weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 17:03
@Ruthle
also wenn ich das hören würde , ich würde schreien vor angst und irgendwo hin rennen .... das ist ja voll unheimlich .....


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 17:04
und da steht das machne das hören und andere wieder nicht, aaahhh ich höre es doch auch auf dem video, das verstehe ich net ganz ...


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 17:44
Hahaha, das hört sich wirklich toll an.@Ruthle
Nachts im Wald wär gut... Der Hund der Baskervilles vielleicht.

@Ninenya

Haste gut beobachtet. Bei so Starkregen sollte man den Mond eher nicht sehen können. Das müsste noch geklärt werden...

Irgendwie kommen mir die Geräusche entfernt bekannt vor. Evtl. Kuhstallgeräusche, entfremdet und bearbeitet? Irgendwo hab ich sowas ähnliches jedenfalls schon mal gehört.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 17:49
@peggy_m
peggy_m schrieb:Irgendwie kommen mir die Geräusche entfernt bekannt vor.
Vielleicht heulender Wind in großen Räumen wie zB Kellern, Fluren, Stallungen, Turnhallen, Türmen...?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 17:52
@WüC

Hm, ja, aber irgendwie bearbeitet, finde ich.

Ich favorisiere den Kuhstall :D


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 17:54
@peggy_m
Dafür gibts Computer ;)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 17:57
@WüC

Genau.

Trotzdem, ich muss mal sehen, wo die DVD vom Hund der Baskervilles liegt. Mir noch mal die Geräusche im Moor anhören...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 19:26
das kann durchaus sein, aber nicht nur durch "geräuschen" machen sich diese lebewesen bemerkbar. es sind noch viel mehr dinge, für euch unscheinbare, unbedeutende , ... vllt. solltet ihr die zeichen der umwelt einmal ganz genau deuten... es sind mehr botschaften versteckt als ihr denkt !


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 19:31
@darkside23
darkside23 schrieb: es sind mehr botschaften versteckt als ihr denkt !
Hmmm, und woher weißt du was "wir" denken?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 19:45
@darkside23
Hmmm ok wenn es regnet weint Gott und wenn es Erdbeben sind hat der Teufel einen Furz Gelassen?
Ne halt es sind Aliens die Heimlich Bergbau machen und uns Rohstoffe Klauen!
Achso es sind Wahrscheinlich die Erdplatten wo sich Reiben.

Ich halte es immer noch für Fake, es is halt ein neues Intranetz Phänomen.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 20:07
@Nati350
Nati350 schrieb:und da steht das machne das hören und andere wieder nicht, aaahhh ich höre es doch auch auf dem video, das verstehe ich net ganz ...
Es gibt Wesen die sehen das infrarot-licht der gedrückten Fernbedienung vom TV, aber alle Menschen sehen im normalfall dieses Licht nur in Videos. Ob es nun auch bei akustischen Frequenzen es sich ebenso verhält bin ich mir nicht so ganz sicher


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 20:25
@darkside23
darkside23 schrieb:das kann durchaus sein, aber nicht nur durch "geräuschen" machen sich diese lebewesen bemerkbar.
Welche Lebewesen meinst du, und wie oder durch was machen sich diese bemerkbar, und warum sollten sie dies überhaupt tun?
darkside23 schrieb:es sind noch viel mehr dinge, für euch unscheinbare, unbedeutende , ...
Meinst du es ist wirklich sinnvoll, Andersdenkende zu beleidigen?
darkside23 schrieb:vllt. solltet ihr die zeichen der umwelt einmal ganz genau deuten... es sind mehr botschaften versteckt als ihr denkt !
Schieß los!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 21:49
wenn das letzte Video eine Fälschung ist ,was hören dann die ,die Kommentare schreiben und dasselbe gehört haben ?
Sind die alle gekauft ?...also das macht mich schon nachdenklich.

Zu dem Geräusch des letzten Videos ,das kommt mir bekannt vor , ich rätsle schon dauernd wo ich das schon gehört habe ..also ich glaube ,das habe ich schon selbst irgendwann gehört , nur wo und wann ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 22:13
@kosima
Na ja, wenn's einer hört, hören es plötzlich 10 weitere. So ist das doch immer, genau wie bei Ufo-Sichtungen oder andere paranormale Erfahrungen.

@peggy_m
Ich habe den User gefragt und er sagt, das Plätschern wäre ein Fischteich. Das muss dann aber eine ziemlich große Fontäne/Springbrunnen sein, weil das Geräusch ist ziemlich laut. Oder er muss direkt an dieser Fontäne sitzen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 22:44
also das mit dem Teich kann gut hinhauen !
Wir hatten mal früher einen Teich und das Wasser vom Zulauf hat ziemlich geplätschert..

@Ninenya: ich denke nicht ,da da lauter Leute sich urplötzlich was einbilden , ich denke viele der Geräusche sind real nur was es ist ist natürlich unklar.Kann aber ganz was einfaches sein , ganz was natürliches...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 22:59
@kosima
Ja, klar kann das sein, ich will das ja nicht ausschließen, dass diese Geräusche existieren. Nur ist es eben schwer nachzuvollziehen, wenn alle davon reden und man selbst noch nie was gehört hat. Vor allem dann, wenn man z.B. in derselben Stadt wohnt wie derjenige, der ein Video mit seltsamen Sounds hochgeladen. Bei den vielen Fakes die im Netz kursieren ist und wird es immer schwerer den ehrlichen Leuten zu glauben.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 23:11
@Ninenya: ja , das mit den Fakes ist übel , überall Fakes..und wenn dann mal was echtes dabei ist , kann man es gar nicht mehr glauben.
Schade ,das es soviele Menschen gibt ,die sich wichtig machen müssen und so Fake Videos verbreiten.
Sollte an den Geräuschen was echtes sein ,werden wir es schon noch erfahren..bis dahin kann man nur rätseln :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.10.2012 um 00:38
Primpfmümpf schrieb:Es gibt Wesen die sehen das infrarot-licht der gedrückten Fernbedienung vom TV
ich hatte auch schon Fernbedienungen wo man das Licht sehen konnte, allerdings nur ganz schwach, liegt an den LED, kenne das aber nur von den alten noch roten LED, bei den heutigen glasklaren sieht man nichts mehr


zum Video

Teich klinkt plausibel, meiner hört sich genauso an


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.10.2012 um 14:15
Also wenn ich neben unserem Teich stehe hört es sich es auch so an als würde es regnen. denke mal dadrauf sollte man nicht achten

zu dem geräuch, echt seltsam. meine freundin war für 2 wochen in moskau und hatte mir unabhängig von den videos genau das selbe erzählt das sie tags über komische...seltsame geräuche gehört hat


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

07.10.2012 um 16:00
Ja, wie gesagt, ich wusste ja nicht, dass es ein Teich ist bevor ich den User gefragt habe. Selber habe ich keinen, aber ich glaube euch, dass er so klingt wie Regen.


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden