weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

04.02.2012 um 21:47
Wenn wir hier darüber diskutieren ob diese Geräusche echt sind, wo von ich in wenigen Einzelfällen bis jetzt ausgehe, so sollten wir andere Punkte die dieses Thema auch verbinden anschneiden... Es sei jetzt mal dahingestellt ob dieses Phänomen echt oder unecht ist....

PERSÖNLICHE HYPOTHESE:

Wenn diese Geräusche echt sind, dann könnten diese Geräusche zu 80% die Trompeten der Apokalypse sein. Ferner treten diese Geräusche gerade dann auf wenn wir kurz vor einem 3. Weltkrieg sind, wessen Auslöser der Iran sein wird... Wenn diese Geräusche die beschriebenen Trompeten sind, dann werden wir einer düsteren Zukunft entgegenblicken, aber nur von kurzer Dauer! Denn wenn die Apokalypse eintreffen sollte wie beschrieben, dann muss auch die Rückkehr von Christus stattfinden! Entweder es passiert gar nichts, oder es passiert ***Komplett***...

Nun die Apokalypse ist nicht schön und keiner will sie, aber evtl. kann nur diese Apokalypse die Menschen komplett verändern und wenn dann wirklich Christus wieder kommen sollte, so werden wir ein Reich der Freude wiederfinden... Fakt ist: Das momentane System kann so nicht weitergehen!

Wie gesagt, ist nur ne Hypothese von mir... Wollte es nur mal in die Runde schmeißen....


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

04.02.2012 um 21:52
meine persönliche Hypothese:

Magnetfeldlinien, welche durch äussere Einflüsse für uns hörbar werden.

Technich möglich, experimentel schon durchgeführt.

Rational gesehen logischer als die Trompeten der Apokalypse - sorry @Michael2505 ich bin zwar auch sher offen für übernatürliche Phänomene, aber ich persönlich denke dass es für diese Töne doch eine logische Erklärung gibt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.02.2012 um 21:55
@darling: Kein Thema bin da offen... Ich ziehe nur alles in Betracht....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.02.2012 um 22:01
vl wurde in der nähe ein riesiger Kran transportiert, das hört sich ähmlich an und ist auch sehr laut


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.02.2012 um 22:03
@Deepthroat13

Wenn die weltweit auf einmal so viele riesige Kräne hin und her transportieren, was wollen die denn bitte bauen :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.02.2012 um 22:05
@darling: Unterirdische Mega Komplexe??? Russland hat doch z.B. so etwas für dieses Jahr angedeutet! Diese ganze Geschichte ist denke ich größer und komplexer als wir alle glauben...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.02.2012 um 22:05
@Deepthroat13
Erstmal gratulation zu deinem Nickname... Ich denke allerdings nicht das es Kränse sind. DEN Kran hätte ich mit sicherheit nicht nur gehört sondern auch gesehen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.02.2012 um 22:05
sind diese geräusche denn weltweit zur genau selben Zeit?

Ich weiß nur das es scheiße laut is wenn die mit diese überdimensionalen kräne losrücken und es dauert ewig bis die an ihrem bestimmungsort gelangen weil sie sehr langsam sind und wenn sich an diesen kränen etwas verschiebt dann ist es fast das selbe geräusch ^^

Wehre zumidnest ne überlegung wert ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.02.2012 um 22:07
jaja danke die nickname geschichte, alter hut XD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.02.2012 um 22:17
@Deepthroat13

ich wohne mitten in einer gut Bebauten Innenstadt - und ich bin extra raus, um dem Geräusch nachzugehen - was nicht möglich ist, weil es eben keine Richtung gibt aus der es kommt - fakt ist aber - ein Kran der in der Lage ist solche Töne von sich zu geben, und das mitten in der Innenstadt - davon wüsste man!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.02.2012 um 22:22
ich kanns nur so sagen wie ichs erlebt habe ^^

Da wurde so ein kran n par kilometer weit entfernt die hauptstraße entlang geleitet.
also ihr wisst hoffentlich was ich für kräne meine ^^
nicht die standart hochkräne sondern die wirklich großen die sich nur langsam auf Ketten vortbewegen.
also das geräausch habe ich bis weit in die nacht gehört und die sind mit dem teil wirklich nicht gerade dicht bei uns gewesen.
Und von mir aus habe ichauch nicht sagen können von wo der krach nun kommt obwohl ich wusste wo der kran gerade langfährt.

aber es kann natürlich auch was ganz anderes sein will ja nun nicht behaupten das es unbedingt n kran sein muss wollte nur mal die ideee los werden XD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.02.2012 um 22:27
http://www.e-technik.fh-lausitz.de/~klehman1/Bilder/kohle%20bagger.jpg
@Deepthroat13
Wir wissen was du meinst. Bei uns gibts keine Kohle! ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

04.02.2012 um 22:30
Ja ich glaub das sind die dinger ^^
Ja wer weiß XD vl habens bei euch jetzt welche gefunden XDDD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 00:48



wenn diese geräusche echt sind - ich hab sie hier - kreis BC - noch nicht gehört, echt sein sollten, kommen sie bestimmt nicht von iwelchen schaufelradbaggern...wobei das durchaus nahe liegen könnte...faszinierend ist es aber trotzdem, auch weil es einfach immer häufiger - weltweit - vorkommt...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 00:55
Der Nachbar mit seiner Tuba?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 01:00
Jesus naht :P


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 01:32
Merkwürdige sache das alles,aber kann es daran liegen das sich die pole wechseln und dadurch die geräuche kommen?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 01:35
chayton schrieb:kann es daran liegen das sich die pole wechseln und dadurch die geräuche kommen?
Nein, das sind Ukrainer, welche die Tonspur wechseln.


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 01:38
@Branntweiner
Ich hab selten so gelacht...


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 01:47
chayton schrieb:Ich hab selten so gelacht...
Nur weil du den Eingangsbeitrag nicht gelesen hast.

Aber ja. Polwechsel (was immer das ist) sind Schuld daran, dass Leute lustige Tonspuren in Videos einbinden.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden