weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:37
Wir haben definitiv den sound gehört und uns nix eingebildet und auf arbeit war es auch so klingt zwar komisch is aber so :) Bis jetzt haben wir aber nix mehr gehört und alles war im januar dieses jahres und streiten tun ma eh ned nur diskutieren ;)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:40
@Lady_Amalthea


1. Ich habe ja geschrieben VIELLEICHT sind sie so genial(schlau) und können das mit einer was weiß ich Technik .. kann ich nicht viel zu sagen. Wie schon erwähnt sollte nur ne Wage Theorie sein :D
2. Wage Theorie war das, immer noch. Ich kanns dir doch auch nicht erklären.
3. Joah gute Frage, ich würde einfach mal so hinstellen das die diese Menschen beeinflussen wollen und sag ich mal z.b Geheimnisse ausplaudern oder ein großen Konzern aufgeben oder was weiß ich .


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:41
Eine gute frage ich denke mal das andere die die videos gemacht haben vieleicht den sound ned drauf hatten aber definitiv gehört haben und dann nachträglich bearbeitet haben um die menschen wachzurütteln oder in die irre zu führen und es als hoax abzustempeln damit galgenmänchen zum beispiel es für blödsinn halt und ned weiter nachforscht .


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:44
Nice julia :) gedankenkontrolle gibt es aber nicht erst seid haarp schon seid den 60 jahren wo die ganzen ufo entführungen entstanden sind ;) heute kann man nich viel mehr ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:44
das ist so traurig :(

"seltsame geräusche weltweit" die aber nur 2-3 menschen gehört haben wollen ^^

aber okay. macht euch anscheinend spaß darüber zu diskutieren


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:46
Hey männchen zu hause haben wir das nur gehört tage später auf arbeit sicha 20 mitarbeiter so schauts aus und aus meinen freundeskreis glaube ich auch welche aber die haben es wie immer verdrängt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:46
@Wissender23
Ich hab ne kranke Fantasie ich weiß. :D Aber angenommen es wäre so.. dann ist die HAARP Schuld das Schlecker pleite gegangen ist. :D Nein Scherz bei seite.. War halt nur ein Gedanke von mir, ich selber glaubs doch auch nicht das die Gedanken bzw Menschen kontrollieren. :D


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:48
Glaube gehört in die kirche du sollst wissen :) und dummheit wird vor strafe ned schützen leider genau das ist es was sie wollen das ihr nix glaubt nur an geld usw denkt und euch von den wichtigen ablenken lasst ...mission erfüllt leida :(


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:48
@Wissender23
ja, weil es soooo viele leute hören wird die diskussion hier auch von soooooo vielen leuten aktiv geführt :)

du glaubst dir doch selbst nicht


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:51
@galgenmännchen es ist mir persönlich wurscht was du glaubst oder weisst ich weiss was ich erlebt habe ob du es nun glaubst oder ned is deine sache jeder ist seines glückes selbst schmied und das was du säst wirst auch ernten gesetz der resonanz


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:54
@juliaa97
HAARP existiert tatsächlich, ist aber, entgegen diverser VTs, weder sonderlich geheim, noch mysteriös.

@Wissender23
Möglich, dass Du etwas gehört hast. Es gibt natürlich weltweit laute Geräusche, welche auf natürliche und menschliche Ursachen zurückzuführen sind. Sicher ist allerdings, dass es bestimmt keine übernatürlichen Wesen sind, welche da rumtrööten. :D

@galgenmännchen
Es hat wenig Zweck jemanden von seinen Überzeugungen abbringen zu wollen, wenn er sich selbst, als "auserwählt" für irgendwas betrachtet.


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 14:01
Genau denke ich auch so es sind keine übernatürlichen tröten sondern menschen die diesen sound erschaffen haben wie und warum auch immer fakt ist es hat sich wie der sound in krieg der welten angehört und der film war schon lange vorher da komisch oder hat wohl jemand mäuschen gespielt :) ich glaube nicht an zufälle es gibt kein zufall und ich betrachte mich nicht als etwas besonderes vieleicht aufmerksamer als andere und aufgeschlossener oder für die gaben kann ich nix undsteuer die auch nicht nur früher als ich noch sehr jung war hab ich das ausgenutzt um fraun rumzukriegen was ich heute als fehler sehe aber dazu ist man ja da das leben ist ein unentwegter lernprozess nur haben das manche menschen bis heute noch ned gecheckt ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 14:25
@Wissender23
du glaubst also nicht an zufälle.
dann weiß ich auch wieso du an diese himmelsposaunen glaubst.

da hat @Wolfshaag wohl mehr als recht.

ob das wohl nur ein zufall ist? :D


ich glaube der zufall gehört zu einem gesunden menschenverstand.
alles darüber hinaus ist spiritueller BLÖDSINN.


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 14:31
@galgenmännchen Wenn du einen stein in die luft wirfst und dann jemand ihn ab abekommt dann ist das eine aneinanderreihung von ereignissen zu dessen nachteil und nicht zufall man spricht vom zufall wenn dir etwas zufällt das heisst aber ned das es zufällig ist selbst der kosmos ist nicht im caos sondern unterliegt einer ordnung die expansionsphase in der wir uns befinden ist das ausatmen gottes und wenn wieder alles zusammen rennt im all wird eingeatmet symbolisch gesehn . Man erntet das was man säht oder bekommt was man verdient .


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 14:41
@Wissender23

falsch das universum strebt der unordnung entgegen.
natürlich gibt es naturgesetze die verschidene ereignisse vorraussagen können.
sonst würde die mathematik gar nicht funktionieren und wir würden nur blöd durch die gegend eiern.
aber eine absolute bestimmtheit. gibt es nicht.

ich meine du glaubst wahrscheinlich an einen gott, der ständig in unser leben eingreift oder bei unserer geburt schon unseren lebensweg bestimmt hat.

ich glaube an eine "macht" die das universum, wahrscheinlich aus versehen oder zufällig (hihi) ausgelöst hat.
mehr aber auch nicht.

wenn du 1000 mal mit 1000 würfeln würfelst und du mir 1000 mal alle augen vorraussagen kannst, dann glaube ich dir alles was du mir danach verklickern willst ;-)


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 14:46
@galgenmännchen
Ich glaube an gar keine gott ...gott heisst wie im egame unsterblich wahrscheinlich ne höhere schwingung und viel mehr wissen . Wissen ist macht und nix wissen macht nix . Es gibt eine kosmische ordnung mein junger rebell nur weil du nicht so viel gelernt hast in deinem kurzen leben heisst es nicht das andere falsch liegen . Es gibt soviel mehr als du dir je vorzustellen magst . Und erstens ist es anders und zweitens als du denkst .


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 14:47
@Wissender23
okay. ich bin raus.
mit esoterikern möcht ich nix am hut haben.


melden
Anzeige
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 14:48
Ich bin realist und glaube interesiert mich nicht ...


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden