Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

23.11.2014 um 08:33
Dieses Geräusch wie in dem Video von @kronzeuge007 höre ich auch dauernd -.- ich war bis jetzt immer ganz sicher, daß es vom umliegenden Bahnhof kommt?!

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.11.2014 um 17:15
@Miss_Hippie
Ich dachte damals als ich es hörte, es käme von einem Bauzug, aber dann merkte ich während ich das Geräusch hörte fuhr ein Zug vorbei, es konnte also auf der eingleisigen Strecke kein Bauzug unterwegs sein.
Ich habe das Geräusch nur einmal im Leben und bisher nie wieder gehört, es war irgendwie wie eine Mischung zwischen langsam fahrenden Bauzug und einer riesigen Kreissäge.
Habe auch seit Monaten keine aktuellen Videos mehr dazu gefunden, zumindest keine die kein Fake sind.
Vielleicht hat es doch mit der angeblichem Abschaltung von Haarp zu tun das es keine aktuellen Geräusche mehr gibt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.11.2014 um 17:17
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb am 16.11.2014:Hört sich an wie ein riesiges Stahltor oder wi in Krieg der Welten.
Würde sagen wie eine Mischung aus beidem klang es bei mir zumindest.

@zett

Warum lädst Du Deine Aufnahme nicht hoch hier?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.11.2014 um 20:15
@zett
Wäre cool wenn du es hier hochladen würdest.
Ist finde es Faszinierend.Habe diese Geräusche zwar selbst noch nie gehört oder zumindest mal nicht mitbekommen,aber dennoch finde ich das Thema glaubhaft und interessant.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.11.2014 um 15:52
@ Cypher01:

Dann hast du tatsächlich das gleiche Phänomen gehört. Das sind meine Aufnahmen der Sounds, die ich gehört habe:

https://soundcloud.com/user_1-2/strange-sounds-1

https://soundcloud.com/user_1-2/strange-sounds-2

Hast du es seitdem noch mal gehört?

@ kronzeuge007:

Diese Geräusche haben nichts mit HAARP zu tun. Diese ganzen Verschwörungstheorien über HAARP, Chemtrails etc. sind einfach nur Quatsch. Eine HAARP-Anlage in Alaska verursacht keine Geräusche in Deutschland oder an anderen Orten auf der Welt, die Hunderte oder Tausende Kilometer entfernt sind.

Im Übrigen finde ich es immer noch schade, dass dieser Thread in der Rubrik "Unterhaltung" ist. In der Rubrik "Mystery" gibt es so viele Threads, in denen Quatsch geschrieben, und die daher eher zur Rubrik "Unterhaltung" gehören als dieser Thread hier.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.11.2014 um 18:29
Ja das stimmt. Dort wird so viel scheiß geschrieben. @Mystery_1

Und vorallem wenn man mal was interessantes dort schreibt, wird gleich alles schlecht geredet.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.11.2014 um 16:42
@Mystery_1
Meines Wissens nach existieren auch Haarp-Anlagen in Deutschland.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.11.2014 um 17:14
@Ninenya
Googel mal nach "HAARP - Rostock / Marlow".
:troll:


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.11.2014 um 17:22
@brausud
Okay ich musste lachen, überall Spinnerseiten. Hab ich mich aber jetzt blamiert. :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.11.2014 um 17:26
Was soll das mit diesen Haarp dingern??


melden
melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.11.2014 um 22:45
Für was soll diese Waffe gut sein??


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.12.2014 um 13:46
Zur Zeit hört man es in Solingen, das gehst schon seit ca. 20 Minuten so.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.12.2014 um 14:49
@Peugeotfreak
Es gibt keine Waffe...das ist ein Hirngespinst.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

04.12.2014 um 14:50
@der_brave
Kannst du das aufnehmen und hier reinstellen? (Sry für Doppelpost)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.12.2014 um 15:07
Hab hier letztens auch was gehört, war aber sehr leise. Bin mir da auch nicht sicher was es war, kann auch vom Industriegebiet gekommen sein. Ansonsten Aliens... :D

@Ninenya
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Es gibt keine Waffe...das ist ein Hirngespinst.
Kannst Du das bezeugen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.12.2014 um 15:52
@Ninenya
es hat jetzt leider aufgehört, meine Kamera ist in meiner Wohnung und ich bin bei meiner Freundin, sonst hätte ich das für mich aufgenommen als "Andenken" an das wohl seltene Ereignis


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.12.2014 um 22:53
Ich hab letztens auch was gehört.Aber auch ganz Leise.Weiß jetzt auch nicht ob es diese Himmelsposaunen waren oder ob Irgendwo jemand ne Maschine laufen hatte.
Leider geht bei meinem Scheiß Samsung Handy die Camera nicht.Sonst hätte ich das ganze mal aufgenommen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.12.2014 um 08:55
Oder die Geräusche waren mal hier und mal da eine Art Werbung für die Serie "Falling Skies":

Youtube: mechs
mechs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.12.2014 um 16:12
Solche geräusche hört man oft in irgendwelchen Filmen


Anzeige

melden