weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

29.04.2012 um 11:08
Niederbayern88 schrieb:Das mit den Footballstadion das war ja nur wegen den Lichtschächten soweit ich weiß
klar,der eine sagt lichtschächte,der andere wieder was anderes...warum wurden dann in den lichtschächten sonst solche geräusche nicht gehört?Warum nun auf einmal?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

29.04.2012 um 13:42
@andreasko
Was bitte sind "Lichtschächte"? Ich kenne nur Luftschächte welche von den "Katakomben" die Luft rausblasen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.04.2012 um 15:48
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Was bitte sind "Lichtschächte"?
Niederbayern88 schrieb:Das mit den Footballstadion das war ja nur wegen den Lichtschächten soweit ich weiß
warum fragst du dich nicht selbst?Du hast es doch selber geschrieben ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.04.2012 um 15:55
@andreasko
Sorry das nennt man wohl eine gespaltene Persönlichkeit. :)

Entschuldigung ich meinte LUFTschächte^^


melden
sinonvrai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.05.2012 um 15:11
Wird hier das gleiche Thema behandelt?

http://omega.twoday.net/stories/550459/


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.05.2012 um 01:00
ich hatte es ja schonmal angekündigt, wegen dem ersten Video und der Übersetzung

jetzt war endlich mal die russische Schulfreundin meiner Tochter da

also bei ungefähr 4:00 sagt die Mutter, hörst Du das auch?

das Kind, JA was ist das? Trompeten?

Mutter, weiß nicht,

Kind möchte das gerne mit Mikroskop anhören,
Mutter sagt, das man Töne nicht mit dem Mikroskop vergrößern kann, nur Gegenstände

usw usw, nur normales Gelabber, aber nichts konkretes


bei dem TV Interview, das ist etwas seltsam, die Reporterin da im Nachthemd redet russisch, die Leute antworten aber in Ukrainisch, das sind zwei verschiedene Sprachen, aber sie konnte soviel verstehen, das keiner sonst was gehört hat


die russischen Kommentare unter dem Video in YT sagen auch nichts anderes wie wir hier, von keine Ahnung, über Himmelsposaunen, Weltuntergang, Polsprung, Sonne und Fake, ist alles dabei

es bleibt also weiterhin unbekannt was es ist


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.05.2012 um 08:24
@ufosichter

möchtest du es noch mal hören?

das verfluchte kiew video ist ein FAKE. so wie alle anderen videos auch!

@dns
schreib in den eingangspost, dass das ein fake ist -.-

ist ja langsam lächerlich hier


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.05.2012 um 13:18
hab ich irgendwas gesagt was es ist?

ich hab lediglich das russische Gespräch übersetzen lassen

das einzige was hier lächerlich ist, sind die Leute die immer alles besser wissen

wenn Dir der Thread nicht gefällt, dann bleib einfach draußen, am besten ganz aus dem Forum, weil Du immer und überall nur was zu meckern hast, egal um was es geht


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

04.05.2012 um 20:48
Zustimm ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.05.2012 um 23:28
Hab das Geräusch schon zweimal gehört. Am 4.3.2012 zwischen 22.00 und 23.00 Uhr und am 4.4.2012 zwischen 21.00 und 22.00 Uhr. Beim ersten mal konnte es mein Mann auch hören. Gestern morgen hat mein Mann das Geräusch um 5.30 Uhr morgens (als er zur Arbeit fahren wollte) gehört.

Wohne in der nähe von Aachen.

Es ist das gleiche Geräusch, wie in den Kiew Video, es war nur nicht sehr laut. Haben so etwas vorher noch nie gehört.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.05.2012 um 23:36
Aber dann müssten es doch auch min 10.000 andere es gehört haben??? Also ich habe sowas noch nie hören können. :(


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.05.2012 um 23:44
Keine Ahnung. Aber wer achtet denn auf so ein Geräusch. Wenn ich davon nicht gewußt hätte, hätte ich es auch nicht beachtet, da bin ich ehrlich. Es hört sich doch änlich an wie ein LKW, aber für einen Lkw ging das Geräusch zu lang und rythmisch. Außerdem, war es später am Abend und sehr früh am Morgen, glaub nicht, dass dann viele Leute draussen sind. Durch unser Fenster kann man es jedenfalls nicht hören.

Ich glaube, wenn es tagsüber auftauchen würde, könnte man es wahrscheinlich, durch den anderen Lärm, nicht hören.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.05.2012 um 23:48
Hmm also eure Aussagen über PosaunenÄhnliche Geräusche vergleiche ich automatisch mit den Kiew-Sounds und diese sind nicht gerade leise und zudem sehr Strange von daher müssten es einige Leute mitbekommen und deutlich zwischen normaloTagen unterscheiden können.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.05.2012 um 23:58
So Strange sind die eigentlich nicht. Hören sich an wie etwas Metallisches, also ziemlich normal. Es war nicht so laut wie in dem Video. Man konnte auch nicht zuordnen aus welcher Richtung es kommt. Ich schreibe jetzt nur hier herein um heraus zu finden, ob es noch andere gehört haben.

Für alle, die es interressiert und auch aus dieser Nähe kommen, können ja mal auf das Geräusch lauschen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.05.2012 um 00:46
@andreasko

Ich hätte gerne eine Herleitung, dass das Geräusch aus dem Footballstadion so klingt wie der typische in den anderen Videos Trompetensound. Der Fernsehausschnitt ist nur kurz und man hört soweit ich weiss nur wie sich die Moderatoren wundern.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.05.2012 um 10:03
Der Sound im FootballStadion ist aber verwehender Wind der sich im Stadion verfängt... Das hat aber nichts mit den KdW Geräuschen aus Kiew Zutun.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.05.2012 um 13:24
schon mal auf dem mann unten links geachtet der läuft seelen ruhig weiter als wenn nichts wer das video ist also ein fake.

Der müsste das doch auch hören oder ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.05.2012 um 14:05
@death101

Wenn man einem Thread erst seit kurzen beiwohnt und man sich dennoch durch die letzten 50% gelesen hätte wüsste man auch, dass das Kiev Ausgangs-(!)Video ein fake ist. Nichts für ungut.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.05.2012 um 15:28
@ufosichter
1. das wurde schon übersetzt
2. ist es nicht sehr produktiv hier über einen fake zu diskutieren, oder?

aber von mir aus mach weiter ;-)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

08.05.2012 um 07:22
hab mich ein wenig umgehsehen und hab ein interessantes Video gefunden, welches einige der Theorien bestätigen kann, ich bekomm gänsehaut ... :/



melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden