weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 17:14
@The_Wolverine
Ganz am Anfang der Diskusion dachten wir auch dass da große Metaltore geöffnet und geschlossen werden würden weil es sich so anhört. Aber wer öffnet seine Garage so oft?

@hAmMeLBeIn
Was meinst du mit "Muster"? Für uns ist es klar dass das Geräusch in das Video eingebaut wurde. Oder hättest du eine neue Theorie was es sein könnte?

Wir haben schon oft hier im Thread aufgelistet wieso an den Geäusch nichts gefährliches ist. Außerdem: Wenn es etwas "Böses" wäre, wieso sind dann die Tiere, welche in den Video sind nicht nervös geworden? Wieso sind die anderen Menschen nicht nervös geworden die in den Video zu sehen waren?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 17:17
@ all
Hätte eine Idee. Wieso machen wir keinen Thread auf mit "Paranormalen" Videos die gefaket sind und wie sie gefaket wurden? Dann müßte man nicht alles gleich löschen sondern könnte es in den Thread einbauen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 17:27
im Eingangsvideo erkennt man in der Mitte doch so ein weißes hallenartiges Gebäude > schaut aus wie eine Turnhalle oder so ^^

Ich schätze dort in dieser "Halle" hat Irgendjemand so eine Art Rohr oder Resonanzkörper oder vielleicht sogar ein Blasinstrument gefunden und übt sich gerade als Trompeten-Bläser ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 18:12
@Niederbayern88

absooolut keine Ahnung, waaahhheeeil ich mir kein einziges Video angeschaut hatte! :D
Mit meiner Leitung hätts zu lange gedauert, aber da ich dass Geräusch vom Schiff in Fallout 3 kenne... weiss ich ja worum es geht. :D^^


Hey, ich meinte nur, weil dieser Sound ja wohl überall auf der Welt zu hören war, wäre es vielleicht ganz interessant zu schauen, wo es überall aufgetaucht ist, wo es überall gefaked wurde! :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 18:15
@hAmMeLBeIn
Sorry falls ich nicht auf den laufenden bin. Aber könntest du mir bitte sagen bzw auflisten, WO überall auf der Welt diese Geräusche gehört worden sein sollen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 18:30
Zumindest scheint es in den USA und der Ukraine aufgetreten zu sein, habe jetzt aber auch nicht weiter nachgeforscht, wo noch. Aber ich denke nach wie vor, dass, wenn es ein weltweit überall auftretendes Phänomen wäre, würde in den Medien darüber berichtet werden. Hier ist und war zumindest nichts dergleichen zu hören, aber ehrlich, ich wohne nicht weit vom London City Airport entfernt, wenn ich die Kamera zum Fenster raus halte, klingt es auch so.

Und dann ist es ja auch noch so eine Sache, dass sich solche Dinge immer wie ein Lauffeuer verbreiten. Der erste hört was, dann zieht der nächste mit a la: "ey alter, das höre ich auch gerade!"

Das Geräusch aus den Videos aus der Ukraine erinnert mich auch mehr an ein Videospiel oder eben Lustmord, bei dem Video aus den USA klingt es für mich wirklich mehr nach Donner-Wind-Mix. Und mal ganz ehrlich: Derjenige, der das Video hochgeladen hat filmt ein Geräusch als ob die Tripods gleich um die nächste Ecke stampfen und dazu ein Lich, welches den Himmel aufleuchten lässt und niemanden sonst interessiert es? Ich weiß ja nicht wie es euch damit geht, aber ich hätte wahrscheinlich n Herzinfarkt bekommen, wäre hysterisch durch die Gegend gerannt oder sonst was.

Wobei ich immer noch mit der Idee "virales Marketing" favorisiere.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 18:35
@Strawbelly
Eine Frage: Habt ihr ein Video von den in Amerika? Es wurde hier zwar ein Video gepostet wo ein paar Kerle versuchen einen Schrank hochzuhieven. Da wurde behauptet es sei ebenfalls in Kiew gemacht worden. Die Möbelpacker sprachen englisch und die hinter der Kamera russisch oder ukrainisch


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 18:36
@Niederbayern88
Das ist hier schon im Thread, auf der zweiten Seite glaube. Zumindest ziemlich am Anfang.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 18:39
@Strawbelly
Schaue es mir an wenn ich am Pc bin. Momentan bekomme ich das normale internet oder Modzilla nicht zum laufen bin deshalb auf einer 64 bit verbindung hier wo ich keine Videos anschaun kann. Aber egal.

Wie ich schon gesagt habt. Wenn überall auf der Welt jetzt solche Geräusche auftauchen ist es gefaket da einer anfängt und andere machen weiter weil es sich cool und unheimlich anhört


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 18:46
@Niederbayern88
Ja, sehe ich ähnlich. Da erzählt einer was und der nächste sagt: Ja, krass, habe ich auch gehört aber bei mir war es noch viel gruseliger.

Und ich habe jetzt auch nur die Videos aus Kiew und zwei aus den Staaten gesehen, was zwar - sollte es denn echt sein - ein Auftreten in mehreren Regionen belegt, aber auch alles andere als weltweit ist. Aber ich habe irgendwie das Gefühl bei einigen youtube-kommentaren, dass, solange es die USA betrifft gleichbedeutend mit weltweit ist. xD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 19:06
@DerPan
Wenn ich so was hören würde.....was meinst du wie schnell ich am Telefon wäre und die Polizei angerufen hätte.....versteh nicht wieso die Leute die das aufnehmen nicht tun....


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 19:11
@titus1960
titus1960 schrieb:was meinst du wie schnell ich am Telefon wäre und die Polizei angerufen hätte
Genau und das sie das auch hören könnten, brauchste nur das Handy ausm Fenster halten, dann würden sie merken, dass sie nicht verarscht werden.
Ausser den Unterwasseraufnahmen (die sehr merkwürdig sind^^) natürlich, denn die hört man soviel ich weiss nur mit Unterwassermikrofonen...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 19:16
@DerPan
Apropo Unterwasseraufnahmen. Glaube ich habe den Faden verloren. Aber kannst du mir bitte sagen wieso Unterwasseraufnahmen in diesen Thread gezeigt worden sind?


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 19:18
@Niederbayern88
Ich hab doch die Videos reingestellt von den Unterwasseraufnahmen, zum vergleichen obs ähnlich
klingt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 19:22
@DerPan
Achso sorry. Hatte wie gesagt den Faden verloren. Stehe momentan auf den (wasser)schlauch^^
Und deine Meinung zum Momentanen Wissensstandpunkt wenn du die Unterwasseraufnahmen berücksichtigst?


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 19:24
@Niederbayern88
einfach auf seite 15 zurück und dort das unterste video.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 19:26
@DerPan
Kann erst später nachschaun kann momentan keine Videos anschaun


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 19:26
Wenn ich mir sicher wär, daß Kiew ne Hafenstadt wär :D ,..... dann könnte man es glatt als Schiffshorn durchgehen lassen nebst den anderen Hafengeräuschen. ^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 19:27
@Niederbayern88
Ok kp.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 19:27
industriegebiet, umschlagbahnhof, fertig :D


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden