weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:36
Ach Du liebe Zeit....muss mal kurz Popcorn holen....


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:36
@Pascal_KSV
ich denke nicht das sie götter waren! sie hatte vielleicht nen auftrag, aber götter sicher nichtä! fwie kommst du auf die idee


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:37
schon mal was gehört von annuanaki?


melden
Pascal_KSV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:38
Wenn ich mir die Bilder von den Tempels anschaue, muss ich sagen ''Allmächtig!''

Es wird das geschehen, was geschehen muss! :(


melden
Pascal_KSV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:38
@sahara66 Nein, was ist das, bitte?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:38
@sahara66
mal sehn... Joa genau bin jetzt am überlegen ob mein Vatter mal was gesagt hätte das Maya Götter waren,


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:38
also meine theorie ist , wenn die leute wissen das die welt untergeht , ich sag jetzt einfachmal unser
mr obama weis bescheit glaub ich nicht das er den rest der welt bescheit sagen wird wo er sich und die ganzen anderen miliardere aufhalten wird ;) und wenn dan alles wieder friede freunde eierkuchen ist kommen sie aus dem loch gekrochen und wollen sagen ich helfe euch blablabla ich bin der retter blablabla. Die menschen werden auch so dumm sein und werden ihm folgen weil wir in der masse einfach verdammt dumm sind und der mensch will einfach geführt werden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:38
vielleicht stimmt es so oder so, oder wir stehen wie um 2000 (nostradamus) einige da und warten und nix passiert! wer weiss schon was passieren wird?


melden
Pascal_KSV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:40
@sahara66 Den Auftrag? Welchen Auftrag? Den Auftrag, den 21.Dezember zum Weltuntergang zu führen? O.o


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:42
es kann vieles passieren Krieg z,b ist ja zu zeit recht angespannt die lage


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:42
viele albern rum! ich ahtte gelesen von einer norweg. politikerin nen brief an die menschheit, sich zu verstecken hab den link leider vergessen! sie forderte auf alle zu kämpfen,denn der tag komme und die norweg.regierung habe sich schon darauf vorbereitet (sie schrieb nicht ob es alien wären, nur das dieser planet angegriffen wird) und dass die norwegische regierung sich unter der erde tunnel baue


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:42
@Yevon2011

Interessant, vielleicht hat dein Psychiater dort nen Bunker gemietet.
@Pascal_KSV
Wer recht hat ist doch piepegal, wenn sie untergeht unterhalten wir uns dann, äh wo dann überhaupt ?
@gucky76
Popcorn ? Jep :popcorn:


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:43
@sahara66
Auch das mit den Bunkern usw in Norwegen?


melden
Pascal_KSV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:44
@AgathatC Im Himmel? Da fragen wir uns wie das nur geschehen konnte.


melden
Pascal_KSV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:44
@AgathatC Wie macht du den Smiley?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:45
Der Politiker schreibt:

“Ich bin ein norwegischer Politiker. Ich möchte gern sagen, daß schwierige Dinge zwischen 2008 und 2012 passieren werden.


Die norwegische Regierung baut mehr und mehr unterirdische Basen und Bunker. Darüber befragt sagte sie, dies sei nur zum Schutz des Volkes in Norwegen. Wann das fertig sein soll, sagen sie – noch vor 2011!

Israel macht dasselbe, und genauso viele andere Länder.”

Auch Planet X und der Saatgutspeicher in Spitzbergen werden erwähnt:

Der Planet X kommt, und Norwegen hat damit begonnen, Ernährungsgüter und Saaten in der Svalbard-Gegend zu bunkern, ebenso im arktischen Norden mit Hilfe der USA und der EU, und überall im Lande. Sie werden nur diejenigen retten, die zur Machtelite gehören und wieder aufbauen können: Ärzte, Wissenschaftler usw.

Dann wirds emotional und dramatisch:

Ich bin sehr traurig. Ich muß oft mit anderen weinen, weil wir wissen, daß es viele zu spät erfahren, und dann gibt es keine Rettung für sie. Die Regierung hat seit 1983 bis jetzt die Bevölkerung belogen. Alle größeren Politiker wissen dies hier in Norwegen, aber sehr wenige werden öffentlich darüber reden – weil sie Angst davor haben, ebenfalls die NOAH 12-Schienenwagen zu verpassen, die sie in den Bunkern in Sicherheit bringen werden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:45
sie meinte es ernst,d enn er begann so:" es kann sein das ich mein leben verliere durch dieses schreiben, doch kann ich nicht mit der tatsache leben, das soviele menschen nicht davon wissen.......es ist meine aufgabe so viele zu warnen wie möglich mütter mit kindern ,väter brüder und schwestern, bereitet euch vor auf das schlimmste das kommen wird.) leider darf ich ihren namen nicht nennnen, aber ich kann euch versichern,das dies wahr ist und alle werden sehen,


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:46
haben die nicht so ein bunker gebaut für planzen sowas wie ne arche noha mit samen aus der ganzen welt



http://www.n-tv.de/wissen/500-000-Samen-bereits-eingefroren-article774151.html


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:47
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons @Pascal_KSV


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:48
@rappcep
ja doch war das nicht ein projeckt von Bill Gates?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden