weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 00:55
@Chips
Ich schaetze mal Klimaanlage oder so, bei uns hier kleben solche Teile auch manchmal an den Häusern. Um nochmal auf das Thema Polsprung sprechen zu kommen. Ich war zwar bei keinem live dabei, aber irgendwie bezweifle ich, dass sich sowas mit einem Laut, der sich wie ein ueberdimensionales Metaltor anhoert, ankuendigt. Und dann auch noch ueber einen Zeitraum von einem Jahr. Fuer mich klingt das nach wie vor nach Lustmord.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:12
@Strawbelly
Eine Frage: Was ist mit Lustmord gemeint? So eine Band die solche "Musik" macht oder wie?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:15
@Niederbayern88
Ja, ist eine "Band" oder besser gesagt es ist nur eine Person.

Ich hoffe einfach mal, das Video ist in Deutschland verfuegbar


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:17
@Strawbelly
Es hat eine ähnlichkeit mit den Video.
Wieso aber macht die Person sowas? Also Lustmord? oder macht er speziel für Spiele Hintergrundmusik?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:21
@Niederbayern88
Ob er das speziell fuer Spiele macht, weiss ich gar nicht, nur dass er fuer diverse Filme etc. den Sound gemacht hat, aber ansonsten ist er in erster Linie ein normaler Musiker, geht halt mehr in die Richtung Dark Ambient. Kann mir aber schon vorstellen, dass er das Teilweise auch fuer Spiele macht oder es zumindest verwendet wird.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:23
@Strawbelly
Aber ich bin wie gesagt der Überzeugung dass der Ursprung der Geräusche entweder von einen Spiel/Film kommt welcher sich jemand in der Nachbarschaft anschaut/spielt, oder eben dass die Person hinter der Cam den Sound eingebaut hat. Es ist ja nicht bewiesen dass wirklich seit einen Jahr da sowas zu hören ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:27
@Niederbayern88
Davon bin ich auch ueberzeugt. An die Engel der Apokalypse, die in ihr Horn troeten denke ich nun wirklich nicht. xD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:28
@Strawbelly
Aber ich finde es sehr eigenartig:
Laut Videobeschreibung ist das Geräusch seit einen Jahr zu hören. Wieso gibt es von damals keinen Thread oder keine Videos?
Wenn etwas neues, unbekanntes erscheint wird doch der Mensch neugierig und will wissen was es ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:33
@Niederbayern88
Wie gesagt, ich gehe stark davon aus, dass es ein fake ist. Entweder nachtraeglich eingefuegter Sound oder während des Fimes ein Videospiel etc. laufen lassen. Waere das Geräusch seit einem Jahr existent, haette es schon laengst die Runde gemacht. Oder es ist wirklich auf irgendwelche Arbeiten, Haefen in der Naehe zurueck zu fuehren, denn die Leute auf der Strasse scheint es ja nicht wirklich zu interessieren.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:36
@Strawbelly
Ja es interesiert sie nicht weil:
1. Sie nichts hören: Also es wurde eingefügt
2. Sie haben sich daran gewöhnt und wissen, was es ist: In deinen Beispiel eben eine Baustelle oder ein Hafen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:39
@Niederbayern88
Und das Kind und die Mutter, welche zu hoeren sind, klingen auch nicht so, als ob ihnen etwas angst macht. Nicht, dass ich auch nur ein Wort verstehen wuerde, aber schon alleine von der Tonlage her.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:40
@Strawbelly
Ja Leider ist das Problem: Hätten sie englisch oder deutsch geredet hätte man es verstanden. Es gibt zwar eine Übersetzung aber die klingt weder glaubwürdig noch logisch.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:47
Es könnte ein Rufhorn sein, das einen Balkon weiter geblasen wird.... die hören sich teilweise sehr ähnlich an....

halt son Ding wie Boromir hat xD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:47
@Niederbayern88
Ja, aus der Uebersetzung bin ich auch nicht schlau geworden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:49
@Gorgarius
Das mit den Rufhorn haben wir hier schonmal besprochen. Man könnte meinen es wäre ein Rufhorntest


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:51
@Niederbayern88
hab nicht alles durchgelesen....

was heißt hier Test.... vielleicht hat einfach jemand Spaß anner Laune... mach ich auch ab und zu.... da schaun die Leute auch verdutzt aus ihren Türen raus xD


melden
Murbi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 12:56
Hier sind ähnliche Geräusche zu hören....



inklusive Vogelgezwitscher... :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 13:00
@Gorgarius
Das Problem bei dem Video ist: Niemand hat so reagiert wie er sollte. 1 oder 2 Personen haben auf das Geräusch reagiert. Weder die Tiere noch andere menschen haben irgendwas gemacht um nachzusehen was das ist usw


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.08.2011 um 13:07
Naja.....
1. Jemand der Spaß an einem Rufhorn hat, benutzt es eig. sehr oft..... Es hat etwas beruhigendes an sich, so ein Ding zu benutzen.
2. Machen sich Tiere wenig aus langgezogenen Geräuschen.... meist reagieren sie auf Gräusche die auf eine Gefahr oder etwas gutes hindeuten.... war hier nicht der Fall, als ists denen egal.
3. Ist es einem meist egal wenn ein Geräusch von einem Haus kommt....
4. ist es nciht wirklich Laut, denn: vor jedem Dröhnen hört man so ein helleres Geräusch.... es steigert sich rein. Dieses Geräusch entsteht, wenn man Luft in das Horn pustet und die Lippen noch nicht richtig angesetzt hat oder nur sehr wenig Luft reinpustet.
Da mal das hört, ist es höchstens 10 Meter entfernt.... also für die Leute auf der Straße nicht ganz so Laut wie angenommen.....
Wenn derjenige mit dem Rufhorn, also nicht so gute Lungen hat oder ein schlechtes Horn, dann hört es sich für die auf der Straße nicht lauter an, als ein Fernseher für dich in der Nachbarwohnung...


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

21.08.2011 um 13:24
@dns
Was hälst DU jetzt eigendlich jetzt von den geräusch?

@ all
aber ich denke wir sind uns einig: Es ist nichts paranormales. Einzig und alleine die Herkunft des Geräusches ist ein mysterium.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden