Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.07.2015 um 17:24
@lesperance
Habs von einem anderen User "gestohlen", ich selbst bin nicht bibelfest :)

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.07.2015 um 17:27
@Bodo

ha-ha-ha......kein Problem Hauptsache es ist Korekt. So ist es wirklich und die Klänge sind wirklich unheimlich.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.07.2015 um 20:48
ich glaube eher,das diese Geräusche was mit der Industrie zu tun haben.Letztens war bei uns am Kohlekraftwerk in der nähe auch sowas ähnliches.Da ging mitten in der Nacht ein Überdruckventil auf.Das hat auch einige verwundert.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.07.2015 um 05:23
@lesperance
@Bodo
Na dann...bin ich ja mal gespannt wann es soweit ist. Irgendwie lässt der Weltuntergang ja auf sich warten, wenn 2011 schon da oben rumposaunt wurde.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.07.2015 um 11:01
@Ninenya

ja da kannst du ruhig auch weiter gespannt sein.Wann die Apokalypse wirklich kommt steht nicht im Prophezeiungen dass weiß nur der Gott selber. Aber bevor es kommt werden Menschen mysteriösen Zeichen überall in der Welt beobachtet. Übrigens, steht das auch falls es dich interessiert in den " Sieben Siegel der Apokalypse" und in " Die Offenbarung des Johannes" in das Neue Testament.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.07.2015 um 11:31
@lesperance
Und woher weißt du, dass diese Geräusche Vorzeichen eines Weltuntergangs sind? Kannst du das beweisen oder glaubst du da nur dran, weil ihr Ursprung in einem Buch steht? Weil diese Geräusche selbst sind ja nicht einmal bewiesen, dass es sie gibt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.07.2015 um 13:36
@Ninenya

das unheimliches Klang ist bewiesen das es ihm wohl gibt! Ich empfehle dir das Video anzuschauen es steht in mein Thread beschrieben wie es heißt und mach die selber eine Meinung davon. Es gibt keine offizielle Erklärung von wo es stammt! Die Forscher und Wissenschafter sind ratlos! Und wenn du dich ein bisschen mit die Bibel beschäftigen werdest, dann wird es dir bisschen deine Augen öffnen. Es ist alles vorher schon prophezeit worden. Und wenn du dir das Video ansiehst dann schreib mir bitte was glaubst Du?....konnte es sonst sein? Es ist einfach unerklärliches Phänomen und was es in Wirklichkeit ist weiß nur der Gott!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.07.2015 um 15:18
@lesperance
Verlink das Video doch hier bitte mal. Dann muss ich das nicht extra suchen, das wäre nett.

Ja, es gibt keine offizielle Erklärung weil diese Geräusche vermutlich nur auf Youtube existieren.

Ich glaube auch an Gott, aber dafür brauche ich kein von Menschenhand geschriebenes Buch wo ein Gott voller Hass und Rache beschrieben wird. Also nein danke, ich habe kein Interesse daran die Bibel zu lesen. Demnach fallen als Erklärung auch die Weltuntergangsposaunen weg.

Was ich glaube? Alles was mir plausibel klingt, Engel die da oben in die Trompeten blasen fällt darunter leider nicht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.07.2015 um 16:24
@Ninenya

sorry es tut mir leid aber bei meine MacBook Air funktioniert es leider nicht das verlinken mit dem Youtube;-(
Das Video heißt " Himmelsposaunen - Strange Sound around the World " schau dir das mal an bitte und schreib deine Meinung.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.07.2015 um 17:51
Ich habe selbst genau solche Geräusche aufgenommen.

Die Ursache wird aber von den Posaunengläubigen kaum wer hören wollen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.07.2015 um 21:34
wo hast du diese aufgenommen ?? @klausbaerbel


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.07.2015 um 09:04
@Peugeotfreak

In Andernach.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.07.2015 um 21:35
OK.Kannst du sie Online stellen?? @klausbaerbel


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.07.2015 um 08:19
@lesperance

Jaa der Weltuntergang!! Der ist im vollen Gange, da hast du recht. Der hat aber mit Johannes oder mit Posaunen nichts zu tun. Die Geräusche sind eher Bombenähnlich, die Verursacher aus Fleisch und Blut. Wenn die globalen Kriegs und Katastrophen Ereignisse noch zu nehemen und das werden sie, erleben wir vielleicht nicht den Untergang des Planeten, aber den Untergang der Menschheit, so wie wir ihn kennen.

@Ninenya

LOL Du hast echt recht, wenn 2011 bereits das Ende posaunt wurde, wo bleibt es denn nun?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.07.2015 um 09:27
@Peugeotfreak
Nein. Ich habe keinen Youtubeaccount und werde auch keinen einrichten.

Die Ursache für das Geräusch war aber, wie gesagt, ganz banal.

Wie schon viele geschrieben haben, wonach sich das Geräusch in den ganzen Posaunenvideos anhört, ist genau die Ursache.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.07.2015 um 11:57
Ich habe es einmal gehört in der nöähe eines Kohlekraftwerks.DA ging ein Überdruckventil auf.Das hatte solche komischen geräusche verursacht.Irgendwer hat davon auch ein Video gemacht.Das war mal bei FB hochgeladen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.07.2015 um 12:17
Hurra, hurra, das Ende ist nah,
die Spatzen pfeifen's von den Dächern,
gar übel geht es bald den Schächern,
den Bankern auch, Politikern,
das hört doch jeder gar zu gern;
und wenn ich mich nicht täusche,
dann kommen die Geräusche
von denen, die sie machen,
was sind das nur für Sachen!?... :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.08.2015 um 17:59
@poet

....man grübelt und sinniert ja nur, kommt nie der Lösung auf die Spur.
doch gemeinsam diskutieren, rätseln, oder kritisieren-ist doch menschlicher Natur!!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.08.2015 um 19:40
S-U-P-E-R


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.08.2015 um 23:19
Hallo

Habe mich hier angemeldet, da ich heute Abend gegen 22:30 Uhr über Mannheim ebenfalls ein solches Geräusch (rauschen, jaulen) gehört habe. Man hätte auch meinen können es wäre ein Hubschrauber in Entfernung, war es jedoch definitiv nicht. Auch andere Geräuschquellen kann ich an diesem Ort ausschließen. Das Geräusch schien vom Himmel, Richtung Osten zu kommen und ging nur wenige Minuten.


Anzeige

melden