weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

04.10.2015 um 21:02
haha ja schau ich auch immer abends vorm pennen gehen ^^


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2015 um 20:27
Ich bekomme es nur nie ganz mit.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2015 um 22:32
Was meinst du denn.. also mit dem mitbekommen ^^


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2015 um 20:28
ich schlafe immer ein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.10.2015 um 04:44
Es gibt keinen Planet X,keinen Nibiriu der ziellos durch die Gegend schwirrt
Was den Sternschnuppenschauer betrifft den @Killuminati45
meint,das sind die Perseiden,die kehren jedes Jahr wieder
So wie die Geminiden,die kreuzen regelmäßig in der ersten Dezemberwoche auf.
Derzeit kreuzen wir die nördlichen Tauriden.
Das besondere an denen sind die Boliden die bei den Tauriden oft zu sehen sind


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.10.2015 um 02:27
Was ist mit dem stern nemesis der die sonne umkreist.?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.10.2015 um 13:28
Killuminati45 schrieb:nemesis
Nix.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.10.2015 um 13:39
@Warhead
Warhead schrieb:Es gibt keinen Planet X,keinen Nibiriu der ziellos durch die Gegend schwirrt
Aaach, die Tatsache daß die Prophezeihungen die letzten 7 Mal gescheitert sind (wie von den bösen Realitsten vorhergesagt) ist doch für einen Realitätsallergiker kein Grund nicht auch ein achtes Mal darüber zu reden als ob man es ernst nehmen sollte... ich würde anfangen zu glauben, daß die Leute das glauben, wenn sie einen auf Heaven's Gate machen und sich selbst erlösen...


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.11.2015 um 00:20
Hat nochmal jemand was gehört?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.11.2015 um 18:42
Hab jetzt übrigens "red state" geguckt. Dort sind das Nachbarn die die religiösen Fanatiker nebenan verarschen wollen. sie spielen über ipod und ne ausrangierte riesige feuerwehranlage Geräusche ab die sie im Internet gefunden haben. .. ein schelm wer böses denkt...


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.11.2015 um 19:36
Ne gute Idee.Wir haben uns mal nachts mit unseren Autos(war schon ne weile her)mal auf nen Berg oberhalb vom Ort gestellt,mit der Heckklappe runter Richtung Tal und haben als MP3 ne Feuerwehrsirene aufgedreht.War zwar nicht so der Brüller aber in den ersten Häusern am Ortsrand hatte es sich so angehört als wäre die Sirene aus dem Nachbarort.Was hat es uns gebracht??
Verheizte Lautsprecher:-(


melden
kalyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

07.12.2015 um 15:50
Ich habe es auch vor kurzem erst entdeckt und mich damit befasst.

Viele denken es ist haarp, aber ist wohl auch damals passiert, also kann es das nicht sein.

Langsam glaube ich es sind Sonnenwinde und unser Magnetfeld wird immer schwächer, daher wird das Geräusch auch ständig lauter von Jahr zu Jahr.

An der Bibel könnte also wohl was wahres dran sein, für die Menschen war das sicher ein Zeichen Gottes. Aber es könnte zu der Zeit auch passiert sein und das hatte dann auch kein gutes Ende.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.12.2015 um 18:09
@kalyd

Ah ja. Verstehe. Macht Sinn, was Du schreibst.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

07.12.2015 um 19:12
58101093


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

07.12.2015 um 21:19
kann gut möglich sein @kalyd


melden
kalyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

07.12.2015 um 23:22
Aber es sind nur fakes. Ich glaube es gab ein echtes Video was damals bei facebook hochgeladen wurde, aber die Geräusche wurden von einer Maschine weiter weg gemacht und andere fanden es wohl ziemlich "cool", darum so viele fakes. Zudem haben es sicher auch Bibel Freaks für ihre Propaganda benutzt und auch einige gefälscht.

Man hört das einfach, bei sehr vielen Videos hört man den gleichen Sound und das dumme ist, an einer bestimmten stelle zwitschert ein Vogel 1:1.

Dazu kommt noch, die Menschen ignorieren es einfach.. Okay, man kann es auch für Baulärm halten und daher werden sich die meisten wohl noch normale verhalten. Aber der beste Beweis warum alle fake sind: es gibt immer nur ein Video, obwohl dort Millionen Menschen leben die alle ein Smartphone haben, dann wären sicher um die 100 Videos im Umlauf und nicht nur eins lol


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.12.2015 um 19:14
Baulärm kann es auch sein.Wie ich weiter oben schonmal geschrieben habe,stand bei uns in der nähe ein Steinbrecher an einem Abbruchhaus.Der machte auch solche geräusche


melden
kalyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.12.2015 um 01:08
Das ist so wie mit den Ufos, kaum kennt man die Storys und dann sieht man komische Lichter am Himmel und denkt, "Fuck, Aliens".

Diese Geräusche sind einfach fake, weil die meisten Video einfach den Sound von irgendein Movie drin haben und viele haben sogar ein Datum reingeschrieben, aber komisch das es nur ein Video gibt und die anderen Millionen Menschen haben wohl nichts aufgenommen. Wenn ich sowas gruseliges höre, dann würde ich es sofort Aufnehmen und mir nebenbei in die Hose Kacken.

Also werde ihr wohl nicht so schnell sterben wie gedacht. Aber, für die Kirche ist es sicher eine gute Propaganda.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.12.2015 um 20:16
Bei den meisten Videos ist es der Sound aus Krieg der Welten.Da haben sich einige gedacht,das der Film nicht so bekannt ist und gehofft,das es keiner merkt.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2016 um 18:21
Grad ne holländische Seite Entdeckt, auf der 2 neue Videos zu sehen sind.

Eins in Holland, eins in Deutschland:

http://viraalvandaag.com/2016/01/08/apocalypse-geluiden-in-marokko-en-duitsland-nu-ook-in-nederland-gehoord/#


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BUCHPROJEKT133 Beiträge
Anzeigen ausblenden