weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 16:39
@titus1960

Diese Verwandten sind zugewanderte Polen, orthodoxe Priester sind unter ihnen. Man kennt sich eben. Diese Verwandten haben oft mit den Flößern zu tun. Und wie man weiss, wissen Flößer vieles.... sie hören hier mal was, dort mal was. Man kann sich die Wahrheit zusammenreimen. Ich werde mit einigen hier im Forum auf eine Expedition in die unterirdischen Verließe von Mölln gehen, wer will, kann uns ja begleiten! Vielleicht komme ich so dem Ursache des dunklen Rauschens auf die Spur! Hoffen wir das beste!


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 16:45
Ich glaube irgendwie eher, dass einer mit so einem gefakten Video angefangen hat und sich das dann eher zum "Trend" entwickelt hat solche Videos nachzustellen.
Aber wenn das doch irgendwie wahr sein sollte würd ich glaub ich ziemlich Panik bekommen wenn aufeinmal so ein Geräusch auftauchen sollte. :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 16:48
@Jana96
meinst du das das alles Fake ist?
Es gibt die Geräusche Weltweit, auch die Wolken formationen


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 16:50
@pepper-shaker
Echt? Wie oft hast du denn schon Geräusche (die man nicht zuordnen kann) gehört?
Wie oft hast du schon Wolken gehört?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 16:53
Jana96 schrieb:Ich glaube irgendwie eher, dass einer mit so einem gefakten Video angefangen hat und sich das dann eher zum "Trend" entwickelt hat solche Videos nachzustellen.
Aber wenn das doch irgendwie wahr sein sollte...
Fakt ist, dass bis zu 99% der Videos gefaked sind. Beweise für das Phänomen gibt es bislang nicht (mich konnte kein angeblicher Beweis bisher überzeugen), nur Berichte.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 16:53
@wüc
Die Geräusche habe ich noch nie gehört
aber die Wolken Formation habe schon einige Male gesehen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 16:54
@pepper-shaker
pepper-shaker schrieb:meinst du das das alles Fake ist?
Es gibt die Geräusche Weltweit, auch die Wolken formationen
ja und diese Geräusche stammen alle vom Band......mehr nicht.....ist doch alles nur "FAKE"....


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 16:54
@pepper-shaker
Und wie kommst du dann darauf dass es diese Geräusche überhaupt gibt?
Welche Formationen sollen das sein?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 16:55
@pepper-shaker
Es gibt auch weltweit Leute die gut im Thema Videobearbeitung sind.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 16:55
pepper-shaker schrieb:Es gibt die Geräusche Weltweit, auch die Wolken formationen
Wo sind die Beweise? Und was sollen das für Wolkenformationen sein...?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 16:56
Du sagst es @Jana96


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 16:56
@pepper-shaker
pepper-shaker schrieb:auch die Wolken formationen
Welche Wolkenformationen meinst du denn?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 16:56
@pepper-shaker
pepper-shaker schrieb:auch die Wolken formationen
hmmmm.....ja sicher gibt es Wolkenformationen......warum auch nicht??? :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:00
Ich weiss ja nicht,unterirdische Kanaele,Floesser,Wolken,naechste Woche fangen in Hessen doch die Ferien an.
Habt Ihr jetzt schon frei?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:01
Das es Fake ist denke ich nicht einmal, meins erachten gibt es diese Geräusche schon aber es hat eine andere ursache.
Da fällt mir Ockhams Rasiermesser ein
Wikipedia: Ockhams_Rasiermesser


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:04
Ockham würde sich aber wohl in seine Messer stürzen wenn man ihm sage, dass diese Geräusche "real" seien :)
Klar gibts immermal Geräusche - aber keine die unerklärlich wären.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:07
Wenn mal alles zusammen nimmt kann das doch passen

erhöhte Sonnenaktivität
Ozon
Erderwärmung
Magnetfeld veränderung
Experimente der Regierung
Geologische verschiebungen

nein was ich meinte ist das sie eine reale ursache haben und kein "Geist " verursacht hat


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:08
@pepper-shaker
Ich wiederhole mich nur äußerst ungern, aber welche Wolkenformationen hattest du angesprochen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:09
@pepper-shaker
nein was ich meinste ist das sie eine reale ursache haben und kein "Geist " verursacht haben
die meisten denken nicht an einen Geist sondern an Außerirdische und Ufos.......


melden
Anzeige
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:11
@titus1960

Kann es sich nicht auch um Geheimmächte handeln? Schattenorganisationen, die tiefe Tunnel bohren? Oder andere dunkle Mächte? Man muss schon tiefer forschen, will man dem RAUSCHEN auf die Spur kommen


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alter Süßkram84 Beiträge
Anzeigen ausblenden