Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

03.08.2012 um 15:46
@mostellaria

Nein, leider keine Ahnung. So ein Geräusch habe ich
am Rhein noch nie gehört.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.08.2012 um 21:15
Also ich persönlich habe so ein Geräusch noch nie gehört. Weder in der Eifel, am Rhein oder sonst wo. Das soll nicht heißen, das die Geräusche syntetischer erstellt sind, aber mal ehrlich, sind es Auserwählte, die diese Geräusche hören?? Kann ich mir nicht vorstellen. Auch nicht, das das Geräusch vom Himmel oder aus der Erde kommen soll. Es ist so einfach, eine vorhandene Tonspur auf eine andere Tonspur aus einem Clip zu kopieren! Ein Haken hat nur die Sache, bei Youtube gibt es viele Clips, in den unterschiedlichsten Ländern! Würden alle die ein und dieselbe Tonspur benutzen?? Hmmm.. ich gehe mal nicht davon aus, das sich alle untereinander kennen oder das es irgendwo diese Tonspur mit den Geräuschen als Download gibt!?


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

03.08.2012 um 21:17
Zitat von nordeifelnordeifel schrieb:Ein Haken hat nur die Sache, bei Youtube gibt es viele Clips, in den unterschiedlichsten Ländern! Würden alle die ein und dieselbe Tonspur benutzen?? Hmmm.. ich gehe mal nicht davon aus, das sich alle untereinander kennen oder das es irgendwo diese Tonspur mit den Geräuschen als Download gibt!?
Wieso ist das ein Haken? Man muss ja nur die Tonspur eines Youtube-Videos nehmen und weiterbearbeiten.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.08.2012 um 21:25
@Branntweiner
Ja sicher, das ist machbar, gibt ja genug Filter dafür. (Audition z.B. benutz ich auch wg Musik)
Aber alleine "diese" Geräusche rausfiltern "ohne" die Geräusche der Umgebung (Autos die fahren etc) und dann in den eigenen Clip kopieren....nun, wenn´s schee mocht..! ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.08.2012 um 22:37
Was ist mit meinem "Rheinmonster"? Keine Ideen? :(


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.08.2012 um 11:42
@mostellaria

Meinst Du diesen Beitrag:
Beitrag von mostellaria (Seite 155)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.08.2012 um 12:09
@klausbaerbel

Ja, genau. Kennt jemand das Geräusch? Was hört sich an einem Fluss so an?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.08.2012 um 13:20
@mostellaria
Eine Frage: Wieso ist dein "Rheinmonster" zuerst in Kiew gewesen?^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.08.2012 um 14:00
@Niederbayern88

Ist es doch gar nicht. Das mit Kiew ist eine komplett andere Baustelle. Mein Post wurde ja anfangs übersehen/ignoriert... Aaalso: was kann sich anhören wie eine Plastikflasche, die sehr laut gegen etwas knallt und immer näher kommt? Im Wasser konnten wir nichts entdecken. Und haben Panik geschoben, obwohl wir nicht an Monster glauben.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.08.2012 um 14:02
@Niederbayern88

Aaaahhh, sorry, jetzt weiß ich, was du meinst... ich dachte, es wäre eine Art Sammelthread, wo es um seltsame Geräusche geht. Asche auf mein Haupt. Ich poste es woanders rein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.08.2012 um 14:15
@mostellaria
Nein. Es ging hier nur anfangs über das Geräusch von Kiew. Mitlerweile wurde es seit ca einen Jahr umgeändert in "Weltweite Geräusche". Wie der Threadname schon sagt. Du bist schon richtig hier. Wollte dich nicht verunsichern, entschuldigung.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.08.2012 um 14:25
@Niederbayern88

Passt schon... vor einer Weile ging es um alle möglichen Sachen und ich hatte den Thread als Sammelthread in Erinnerung... aber jetzt geht es wohl wieder um KIew. Na ja...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.08.2012 um 14:26
@mostellaria
Nein. Es geht hier schon noch um alles was da auf der Welt passiert. Ich persönlich halte eben meinen Augenmerk auf Kiew gerichtet


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.08.2012 um 21:58
ursprünglich ging es nur um Kiew, als dann immer mehr Videos aus aller Welt auftauchten, wurde es in Geräusche weltweit umbenannt, es geht aber eigentlich immer noch nur um die metallischen Geräusche, die sich alle irgendwie ähnlich sind

aber von mir aus kann man auch über PET Müll im Rhein reden


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.08.2012 um 22:20
Hi Zusammen! Sry aber kann mir jmd kurz und bündig erklären warum das Kievvideo als Fake enttarnt wurde. Habs jetzt auf Anhieb nicht gefunden.
Danke schonmal!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.08.2012 um 23:48
@ufosichter

Man kann es auch als metallisch interpretieren. Einer dachte ja auch an einen Fisch... als es näher an uns war, war es eh zu laut für eine Plastikflasche.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.08.2012 um 00:04
@all
Wie kann man eigentlich über das Kiev-Video so viel schreiben (156 Seiten) ?
Das ist ja genial.

Für mich hat sich das Geräusch wie folgt angehört:
1) Unterirdisch (aber in der Nähe)
2) Langer Gang (wegen dem Nachhall)
3) Ein kreischendes Geräusch.

Daraus würde ich schließen (ohne die anderen 155 Seiten gelesen zu haben und damit auch nicht wissentlich, ob das schon jemand vor mir schrieb) :

Eine U-Bahn Baustelle.
Und das Geräusch war eine ganz normale Tischkreissäge.


2x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

05.08.2012 um 09:04
@dornfuxx
Zitat von dornfuxxdornfuxx schrieb:Wie kann man eigentlich über das Kiev-Video so viel schreiben (156 Seiten) ?
das frag ich mich auch. insbesondere, weil es schon nach den ersten (such selber) seiten als fake enttarnt wurde.
aber ich glaube der unterhaltungsfaktor ist größer als der drang die wahrheit zu finden ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.08.2012 um 12:24
@galgenmännchen
Tja dann fände ich es der richtigkeitshalber, dass dieser Thread zu "Unterhaltung" gehört.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 14:33
Nanu, so lange schon keine mysteriösen Geräusche mehr gehört?

Was ist nur los? Das ist ja mysteriös....


:D


Anzeige

melden