Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

03.12.2012 um 08:20
Also ich jetzt auch :D

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.12.2012 um 09:26
Zitat von VitrexXVitrexX schrieb:Morgen werde ich das Video hochladen ! 100% Das war ein Ufo man kann im Video sehen wie es sich dreht ...
2 Tage her...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.12.2012 um 07:11
https://www.youtube.com/watch?v=XDFNM86I2-U


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.12.2012 um 18:42
So, ich glaub ich bin verrückt. Ich war grad mit meinen Hunden und meinem Mann eine Rauchen. Die hunde haben nicht geraucht ist hoffentlich klar, und dann hörte ich Geräusche vom Himmel. Sie hörten sich an wie wenn Wale singen würden. Aber eher die tiefen längeren Stimmen. Beim ersten mal dachte ich ok, komisches Flugzeuggeräusch aber beim sechsten mal bin ich dann raus in den Garten nachschauen. es hörte sich so nah an. Walgeräusche im Himmel? also ch nehm keine Drogen und trink auch keinen Alkohol, aber ich glaub der Chinese hat mir heute nicht gut getan. habt ihr vielleicht ne erklärung? Bei uns ist es nur Flach. Steinfeld also. Wohne neben ner Strasse und kenne alle Geräusche hier. Echt komisch.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.12.2012 um 19:27
@Leonie24
Wo wohnst du denn? Steinfeld? Dorf?

Ich habe solche Geräusche noch nie gehört.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.12.2012 um 08:08
Ja am Steinfeld in Österreich. Bin dem Geräusch auch 20kilometer nachgefahren. Aber wie gesagt glaub ich eher das ich spinne


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 11:10
@VitrexX
du wolltest doch den film hier rein setzen , wo ist er ????


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 11:19
@Nati350
Da hat sich die GEMA ihre Rechte auf Geräusche proklamiert und den Film zensiert. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 11:32
solche geräusche soll auch der jupiter von sich geben , hört mal rein....

https://www.youtube.com/watch?v=toSMu632QhM (Video: Jupiter Sounds (NASA Voyager recording))


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 12:58
@Nati350
Also ich habe schon einige Geräusche im Weltraum angehört. Aber ich finde nicht es hört sich an wie das in Kiew. Bzw. Ihr schreibt ja jetzt von weltweit^^

Gibts jetzt eigentlich was neues oder wird hier immernoch im Kreis geredet?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:13
@Niederbayern88
kann ich dir so nicht sagen, war auch schon ne ganze weile nicht mehr hier.

das hab ich hier nur kurz rein gestellt , weil einige das anders hörten das Geräusch.

vielleicht kommt es ja von den Planeten..... ???


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:16
@Nati350
Ein planet. Vor allem kein Gasriese wie Jupiter gibt geräusche von sich^^
Was mich immer wieder amüsiert. Das geräusch wird "weltweit" gehört. Ich hab es noch nie gehört. Und wenn man dem glauben darf wie es in den Videos auftritt, müßte das Geräusch EXTREM Laut sein. Und mir ist kein deutscher Fernsehsender oder eine Zeitung bekannt welche darüber berichtet.

Ich war ganz am Anfang dabei mit den Thread, damals ging es nur um das Geräusch von Kiew. Da war vieles noch plausibler. Aber jetzt haben es einfach viele Leute kopiert, also das Geräusch, und dann eingefügt in Videos.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:21
@Niederbayern88
habe es auch noch nie gehört.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:22
@Nati350
Aber bin froh dass der Thread zu "unterhaltung" verschoben wurde. Weil wir anfangs so viele gute Erklärungen hatten aber alles ging hier unter den ganzen Spam usw. einfach unter.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:22
@Niederbayern88
Ist zwar OT hier aber, der Jupiter gibt Geräusche von sich, bzw die Blitze unter der Wolkendecke. :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:23
@nasirjones
ABer ich bezweifle dass die Schallstärke so stark ist dass sie ausgerechnet is zu uns reichen. Immerhin muss man folgendes Bedenken:
Gravitation kann wohl den Schall beeinträchtigen
2. Die Sonne könnte "lauter" sein
3. Im All gibt es keinen Schall^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:26
@nasirjones
naja, vielleicht hören die leute das eben.. keine ahnung .

@Niederbayern88
ja, das ist es ja auch wieder was du schreibst , das die Schallstärke so stark sein müssten das sie uns erreichen . vielleicht können das manche Menschen hören :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:26
@Niederbayern88
Da hast du vollkommen recht. Im vorbeiflug von Raumsonden am Jupiter wurde halt sowas aufgenommen. Nur bis zur Erde dringt es nicht vor, weshalb das nicht klappt hast du schon geschrieben. ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:28
@nasirjones
Auch die Sonden haben nur die elektromagnetische Strahlung des Jupiters aufgezeichnet. Später wurden diese dann umgewandelt, haben also mit Schall an sich relativ wenig zu tun.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:29
Das ist kein Schall der uns da vom Jupiter erreicht, sondern elektromagnetische Signale. Radio halt.

Edit. Pantha war schneller


Anzeige

melden