weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.08.2015 um 15:07
hast du es aufgezeichnet @Mrsun ????


melden
Anzeige
Rapidz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2015 um 11:04
Hey Leute bin neu hier mein erster post 😉
Also zu dem Geräusch kann ich nur sagen das es wirklich wahr ist.
Habe es selbst früh morgens an einem Sonntag gehört, und nein in meiner Gegend gibt es keine Fabriken oder ähnliches und nein es gab zu der Zeit auch kein Röhr Bruch oder was auch immer hier Leute feststellen 🙈

Hat sich vor paar Monaten ereignet und hat über gefühlte 3Min. Gedauert, hat sich wirklich angehört als wenn etwas sehr großes metallisches übern Asphalt gezogen wird.

Ich denke das es vll etwas aus dem All ist das durch die Athmospäre fliegt und irgendeine Reaktion auslöst, dass dann dieses Geräusch ergibt - oder es könnten auch "Allgeräusche" sein, damit meine ich uns noch unbekannte Phänome die dieses Geräusch durchs All Schleudern und uns die Erde trifft, Gibt vieles was wir noch ned kennen.

Und zu den youtube Videos kann ich nur sagen das sie echt sind, größtenteils jedenfalls.
Das Geräusch IST auf jedenfall zu 100% echt und Real!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2015 um 12:03
Rapidz schrieb:Hat sich vor paar Monaten ereignet und hat über gefühlte 3Min. Gedauert, hat sich wirklich angehört als wenn etwas sehr großes metallisches übern Asphalt gezogen wird.
Und lass mich raten, trotzdem keine Zeit gehabt um es aufzunehmen?


melden
Hyperion99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.08.2015 um 07:57
Habe das alles auf Youtube verfolgt. Was genau war es denn jetzt?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

01.09.2015 um 21:24
Kann ja sein,das wirklich irgendwo was über die Strasse geschleift wurde.Letztens hab ich bei uns auch s ein ähnliches Geräsuch gehört.Das wurde aber von einem Bagger verursacht


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

01.09.2015 um 21:56
jaa... tut mir Leid, ich mach die Musik wieder leiser ...




020d25 tb26b2b geschlossen Diese Diskussion wurde von tic geschlossen.
Begründung: geklärt



melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.09.2015 um 08:03
(Kopiert von selbst eröffneten Thread)

Besonders jetzt in der Zeit, in der sich viele Leute Urlaub nehmen, passiert es hin und wieder mal, dass man die ein oder andere Nacht durchmacht und melodramatisch aus dem geöffneten Fenster sieht, um die frische Luft zu genießen oder sonstwas.

Dabei fällt mir immer so ein hohles Geräusch auf. Es hört sich an wie Wind, dieser ist aber (sogar in Deutschland!) im August selten anzutreffen. (nachts)

Was meint ihr, woher kommt das? Mein Tipp wäre, dass es einfach so verdammt leise ist, dass wir selbst das leiseste Lüftchen hören, was wir nicht einmal spüren können und deswegen klingt es auch so "hohl", denn das Draußen ist ja groß und kann somit Geräusche aus keine-Ahnung-wie-weit-wir-hören-können-Metern übertragen, was durch die bereits angesprochene Stille einfach extrem laut wirkt.

Vielleicht hat sich ja schon mal jemand damit auseinandergesetzt und weiß genau, was es ist - gerne schön wissenschaftlich erklärt à la "Winde vom Osten plus Winde vom Süden = schallerzeugende Strömung etc pp pi pa po. Denn mein Tipp ist ja nur eine Vermutung.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.09.2015 um 23:13
Guten Abend,

ich denke, die meisten "Geräusche" haben hier ganz unspektakuläre Ursachen.

Ich habe mir jetzt nicht alle 199!!! Seiten durchgelesen, aber ist hier schon einmal darüber
diskutiert worden, dass bei Schall ein ganz ähnlicher Effekt auftreten kann,
wie die Fata Morgana bei Licht ??? Wenn eine nicht "paranormale" Quelle vermutet wird, denken die meisten doch gleich daran, dass sich die Quelle in der näheren Umgebung befindet. Ich habe aber in einer Doku mal gesehen, dass ganz bestimmte atmosphärische Bedinungen ähnlich wie bei der Fata Morgana den Schall über längere Distanzen "tragen" können ? In WiKi habe ich das jedoch nicht direkt gefunden, weis jemand etwas darüber ? Dann müsste man nämlich immer in Betracht ziehen, dass die Quelle eventuell auch weiter weg sein kann !


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2015 um 21:35
Ist hier Jemand aus Ludwigshafen dabei.An der BASF gibt es bestimmt auch regelmäßig solche Geräusche


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.09.2015 um 13:16
@Peugeotfreak

Du denkst an die Geräusche, die beim Anspringen von Steamcrackern entstehen und sich, wenn man sie überhaupt wirklich beschreiben kann, nach einer Mischung von Befüllungen überdimensionaler Heissluftballons und Metallknirschen anhören,oder ?
Das wäre zumindest ein nachprüfbarer Erklärungsansatz, zumal es weltweit verteilt sicher so einige Steamcracker geben wird.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, ob beim Anspringen von Steamcrackern grundsätzlich auch ein sichtbares Abfackeln ausgelöst wird.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.09.2015 um 20:59
Genau @Bigmäc
Ich bin Regelmäßig in Ludwigshafen bei der BASF.Dort hab ich solche Geräusche schon oft gehört.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.09.2015 um 09:44
Das russische Video scheint als fake identifiziert zu sein und als Grundlage für Folgefakes gedient zu haben.
http://free-voice-amadon.blogspot.de/2012/02/himmels-trompeten-wo-kommen-diese.html


Wenn erst einmal eine gewisse Anzahl von derartigen fakes unterwegs ist, beflügelt das sicher die Phantasie vieler Menschen, die dann Geräusche natürlichen oder industriellen Ursprungs mit dem in Fakevideos Gehörtem für sich vermischen und dann sicher sind, sie hätten diese " Engelstrompeten " doch selbst auch gehört. Somit buche ich diese " Phänomene " unter "Massen"hysterie ab.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

17.09.2015 um 21:45
Da geb ich dir recht @Bigmäc


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.09.2015 um 23:50
ich habe etwas über merkwürdige weltkriegssirenen in swansea - großbritannien gelesen. Obwohl die Sirenen logischerweise seit Kriegsende nicht mehr im Einsatz sind, wachen besonders in letzter zeit viele Bewohner des Nachts immer wieder auf und wollen diese Sirenen gehört haben.

Mehrere Augenzeugen berichten auch gleichzeitig darüber.


Kennt noch jemand diese Story?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

01.10.2015 um 20:16
Kann gut möglich sein,das diese Sirenen noch Funktionieren und sich jemand einen Scherz erlaubt.In manchen Orten hier bei uns sind die Feuerwehrsirenen auch noch aus dem Krieg.Bei uns im Ort auf der alten Schule ist noch eine alte Rotorsirene aus dem 2 WK.Die ist heute immer noch in Betrieb.Sie wird jeden Samstag um 12 Uhr getestet


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2015 um 01:33
http://www.planungsamt.bundeswehr.de/portal/a/plgabw/!ut/p/c4/JYvBDsIgEET_iC0HYvRmgwevetB6Q9iQTSiQ7bZe-vGFOC-ZObwMfKCR3U...

Ladet euch mal das pdf dokument runter... und lest es durch ;) es gibt bereits seit vielen jahren diesen scheiß...
Sprühen von Aerosole/chemtrails gehört min. Auch 1 bis 2 mal die woche auf den plan... nasa sateliten bilder bestätigen diese verdachts fälle (kilometer lange gerade streifen.... haarp wolken) die am nächsten tag net mehr zu sehen sind.. was sehr mysteriös ist....diese creepy sounds werden ja von den europäischen medien tod geschwiegen... warum auch immer... ;) die lage in europa spitzt sich eh immer weiter zu und niemand interessiert sich noch für solche dinge... und die politik setzt solche pläne in Unwissenheit der Bevölkerung durch...

Naja hoffen wir mal das das erdmagnetfeld sich umpolt und das es nix mit haarp... mindcontroling...und den ganzen scheiß zu tun hat ;)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2015 um 21:04
wäre durchaus schlecht wenn sich da was umpolt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2015 um 22:05
Ja aber die erde ist doch mit der umpolung eh schon überfällig... meine ich oder net.? Hoffe mal das wenn es passiert die sonne nix in unsere Richtung auswirft ;)....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2015 um 22:16
Zu den geräuschen.. gabs schon eine erklärung zu den echten geräuschen.. oder sind die immer noch am rätseln was es sein kann... weil ich selber nix weiteres über dieses Phänomen gehört bzw. Gelesen hatte. ..
Nur i.was auf russisch.. was mit planet x in zusammen hang war.. ich aber net verstanden hatte ^^
Große objekte im all können geräusche in der ionisphäre der Planeten erzeugen... bzw hörbar werden... und dieser zwilling soll ja net gerade klein sein... und im november den 17 dieses jahres sollen wir ja einen mega sternschnuppen schauer bekommen... auch durch planet x.?

Oder was ist wenn der zwilling an uns vorbei zieht unser Magnetfeld zur umpolung verleitet.. wenn ihr versteht was ich meine.. das mit der umpolung ist ja nix neues und mit dem Planet genau so...

Fragen über fragen ^^


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

04.10.2015 um 11:55
Das stimmt. @Killuminati45
Da war letztens was abends im TV.Sowas schau ich mir immer gerne an.In letzter Zeit kommen oft Berichte von Steven Hawkins über das Universum.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden