weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:30
@WüC
Und kannst du sagen wie ein Gasplanet, welcher so gut wie keine Dichte besitzt, Elektomagnetische Signale senden kann?


melden
Anzeige
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:30
@Pantha
Das kann ja gut sein. Aber trotzdem kann man es nicht verneinen das der Jupiter geräuschlos ist. Das ist aber in diesem thread irrelevant und selbst wenn der Jupiter Schallwellen ausstrahlen kann dann würde es kein Mensch auf der Erde hören und vor allem nicht in der Lautstärke.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:36
@nasirjones
Da habe ich wohl den falschen angesprochen. Sorry :)
Das war eher an @Nati350 gerichtet.

@Niederbayern88
Was hat denn die Dichte damit zu tun?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:37
@Pantha
Wenn ein Planet ein Elektromagnetisches Feld erzeugt wie z.b. die Erde dann kann man sagen: Der Planet macht geräusche


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:39
@Niederbayern88
Nein, kann man nicht.
Auch verstehe ich nicht, warum Jupiter keine solchen Signale erzeugen sollen könnte.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:40
@Niederbayern88
Vielleicht über Jupiters Magnetfeld, das immerhin im 5stelligen Bereich größer als das der Erde ist und -falls ich nicht irre- in ihren Dimensionen sogar größer als unsere Sonne ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.12.2012 um 13:51
ja, aber sonst hatte man das auch nie gehört, so ein Geräusch oder Geräusche . und jetzt hört man auf einmal solche Geräusche , wenn es die überhaupt gibt ?! kanns mir nicht vorstellen.


melden
VitrexX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.12.2012 um 17:06
Sry, hat jemand Skype dem ich das senden kann ? Will mir keinen Youtube Acc machen die verlangen meine Nummer ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.01.2013 um 17:09
also in cod black ops2 sin im game die selben geräusche zu hören wenn man ich glaub stealth-bomber ruft.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

02.01.2013 um 22:24
hier noch was zu den himmels-posaunen:
Wikipedia: Torricellis_Trompete


melden
melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.01.2013 um 02:45
Eine unendliche Quelle für Seltsame-Geräusche-Videos. Stars of the Lid.



Wikipedia: Stars_of_the_Lid
http://www.myspace.com/starsofthelid


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.01.2013 um 18:49
@dns
Sag mal. kennst du dich hier noch aus?

@Branntweiner
Seid ihr schon weitergekommen oder sammelt ihr immernoch Videos weltweit zusammen und rätselt was es sein könnte?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.01.2013 um 18:52
Niederbayern88 schrieb:rätselt was es sein könnte?
Alles Fakes. Und niemanden interessiert es offenbar mehr, neue Videos mit neuen Tonspuren zu basteln.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.01.2013 um 18:53
@Branntweiner
Naja. gelegentlich kommen schon neue Videos. Aber ich sags ja: wenn ich es selbst höre wäre ich wieder neugierig.
Anfangs war der Thread noch interesant als es nur in Kiev war. Aber jetzt. tja es hat eben nur noch einen Unterhaltungswert


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.01.2013 um 19:40
@Niederbayern88

Nein, ich hab vor ca. 180 Seiten aufgehört mitzulesen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.01.2013 um 21:16
@dns
Aber man darf sagen.Hast nen ziemlich großen Thread rausgestampft ;)

Ich war ja anfangs auch sehr angagiert dabei. War ne Zeit VOR der EM und hätte gedacht es war nur gefaket für die EM


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

02.02.2013 um 00:17
Leider ist das Brummen immer noch da. Woher kommt ES nur???


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.03.2013 um 12:01
@romanorron2
Wo ist ein Brummen?


melden
Anzeige
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

01.03.2013 um 12:23
also wir müssten die Sache mal um die Ecke betrachten und eine Parallelität herstellen, die greifbar ist.
Nehem wir z.B. mal den Tinnitus eines Menschen. Man unterscheidet hier zwischen objektiven Tinnitus (messbare Schallquelle im Körper) und dem Subjektiven. Dabei ist der objektive Tinnitus eher selten.

Wikipedia: Tinnitus

Angenommen die Erde wäre ein Organismus und wir Menschen wären keine Parasiten, sondern Teil dieses Organismus, dann würden sich ein Syndrom durch scheinbar objektive Schallwellen ausprägen, obwohl sie eigentlich subjektiv sind!
Damit aber wären die "seltsamen" Geräusche das Ergebnis einer organischen Störung des "Organismus Erde".
Würde man nun ein virtuelles Stethoskop zur Beurteilung von Schallphänomenen von außerhalb der Erde in die Atmosphäre halten, wäre es nicht undenkbar, das man nichts hört!

Wikipedia: Stethoskop


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Marble Hornets9 Beiträge
Anzeigen ausblenden