weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 08:56
Ich konnte mich gestern davon überzeugen das es kein Fake ist!
Meine Schwester 'whatsappte' mir gestern Abend um 21:41 Uhr , ich solle doch mal bitte aus dem Fenster hören, ....ich tat es dann kurz darauf und schrieb nur das ich nichts höre

Sie rief mich kurzerhand an ....und dann sagte sie: "hör dir das mal an"
Es hörte sich genauso so an , zuerst eher ein Posaunen ähnliches Geräusch , danach `metallisch`

war immer mal wieder für ein paar Min nicht zu hören , dann wieder extrem laut!
nur zur Anmerkung:

-Sie wohnt in einem Mehrparteien Haus , auch die Nachbarn haben es wahrgenommen!
-ich wohne ca. 10-15 Min von ihr entfernt , konnte aber nichts dergleichen feststellen
-Sie sah auch immer wieder plötzlich eine 3 Lichter Formation am Himmel, zum Schluss ein Licht das ganz stark leuchtete... einige sek später war es wieder weg O_o

Ich sagte immer wieder zu ihr , sie solle doch ein Video machen
(auf die Idee ist sie nicht gekommen ;) )

Sie schickte sie mir dann per whatsapp ...gehen also jeweils nur 45 sek

ich weiss nur nicht wie man die Videos hier reinstellt oder ob es überhaupt gehen würde von Handy auf PC? - bin da leider ein totaler Nullchecker was dies anbelangt!
wenn mir jemand helfen könnte , würde ich sie gerne reinstellen ...also auch nur falls es euch überhaupt interessiert!

Lg


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:00
@AgentM
..vom handy mit nem ladekabel usb aufn pc laden ...dann hier hochladen...
wo habt ihr das denn gehört in welchem ort?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:10
@Butterflyyy
Bayern, Ingolstadt
war selbst total überrascht dachte nämlich auch immer da hätte wer den Sound von "Krieg der Welten" mitgeschnitten !

ich habe es schon versucht aber ich finde sie nicht...habe einen imac , irgendwie funzt es nicht *argh*
habe sie mir schon per email geschickt geht auch nicht...ich probiere nochmal auszustecken und dann nochmal einzustecken ...mom


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:12
@AgentM
ya wäre schade wenn das nicht klappt mit dem vid'...
ich höre so ein geräusch bei mir im keller.. aber nur wenn sturm oder wind ist nur ein bischen leiser..aber es klinkt genauso...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:17
@Butterflyyy
komisch, wird das dann der Luftzug sein?- aber das kam anscheinend von draussen , hatte nichts mit der Wohnung an sich zutun....
hmm , ich dachte gestern auch an einen Kran der evtl umherschaukelt ...aber sie meinte da ist keiner und um diese Zeit wird auch nicht mehr gebaut !

also wenn ich auf die vid klicke , kommt entweder
-per email senden
-nachricht
-an youtube senden

menno , viell kennt sich hier jmd mit nem imac aus?
wahrscheinlich ist es sowas von simple *schäm*


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:27
@Butterflyyy
gehe ich da auf Bild hochladen?
hab jetzt ein paar


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:29
@AgentM
ya mit meinem keller ist wegen luftzug..vielleicht liegt das mit dem geräusch auch dadran das es irgenwo durchzieht ;-) kp...durch schwere eisentüren oder so...also mit dem vid' hochladen hier usw kenn ich mich auch nicht aus..oder du lädst es auf so ne seite ..und kopierst dann den link hier rein...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:30
@dns
bilder?versuch es mal...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:30
@Butterflyyy
geht nicht...weils ein vid ist ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:30
ohhh sorry ..falsch meinte@AgentM


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:31
@AgentM
lad es bei youtube hoch und kopier den link hier rein


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:32
@Butterflyyy
geht das so einfach? wollt ich eign nich so gerne hmm ...mom ich Versuchs


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:50
bitte auf laut schalten , man kann es auf dem Vid nicht ganz so gut hören!
und das Gequatsche meiner Schwester und ihrem Freund im Hintergrund bitte ignorieren ;)




melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:53
@AgentM


Tut mir leid aber ich kann da keine 3 Lichtpunkte sehen, wie von dir geschildert.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 09:54
nein die Lichtpunkte hat sie nicht gefilmt...das hat sie alles vor unserem Telefonat gesehen ....

es geht mehr um das Geräusch ...mom hier hört man es besser


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 10:07
Also tut mir leid, ich hör da nix.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 10:23
wie gesagt einfach ganz laut schalten , am Telefon hat es sich unglaublich laut angehört, versteh auch nicht wieso es auf dem vid so leise ist!...so ich bin dann mal weg , mein Sohn ist wach geworden !

lg


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 10:53
Hören kann man die Töne. Im ersten Video kurz vor Ende und im zweiten etwas besser.
Sie hören sich wie die typischen "Posaunengeräusche" an wie in allen Videos hier.
Was aber ja nicht heißt das es keine logische Erklärung dazu gibt.

Im zweiten Video kann man kurz vor Ende noch ein "knattern" oder so was in der Art wahrnehmen.
Was ist das?

Wenn ich es überlesen haben sollte, sorry, wo wurde das Video aufgenommen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 11:20
@AgentM

Ich finde dein "tröten" klingt weitaus natürlicher als das aus den 1000 anderen Videos, also dass es irgendwie auf normalen Wege ´hergestellt´ wurde seis Hupe, Metall-Schwingungen, Schiff o.ä.

jedenfalls hoffe ich dass sich deine Bekannte mittlerweile beruhigt hat ;)

Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich den original Kiev-Ton sehr ähnlich beim Beton aufstemmen vernehmen konnte.


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 12:15
Naja. So klingen die Tonspuren der Videos von @AgentM nach Verstärkung.







Warum habe ich den Eindruck, dass uns da wieder mal wer an der Nase herumführen will? Warum nur?


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden