weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:09
Guten Abend @all,

hier hat sich seit gestern Abend wirklich wieder viel getan. Danke an alle, die so fleißig recherchiert haben. Echt toll, was da alles gefunden wurde.

Ich habe versucht zu den Geräuschen in Weißrussland etwas zu finden, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann ja jemand die Sprache und findet darüber auch ein paar Informationen?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:19
Mir wäre kein Horn bekannt, das sich, wenn man es weiter weg hört, metallisch anhört


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:22
Nicht Windsor Castle, aber eine gleichnamige Stadt in der kanadischen Provinz Ontario, wird seit einiger Zeit von einem bisher unidentifizierten Untergrundgeräusch heimgesucht, das die Anwohner beunruhigt und belästigt. Zahlreiche Zeugen berichten von einem Grollen und dadurch hervorgerufenen Vibrationen. Nunmehr ist auch Al Maghnieh, Stadtrat von Windsor, fest davon überzeugt, einem realen Phänomen gegenüberzustehen. Und er betont: »Ich denke, es ist tatsächlich erschreckend festzustellen, dass sich dies fortsetzt und wir einfach nicht bestimmen können, worum es sich wirklich handelt. Das ist möglicherweise sehr gefährlich.« Al Maghnieh besuchte Betroffene und wurde in deren Häusern Zeuge, wie Aluminiumverkleidungen zitterten und das Wasser in einer Flasche vibrierte.

Das kanadische Umweltministerium führte eine Untersuchung durch und schließt industriell bedingte Ursachen aus. Maghnieh drängt auf weitere Nachforschungen. Er selbst sei unlängst in ein Haus gezogen, in dem das mysteriöse Phänomen ebenfalls auftrete. Ähnliche Vorfälle wurden andernorts bereits vor vielen Jahren registriert, in verschiedenen europäischen Ländern, darunter auch in Deutschland. In den USA traten vergleichbare Fälle wiederholt auf. Im Städtchen Taos in New Mexico wurde im Jahr 1989 ein unterirdisches Dröhnen vernommen, das die Bewohner auf Aktivitäten der Los Alamos National Laboratories und auch die Forschungsstätten von Sandia zurückführten, doch konnte die Ursache nie aufgeklärt werden.

http://www.windsorstar.com/Mystery+gains+another+believer/5251125/story.html
http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/mysterioese-untergrundgeraeusche.html


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:28
@andreasko

Bitte keine "Kopp-Quellen" -.-

Ha, da sind wir ja schon wieder bei Lacerta und Co angelangt ;)

...allerdings gehts da ja eher um Unterirdische Grollen, was meiner Meiung nach meistens auf geologische Phänomene zurückzuführen ist. Das GEräusch in Kiew scheint ja definitiv irgendwie eher nicht aus der Erde zukommen, so nehme ich das jedenfalls laut dem Video wahr..


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:28
#Tja, wenn wir schon dabei sind - vielleicht bahnt sich ja sowas an - weltweit#

http://4.bp.blogspot.com/_1PWGvz_Jlfs/TBkgFLcYM0I/AAAAAAAAFSk/rirACo2NnLE/s1600/sinkhole.jpg

#Oder am Ende sogar sowas - schluck:#

http://designly.net/wp-content/uploads/2010/06/guatemala-sarlacc.png


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:31
Ich habe gerade noch ein ähnliches Video aus Kiew gefunden, wo man diese Geräusche auch hören kann.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:31
@shaun7
für dich hatte ich ja auch den englischen link eingefügt,da du den ja perfekt übersetzen kannst...der Autor hat auch auf den link verwiesen. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:36
@andreasko

Naja wenns denn keine anderen deutschsprachigen Infos darüber gibt, aber das Kopp ein Haufen Nazi-Esos sind ist ja bekannt.
Naja lassen wir das Thema ;)

Interessant allerdings ist das es sich ja alles in dem gleichen Zeitraum abspielt. Vllt aber auch einfach Zufall.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:36
@nohrainne
-.-
gedreht wurde es in einem englischsprachigem Land und bearbeitet wurde es anschließend.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:39
@Tenth

schade, war für mich nicht rauszulesen. Sorry.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:39
@nohrainne
das komplett selbe Geräusch sogar. Passt aber überhauptnicht ins Video o_O


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:44
@pumpkins

ja, wenn man die Kommentare durchliest, hat sich da einer ein Späßchen draus gemacht. In der Beschreibung hab ich es nicht gleich erkannt. Also noch mal sorry. Wäre halt nie auf die Idee gekommen, das irgendwer auf die Idee kommt sowas zu tun... Sinnloses Verhalten irgendwie.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:45
@nohrainne
Ja aber genau das klärt auch das Eingangsvideo; einfach gefaket :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:47
@pumpkins

vielleicht auch das. Wäre die einfachste Erklärung, neben allen anderen. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:47
@nohrainne
Meiner Meinung nach auch die Logischste ^^ denn an Aliens und Co. glaub ich nicht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:51
Also ich finde die Musik wurde einfach reingeschnitten. Im ersten Video waren nur die Mutter und ihr Kind besorgt über die Geräusche. Alle anderen Passanten merkten es gar nicht. In den letzten Video da merkt man an der Reaktion der Möbelpacker dass alles normal ist. Außerdem: Woher weiß man im dritten Video dass es in Kiew gemacht wurde? Wieso sprechen die Möbelpacker english?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:56
@pumpkins
ob es Aliens nun gibt oder nicht, mag ich gar nicht beurteilen.
Für mich ist es nur seltsam, dass Aliens immer mit solchen Sounds eintreffen, wie man sie in diesem Video hört. Und das ist mir eben alles ein wenig zu viel Hollywood.

@Niederbayern88
Ja, bei genauem Lesen hat der Macher des Möbelvideos auch geschrieben, dass er einfach den Sound des Kiew Videos verwendet hat und dieser Ton nicht während des Möbelpackens zu hören war.

Ich hatte beim Überfliegen seiner Videobeschreibung einfach nicht aufmerksam genug gelesen. Nochmals Entschuldigung, bitte.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:57
Na Vielleicht ist irgendwo in der nähe eine Baustelle, und die heben gerade irgendwas schweres wo solch ein geräuscht entsteht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:57
@nohrainne
Komisch dass man in den restlichen Ufos Videos garnix hört ^^


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:57
Außerdem denke ich werden jetzt eh bald mehrere solcher Videos im Netz erscheinen. Eben so zum Spaß. Denke vor allem wegen den Geräuschen. Man könnte es als "Vorboten 2012 HOAX" abstemmpeln


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge
Anzeigen ausblenden