weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

17.10.2012 um 21:04
leute, ihr zieht euch auch nur staubkörner aus nem zusammenhang, oder?!

Ich habe weder gesagt das die Töne oder Magnetfeldverschiebung (und indifferenzen) durch HAARP hervorgerufen werden...
Ich sage nur, das auswirkungen hat... in welcher form auch immer... und das nunmal in vieler hinsicher zusammenhänge genannt werden...

Ich frage aber euch gern: Was sind es für gerräusche? Was löst sie aus?! Warum aus der Atmosphäre und teilweise von unter der Erde?!
und eben warum ausgerechnet dort, wo diese Starken "HAARP" stationen vertreten sind..?!

das man damit schon künstlich polarlicher hervorgerufen hat, und das es auswirkungen auf die Atmosphäre hat... wissen wir ja nun...


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

17.10.2012 um 21:06
@Docallwissend
Das ist ja der Punkt.
Du, mein Freund, sagst nur irgendwas - wie auch immer - wann auch immer - was auch immer.
Da kann ich auch den Mentalo fragen. Der sagt auch nix
p


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.10.2012 um 21:07
@Docallwissend
Docallwissend schrieb:Man hat damals mit einsatz von infraschall versucht öl zu finden... immer mit einschalten des gerätes, löste es sofort ein leichtes beben aus.. (war nahe einer kontinentalplatte)

Versuche zeigen ganz klar wie wenig enerie es in relation benötigt...

für alle die es nicht "greifen" können...
Nehmt eine Schneelawine... es reicht ein einziger Skifahrer um millionen Tonnen Schnee "loszutreten"
Oha... Also man ist überall in der Nähe einer Kontinentalplatte.. welche ist dabei egal, oder?
Aber das möchte ich sehen ( oder lesen ) wo ein kleines Gerät derart viel Einfluß auf die Erde gehabt haben soll.... denn je nach Aufstellpunkt, ist es ein Gebiet wo ständig die Erde bebt.

Im übrigen.. Eine Lawine, befindet sich an einem Hang... von daher taugt dieses Beispiel nicht wirklich.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.10.2012 um 21:19
@Docallwissend

Ich fasse Deine umfassende, ausredende Antwort auf meine Frage mal als Ja auf.

Viel Spaß noch auf Allmy. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.10.2012 um 21:22
Docallwissend schrieb:wo diese Starken "HAARP" stationen vertreten sind..?!
Ach gibts davon jetzt schon mehrere ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.10.2012 um 21:35
@Docallwissend
Docallwissend schrieb:leute, ihr zieht euch auch nur staubkörner aus nem zusammenhang, oder?!
Bei allem was Recht ist, aber du hast in deinem Erstkommentar den ganzen Quark doch zusammengerührt! Ich fasse nochmal zusammen:

"Strange Sounds" entstehen durch Infraschalltests mit HAARP & Co., und sind Schuld an Erdbeben und Wetter. Die "Strange Sounds" treten dir zufolge immer in der Umgebung von HAARP-Anlagen auf. Außerdem sollen diese Infraschallwellen in Wolkenstrukturen sichtbar sein.Zur Untermauerung deiner These hast du zwei Videos eingestellt, in denen behauptet wird, daß bestimmte Wolkenarten nur durch HAARP gemacht sein können.

Ich habe dir daraufhin aufgelistet, welche Wolken- und Halophänomene in deinem Video zu sehen sind, und warte nach wie vor darauf, das du darauf eingehst, warum derartige Phänomene schon bekannt waren als an Anlagen wie HAARP noch nicht mal zu denken war!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.10.2012 um 22:54
nein.. ich habe nicht gesagt es gäbe mehrere HAARP... es gibt aber mehrere starke senderanlagen!
und in nähe dieser sollen auch die geräusche auftauchen...

mir ist das auch banane...

zumindest machen sich wissenschaftler sicherlich nicht gurndlos sorgen und nennen diese ganzen zusammenhänge...

ich bin mir nur sicher das ihr "studierten Geophysiker" Dr. Prof. von und zu für alles eine erklärung habt und alles als harmlos abtun könnt ;)

wie gesagt.... es ist offenbar das zusammenhänge herschen...


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

17.10.2012 um 22:59
Docallwissend schrieb:zumindest machen sich wissenschaftler sicherlich nicht gurndlos sorgen und nennen diese ganzen zusammenhänge...
Wer? Riess garantiert nicht.
Vielleicht der Broers?
Docallwissend schrieb:ich bin mir nur sicher das ihr "studierten Geophysiker" Dr. Prof. von und zu für alles eine erklärung habt und alles als harmlos abtun könnt ;)
Soll durchaus auch Leute geben die sich auch ohne eine Professur mit Strahlung auskennen. Aber solche Kleinigkeiten stören dich ja nicht, hast du ja schon betont. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.10.2012 um 23:14
Leute deines Schlages gehen mir mal so richtig auf den Sack!
Hier kann jeder deine aufgestellten Behauptungen nachlesen:
Beitrag von Docallwissend, Seite 181
Und ganz plötzlich hast du doch alles ganz anders gemeint? Ja, was denn nun?
Hast du,@Docallwissend dich in diesem Forum angemeldet um zu diskutieren oder willst du weiterhin nur Bullshit vor dich hin quatschen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.10.2012 um 23:16
@Docallwissend
Ich möchte gerne von dir wissen, welche Wissenschaftler sich laut deiner Aussage
Docallwissend schrieb:sicherlich nicht gurndlos sorgen
und welche Zusammenhänge welcher seriöse Wissenschaftler öffentlich benennt!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.10.2012 um 23:58
schau einfach Videos und reportagen..

da sind wissenschftler, Prof. Doc. etc... die sich eben darüber äußern das diese dinge einfach nicht ohne Folgen sind...

ebenso stammt auch der spruch "man hält sich nicht die waffe an den kopf und drückt ab" aus solch einer reportage...

womit der prof. sagen will. das man nicht einfach nur drauf los testen kann ohne vorher zu wissen was passiert... (siehe Atombombe etc)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.10.2012 um 01:17
Sag mal, willst du mich verarschen? Ich habe dir doch eine ziemlich konkrete Frage gestellt. Und alles was als Antwort kommt ist das hier?
Docallwissend schrieb:schau einfach Videos und reportagen..
da sind wissenschftler, Prof. Doc. etc... die sich eben darüber äußern das diese dinge einfach nicht ohne Folgen sind...
Es ist sehr schade, daß der selbsternannte @Docallwissend weiterhin nicht in der Lage zu sein scheint, endlich mal konkret zu werden!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.10.2012 um 01:33
ganz einfach... weil ich es null ausstehen kann wenn man einem so dämlich entgegnet...

Das ich zu forsch und zu schnell alles in folge geschrieben hab, leuchtet mir selbst ein... ich war lediglich aufgebracht, weil viele schreiben "das alles nur fake oder unwirklich sei"....

würde ich die eingebrachten Themen jeweils ausführen, würde es einer Doktorarbeit gleichkommen...

... allerdings ist es so natürlich im zusammenhang als falsch zu betrachten das ein HAARP Projekt SELBST Infrawellen abgibt, etc...

es geht mir lediglich um zusammenhänge... Um Berichte und Reportagen die ich gesehen habe...

ich bin kein Wissenschaftler und ich kann ebenso wie alle anderen nicht den Zusammenhang erklären...
ich bin lediglich sicher das es zusammenhänge gibt...

und das nun z.b. Infrawellen Erdbeben auslösen, hat man eben auch in kleinen tests gezeigt.. und auch phänomene, wie nervöse Tiere etc. vor Erdbeben zeigen, das Wahrnehmbare dinge vorhanden sind die WIR wohl nicht hören...

Bzw. wie in den video-fällen wohl auch hören können...

Dort ist mehrfach auch die rede von "Beben" aber ohne das ein Seismograph diese beben anzeigt oder erdbewegungen zuschreibt.

man kann nun also anfangen zu spekulieren...
Haut man mit einem HAARP eine delle in die atmosphäre, so fängt diese evtl. an zu schwingen und erzeugt Infratöne... o.ä.

Das beispiel mit dem Schnee am hang soll ebenfalls nur aufzeigen, das Energie vorhanden ist, sie einfach nur ausgelöst werden muss...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.10.2012 um 01:34
und ich habe eben das video angesehen... das erste ist nicht welches ich ursprünglich zeigen wollte....
da sind natürlich "normale" erscheinungen bei...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.10.2012 um 03:02
@Docallwissend
Meine paar Cents ...
Docallwissend schrieb:und das nun z.b. Infrawellen Erdbeben auslösen, hat man eben auch in kleinen tests gezeigt.. und auch phänomene, wie nervöse Tiere etc. vor Erdbeben zeigen, das Wahrnehmbare dinge vorhanden sind die WIR wohl nicht hören...
Ich setzte mal voraus, dass Infrawellen = Infraschall?
Soweit ich weiß, löst ein Erdbeben Infraschallwellen aus, nicht umgekehrt und ich glaube auch nicht immer, doch da müsste ich erst nachlesen - allerdings tun das auch Windkraftanlagen und die lösen auch keine Erdbeben aus, Elefanten ebenso wenig ... na ja, jedenfalls nicht die von dir gemeinten. Elefanten kommunizieren über Infraschall.
Tiere reagieren teils auf diese Zeichen, aber auch nicht immer, jedenfalls leider nicht zuverlässig genug, um sie als "Vorwarnsysteme" einzusetzen, sonst würde das längst gemacht.
Die "Delle" von HAARP hat aber wirklich nichts mit Erdbeben zu tun. Es sind völlig andere Wellen - sehr salopp ausgedrückt, und ehrlich, so ein Sender kann so etwas einfach nicht. (Und nein, ELF hat auch nichts damit zu tun, wirklich nicht.)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.10.2012 um 03:06
@Docallwissend
Docallwissend schrieb:es geht mir lediglich um zusammenhänge... Um Berichte und Reportagen die ich gesehen habe...
So schlecht ist es nicht, Zusammenhänge zu suchen, zu erkennen und etwas darüber zu lernen, allerdings sind Dokumentationen nicht immer korrekt, Zusammenhänge sagen nicht immer etwas über die Kausalität aus und die menschliche Wahrnehmung mit unserer eingebauten Mustererkennung täuscht einem auch ganz gerne. Ich hoffe nur, keinen Unsinn geschrieben zu haben. Na, einer wird ihn schon korrigieren ;)


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.10.2012 um 07:59
Docallwissend schrieb: "man hält sich nicht die waffe an den kopf und drückt ab"
Da gibt es ein zutreffenderen Spruch, der da lautet
"Wer nix weiß muss alles glauben"


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.10.2012 um 09:09
Strangesound, das "neue" planking?

Strangesound sind allesamt fake ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.10.2012 um 12:41
@resi ..



bei 23.30 etwa, geht es u.a. um den Versuch.

Der Bericht ist eigentlich eine gute zusammenfassung...


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

18.10.2012 um 14:20
@Docallwissend
Auweia...in der 'Doku' ist ja das Who is Who der Verschwörungsspinner vertreten.
Btw: Brooks Agnew sucht seit Jahren nach potenten Geldgebern, die eine Expedition zum Nordpol finanzieren sollen, weil er dort den Eingang zur Hohlen Erde vermutet. Ja, das sind wirklich tolle und vor allem so hoch seriöse Wissenschaftler die du da ausgegraben hast :D


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden