weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 15:17
Wie wäre es, wenn ihr wieder zum Topic zurückkehrt...


melden
Anzeige
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 15:27
Hast recht anstatt persönlich zu werden ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 15:28
ich hab solche geräusche auch schon gehört. auf baustellen, bei güterzügen, und im "krieg der welten".


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 15:29
Kann schon sein aber wo ich wohne gibt es keine baustellen bahnhöfe etc . Und es war am abend ...


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 15:45
@all

Der Grund für solche Geräusche könnte vielleicht hiermit zusammen hängen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/nordlicht-forscher-messen-geraeusche-von-polarlicht-a-844129.html


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 15:51
Klingt interessant aber das geräusch war definitiv wie im krieg der welten sehr laut und mindestens 20 sec. Lang mehrmals zu hören aber wer weiss nix gibt es was es nicht gibt zumindest mal eine mögliche erklärung ...


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 15:53
@Wissender23
Es ist ja nicht gesagt, dass diese Geräusche immer genau gleich klingen, auch die Dauer muss ja nicht identisch sein.


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 15:57
@GöttinLilif
Aber warum hören wir jetzt nicht mehr diese sounds ? Die müssten dann ja öffters in erscheinung treten und auch schon länger dokumentiert sein was ned der fall ist komisch


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 16:00
Meint ihr nicht das es viel zu weit weg ist das man das hier bei uns hören würden ??


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 16:02
@Wissender23
ja eben , so Denk ich auch grad ...


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 16:02
An alle ich werde jetzt diese diskusion beenden für mich ich wollte euch nur sagen , daß es menschen gibt die diese sounds erlebt haben ob ihr es nun glaubt oder nicht macht sich jeder selbst ein bild draus man sollte immer auf seinen 6 ten sinn hören @Nati350
Genau das hab ich auch gedacht zumal ich lebe in österreich aber ich wollte nicht mehr weiter diskutieren


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 21:22
@Wissender23
es ist doch möglich, dass ein Scherzbold diese laute Musik gemacht hat?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.10.2012 um 16:17
ich hab so ein ähnliches Geräusch auch gehört im juni oder Juli , das war um ca 18 uhr und dauerte ca. 30 Minuten.
Ich hörte es weil ich draußen im Garten war , mein Mann hat es auch gehört.
Hätte er es nicht auch gehört , hätte ich gedacht es ist einbildung , weil ich hier mitgelesen hatte.
Es war aber nicht so laut wie auf den meisten Video´s, ich hab mir da auch meine Camera geschnappt und gefilmt , aber beim anhören war der Ton nicht zu hören .
Unser Nachbar war zu der Zeit auch in seinem Garten , ich habe extra ab und zu zu ihm gegugt ob er auf das Geräusch reagiert , er hat aber nicht reagiert sondern ganz normal weiter gemacht.
Mein Mann war aber auch nicht erschrocken oder so.
Also hat das hier wohl keinen intresiert ausser mich *lach*
Dieses Geräusch tauchte danach aber nicht mehr auf , man hört sonst nur die üblichen Geräusche Flugzeug , Autos, Vögel ....
Aber dieses Geräusch war anders , aber was es war..keine Ahnung


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.10.2012 um 18:34
Ruthle schrieb:es ist doch möglich, dass ein Scherzbold diese laute Musik gemacht hat?
Auf garkeinen Fall kann das sein!

Das wäre ja viel zu einfach und unmysteriös.
Also fällt das schonmal ganz ganz bestimmt aus.


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2012 um 18:43
@Ruthle
Der einzigste scherzbold der bei uns in der abgelegenden strasse laute musik macht bin eigendlich immer ich und wie musik hat sich das eh ned angehört und eingebildet haben wir uns das auch nicht meine frau und ich sind seriös und haben es nicht nötig irgendwas vom pferd zu erzählen warum auch. Ich habe mir hier die mühe gemacht und das aufgeschrieben was mehrere menschen in meinem umfeld gehört haben .nur weil es nicht jeder gehört hat heisst es gleich ich erzähle geschichten . Mich hat es nur aufgeregt das hier so viele ignorant sind und sich nur das vorstellen können was sie selbst erlebt haben . Aber nix ist so wie es scheint :) in diesem sinne ich bin durch mit dem thema ich weiss was ich gehört habe und dabei bleib ich auch und das war definitiv kein sound von maschienen oder musik oder oder ....in diesen sinne haut rinne


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2012 um 18:50
@GöttinLilif Die von dir genannten Geräusche werden aber durch auf der Atmosphäre auftreffende Sonnenpartikel verursacht und da das nicht überall auf der Welt der Fall ist hätten es Astronomen und Physiker sofort preisgegeben.


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2012 um 18:52
@GöttinLilif
Zum letzten mal ich habe geschrieben , daß es im januar war und gegen 18.30 also sonnenpartikel um die zeit glaube ich kaum.


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2012 um 18:58
Bingo danke ja genau das war es nur lauterr und viel länger vielen dank


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2012 um 13:45
@Ruthle
Was mir bei diesem Video sehr komisch vorkommt ist der Regen, den man im Hintergrund hört, während das Video läuft und der Typ da quatscht. Man kann den Mond sehen, der Himmel ist klar, aber es regnet in Strömen? Passt nicht so ganz...von daher denke ich, dass der Sound auf dem Video ebenfalls nachträglich eingefügt ist. Ergo: Fälschung.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden