeten unbedingt untergehen sehen wollen?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

08.07.2012 um 00:38
@Suheila
Suheila schrieb:Hier was passendes vom Alpenparlament dazu:
Passend aber höchstens für Fans der dunkelbraunen Esoterik. Hill ist ja nun wirklich der allerletzte, wenn es um Glaubwürdigkeit geht. Mal einen Blick z.B. in sein "Deutschlandprotokoll" geworfen? Der würde auch zu anderen Themen den größten Unfug erzählen, solange es ihm nur Aufmerksamkeit (und Buchkäufer) bringt.

Aber um von Vogt eingeladen zu werden muß man ja sowieso wie er selbst deutlich rechts der ohnehin rechten "Mitte" stehen...


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden