weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 19:28
@k4b00m
Hast du dir die Videos angeschaut? Hast du alle Posts durchgelesen? Oder wolltest du einfach deinen Senf hier dazugeben?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 20:45


Das Video ist genau bei 4:40 min geschnitten!!!

P.S. In der Videobeschreibung steht, dass sie die Geräusche seit über 1 Jahr hören würde... Das würde erklären, warum niemand aus den Fesntern schaut und der Hund bspw. sich "normal" verhält. Das erklärt aber auch, dass e für die anderen Stadtbewohner ein regelmäßig wiederkehrendes Geräusch sein muss, weshalb sie kaum Reaktionen auf die Geräusche zeigen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 20:47
Wurde vor einen Jahr dann mal was gepostet? Weil wenn etwas "neues unbekanntes" erscheint (in diesen Fall ein immer wiederkehrendes Geräusch) dann müßte was gepostet worden sien


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 20:59
@volvagia1
Außerdem wäre da noch die Frage: Wieso nimmt die Person erst JETZT ein Video auf und stellt es ins Netz?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 03:43
@Niederbayern88
Video angehört, meine meinung vollkommen unbescholten von anderen meinungen kundgetan. quasi als ob ich der erste wäre, der auf das thread geantwortet hat. rechtfertigung genug, herr bayer?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 12:36
@k4b00m
Ich wollte dich damit nicht anfahren. Deine Antwoet war nur sehr unerwartet da schon so viele gepostet haben und ich dachte jeder liest sich die anderen Kommentare durch um sich dann die Meinung zu bilden


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 13:50
Würde mich interessieren was das Kind in der letzten minute sagt. würde aufschluss über die momentane gefühlslage der menschen geben. Kann jemand die Sprache? ;D

Hoffe das wurde noch nicht gesagt. Habe nur die ersten paar posts gelesen :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 13:57
Edit:

Hoffe das wurde noch nicht angesprochen :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 16:09
@Niederbayern88
sollte von mir auch nicht böse sein. dachte nur nicht, dass meine antwort so unverständlich ist ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 17:02
Moin.

Also in derjenige, der das Video bei YT hochgeladen hat, beschreibt es ja selbst als "Mühlen- Sound". Also geht er davon aus, dass es schon etwas irdisches ist.

Ich für meinen Teil würde mich interessieren, ob in der Nähe ein Frachthafen oder eine Werft ist.

Da ich ziemlich im Norden wohne, kenne ich solche Geräusche und diese kommen Hafengeräuschen sehr nahe, die etwas weiter weg entstehen und durch die Häuserwände nach zusätzlich verfremdet werden.

Vielleicht ist in der Nähe auch eine Fabrik, in der das ein Signal ist.
Zum Beispiel: "Pause machen/ Pause vorbei" oder "Achtung! Der Auffangbehälter hinter dem Fließband ist voll!"

Ja, oder aber irgendeine ABC-Alarmanlage hat seit Tschernobyl einen Hänger und trötet immer noch in der Gegend rum... :D :D :heavymetal:


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 17:06
@Rhaenys
Auf Seite 6 oder 7 steht eine Übersetzung. Tipp: Thread lesen ;)

Kurzfassung:
Mutter: was denkst du was das ist
Kind: ich weiß es, es sind die Tropfen im Himmel...

Bliblablub... Halt so Zeug, was ein Kleinkind so plappert, wenn es klugscheissen will und keine Ahnung hat :)
Deswegen auf UFOs zu schließen wäre ein wenig weit hergeholt.

Ich bleib dabei, der Ursprung des Krachs muss in der Nähe des Hauses sein, da die Passanten nicht reagieren und eine Frau mit Kind erst reagiert, als sie in der Nähe des Hauses ist und der Hund keinerlei Reaktion zeigt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 17:09
Ich bleibe dabei dass das Geräusch einfach eingefügt worden ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 17:53
@der_wicht

Achso, gut ;) sry, hatte zu dem Zeitpunkt was anderes nebenbei zu tun, da hätte e ein wenig gedauert 6 seiten zu lesen.

Wenn der Ursprung des Geräusches tatsächlich beim Haus liegt, tippe ich tatsächlich auf die Theorie der bewegten Tore... Oder Bauarbeiten.

Oder wie Niederbayern schon sagte, das es eingefügt ist ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 18:01
@Rhaenys
Im Vid aus dem EP reagiert relativ weit hinten eine Frau auf die Geräusche und dreht sich hin und her, daher glaube ich schon, dass das Geräusch da war, aber vielleicht nur ein Nachbar, der ein Game über Dolby zockt, o.ä.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 18:02
@der_wicht

Aso. Dann hat da wohl einer ne gute Anlage ;D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 18:04
@Rhaenys
Oh das Geräusch bekomm ich auch so laut hin, kein Problem :D

Fake würde ich jetzt nicht sagen, aber sicher nichts übernatürliches.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 18:04
Klingt wie irgendwelche Soundeffekte aus Fallout 3


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.08.2011 um 20:02
@der_wicht
Soweit ich weiß gibt es ein paar Spiele die solch eine Musik haben. Kann sein dass eben vieleicht nur ein Nachbar die Fenster offen hatte (das Wetter hätte ja gepasst) und wohl entweder das Spiel die Musik laufen lassen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.08.2011 um 18:57
Hmm. Stellt ihr gerade alle Videokameras auf und hört ihr gerade so ein Geräusch oder wieso is jetzt totenstille^^


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.08.2011 um 23:12
@all:

Was ist das eigentlich für ein komischer Kasten, der da Außen am Fenster des Wohnblocks hängt?
2. Fenster von oben / eines gekippt - beiger Fassadenteil. Das Ding sieht aus wie ne große Lautsprecherbox...


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden