Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 02:06
Wenn ichs nicht übersehen hab, ist das hier wirklich noch nicht verlinkt?
Mysteriöse Geräusche in zumindest einem Fall bestätigt

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 02:16
@Branntweiner
... eher der kleine Nachbar mit seiner Tuba ... (fG)

Youtube: iron man on the tuba
iron man on the tuba
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 02:19
@stuelpner

Hahaha! Das bietet nun die Soundgrundlage für mindestens 120 weitere weltweite Sichtungsvideos Hörungsvideos :D


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 10:46
@stuelpner

der Sonntag ist gerettet. Selten so gelacht in der letzten Zeit!!!!

Also, wenn DAS nicht die Lösung ist ...

:D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 11:54
@-hyde-

Das Video gabs vor ein paar Seiten schonmal. Bei den beiden nur Sekundenbruchteilen wo Sie das Geräusch am Anfang zeigen klingts ja einmal wirklich wie ne Hupe oder so. Die BLABLA-Erklärung von dem "Scientist" sehe ich mal als "nicht gegeben an" ;) Also für mich nix mit "bestätigt".


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 12:27
@MrOchmoneck
Mir gings nicht um das Video, sondern um den Artikel. War der schon verlinkt?
In besagtem Ort haben offenbar etliche Leute einen Lärm unbekannter Ursache gehört und bei einem TV-Sender gefragt ob die vielleicht ne Erklärung haben. Mehr wird doch zur vermeintlichen "Bestätigung" gar nicht behautet.
Es wird ein möglicher Erklärungsversuch abseits vom Taos-Brummen zur Diskussion gestellt und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Zunahme der YT-Videos mit skurrilen Geräuschen nicht bedeuten muss, dass das vermeintliche Phänomen sich derzeit häuft.
Ich find den Artikel angenehm ausgewogen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.02.2012 um 17:18
@-hyde-

Ich bin völlig d´accord mit dir wenn es darum geht, dass das Geräusch mal irgendwo "offiziell" drüber berichtet wird. YT ist ja nun wirklich keine verlässliche Quelle (mehr). Also alles was auf ner wissenschaftlich-fundierten Seite kommt oder in den Nachrichten (selbst aus Nest X) schaue ich mir gern an. Bis dato warte ich bis ich es mal selber höre ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.02.2012 um 14:38
Schreibt doch jetzt mal auf was ihr wirklich meint es zu sein!


Auch wenn ich mich wiederhole:
Am Anfang sagte ich, da das Geräusch sich "Cool" und "Unheimlich" anhört wird es bald "überall auf der welt zu hören sein"



Aber niemand glaubt mir oder sagt mir seine Meinung.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.02.2012 um 16:54
sollen wir jetzt unser mögliches hellseherisches können unter beweis stellen? :)
es wurden ja schon einige möglichkeiten genannt, aber ausser spekulation ist bis jetzt nicht viel....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.02.2012 um 18:46
@Niederbayern88
Wir wissen es doch bereits, es handelt sich um Loops und Samples


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.02.2012 um 22:52
Metal Gear Rex


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.02.2012 um 22:56
Also ich glaube, dass, wenn solche Geräusche echt sind, sie von der Erde selbst stammen.

Und sollte das der Fall sein, @darling911 , dann könnten sie früher schon mal aufgetreten sein und von den damaligen Menschen als die Trompeten der Engel bezeichnet worden sein.

Da sie als apokalyptisch gelten, würde es sogar naheliegen, dass nach dem Eintreten der Engelsposaunen größere Naturkatastrophen gleichzeitig passieren. (?)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.02.2012 um 02:17
Hallo,

es wurde ja jetzt hier im Thread schon mehrfach gesagt, dass es sich bei den Geräuschen um eine groß angelegte Fake-Aktion eines Imageboards handelt.

Ich habe in den großen mir bekannten Imageboards allerdings nichts dergleichen finden können. Kann das vielleicht jemand verlinken oder mir sagen um welches Imageboard es sich nun handelt? :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.02.2012 um 12:46
@Cargo
Daran glaube ich nicht da es mehrere Leute hier im Thread, unter anderem ich, bereits gehört hatten.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.02.2012 um 12:53
@Deepthroat13

Gray Fox alias Frank Jaeger? :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.02.2012 um 13:57
@Makrosign

Ich glaube auch nicht dran, dass es gefaked ist. Denn es wurde ja bereits gesagt, völlig nüchtern, und fernab jeglicher "Übersinnlichkeiten", dass ein solches Geräusch rein wissenschaftlich möglich WÄRE, sei es nun durch das Magnetfeld oder sonst etwas.

Dennoch möchte ich jegliche Skepsis aus dem Weg räumen, bevor ich mich weiter mit dem Thema befasse.

Daher wärs cool, wenn mir die Leute mit der "Imageboard-Theorie" sagen könnten, um welches Imageboard es sich handelt. Jemand sagte mir es handle sich um 4chan, dort konnte ich allerdings nichts über einen solchen Aufruf finden...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 13:22
Jetzt mal eine Private Aufnahme vom 1. Dezember 2011:

Youtube: Mysteriöses Geräusch/ Strange Sound
Mysteriöses Geräusch/ Strange Sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieses Geräusch hatte mir damals viel Angst gemacht. Weil es keine Erklärung dafür gab. Es war so gegen 1/2 Uhr Nachts. Und innerhalb der Woche. Das Geräusch war sehr Laut, und Ich sage Laut, dann meine Ich es auch so.

Was könnte das gewesen sein?


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 13:41
Zitat von LevmyLevmy schrieb:Was könnte das gewesen sein?
Beim ersten Hören: Raucherhusten.

Und jetzt lauter:



Eingespielter Loop? Fabrik? Rangierbahnhof? Zeus? Engelsposaunen? Sensenmann? Bombenangriff auf Wuppertal?
Zitat von LevmyLevmy schrieb:Es war so gegen 1/2 Uhr Nachts
Wann ist eigentlich halb Uhr nachts?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 13:47
@Branntweiner

Schätze mal, es ist 1-2 Uhr nachts gemeint.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 13:48
@Branntweiner

Eindeutig Bombenangriff auf Wuppertal - was anderes kann es eig. nicht sein.


Anzeige

melden