weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

01.03.2013 um 17:12
Hattest du nicht versprochen, dich hier abzumelden, wenn der Weltuntergang (mal wieder) nicht eintrifft?


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

01.03.2013 um 17:17
@guyusmajor
nimms mir nich übel aber das passt grad einigermaßen und muss geshared werden:


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

01.03.2013 um 20:07
@Mr.Q
Mr.Q schrieb:Hattest du nicht versprochen, dich hier abzumelden, wenn der Weltuntergang (mal wieder) nicht eintrifft?
nun, man kann sich irren. Warum haben aber die "seltsamen Geräusche" nicht aufgehört?
Vielleicht war das Datum ja nicht das Ende, sondern der Anfang vom Ende!


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

04.03.2013 um 22:40
@Niederbayern88

es kommt aus den unteren Räumen. Komisch, vorher dachte ich, es ist in ganz Wandsbek zu hören. Manche sagen, es sei auch am Hafen zu hören. Auf alle Fälle, habe ich mal genauer gelauscht. Und bin einige Stockwerke in die Keller gegangen. Es gibt Räume, die ich nicht betreten darf, schwere Eisentore versperren den Weg. Dahinter hört man Brummgeräusche. Die Heizung oder ähnliches ist es nicht, die ist weiter oben.... schon gruselig.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

04.03.2013 um 23:09
Jetzt musste ich echt zweimal hingucken wer den Thread eröffet hat.

@dns
Du darfst auch mal Ferien haben *LOL*


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.03.2013 um 07:29
@romanorron2
Sorry dass ich jetzt nachfragen muss, aber wie lange beobachtest du diesen Thread?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.04.2013 um 07:53
Guten morgen zusammen!

Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit diesen "scary sounds"
und finde es recht interessant auch hier davon zu lesen.
Was ich persönlich für sehr beunruhigend finde ist,
das dieses Phänomen vermehrt, im Januar 2012,
weltweit wahrgenommen wurde- Unabhängig voneinander...
Meiner Meinung nach kann es sich da nicht um Fakevideos handeln!



melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.04.2013 um 17:01
@poisonousAngel
poisonousAngel schrieb:Meiner Meinung nach kann es sich da nicht um Fakevideos handeln!
Jaja...hättest du den Thread gelesen, würdest du diese Aussage eventuell nochmal revidieren!

Laut einiger 'hochseriöser Forscher' soll es sich bei den Geräuschen übrigens um die Posaunen von Jericho handeln, die das jüngste Gericht für den 21.12.2012 einleiten sollten.

Und was glaubst du, um was es sich bei diesen Sounds handelt?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.04.2013 um 16:02
@Mr.Q

Ich denke das es sich um die Posaunen der Apokalypse handelt.
Genau wie es im Johannes Evangelium, der Offenbarung steht...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.04.2013 um 09:58
Gibts hier jemanden der den gesamten Theard von Anfang an bis jetzt verfolgt hat und wäre jemand so lieb mir die Fakten zusammenzufassen ? Da der Weltuntergang ja nicht eingetreten ist glaube ich mal das alles was vor dem 21.12.12 geschrieben wurde nicht wirklich lesenswert mehr ist :/ (von wegen Himmels-trompeten und die Apokalypse ist nah...wir sind alle verdammt...)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.05.2013 um 14:14
@Prunge
Eigentlich sind die Erkenntnisse in den letzten 187 Seiten nicht wirklich spektakulär. ;D
Fakten, die ich jetzt noch aus dem Kopf weiß: (Wenn etwas nicht richtig ist, bitte verbessert mich!)

Fakt 1: Das Phänomen der "Strange Sounds around the world" begann Ende 2011. Das erste Video wurde in Kiev aufgenommen.

Fakt 2: Die ominösen "Strange Sounds" wurden bisher am meisten in den USA und Europa aufgenommen.

Fakt 3: Auch nach dem 21.12.2012 tauchen immer noch mal neue Videos auf. (Hab das aber nicht mehr weiter verfolgt..)

Fakt 4: Es gibt Leute, auch hier im Forum, die angeblich diese Geräusche gehört haben wollen (und es noch immer tun). Diese hatten aber natürlich zu dem Zeitpunkt nie ein Gerät zur Hand, um sie aufzunehmen wenn sie denn mal zu hören waren.

Fakt 5: Viele Leute, die diese Geräusche gehört haben, verbinden das Phänomen mit HAARP, Wetterphänomenen, Chemtrails, Dolinen, apokalyptischen Prophezeiungen, Gott, Alien/Ufo-Landungen oder spinnen sich irgendwas anderes zurecht um diese Geräusche zu erklären. (z.B. Engels-Chore, Die Wiedergeburt von Jesus, geheime Zivilisationen aus längst vergangener Zeit unter der Erde/in der Atmosphäre etc..)

Fakt 6: Die Geräusche ähneln sehr stark den Aliengeräuschen (Tripods) aus "Krieg der Welten" und den Himmelsposaunen aus dem Film "Red State".

Fakt 7: 99,5% der Videos, die hier gepostet wurden sind Fakes. Dies wurde von verschiedenen Youtube-Usern durch den Vergleich von Tonspuren untereinander bewiesen. (Die Quellen hab ich gerade nicht zur Hand, ich suche sie mal bei Gelegenheit raus..) Da wurde u.a. auch die Audiospur aus dem Kiev-Video modifiziert und einfach in einem neuen Video abgespielt. Es wurden auch Audiospuren aus NASA-Planetenvideos verwendet. Alles also mittlerweile ziemlich unspekakulär.

Das war's erstmal. Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.. xD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.05.2013 um 13:32
Ich habe den Thread von anfang mitgelesen, mein Fazit ist auch es sind zu 95% Fakes. Manches kann ja von Industriegebieten usw. kommen, was ich aber weniger denke. Jedenfalls habe ich anfangs auch felsenfest dran geglaubt das es diese Geräusche wirklich gibt. Da bildet man sich schon ein dies und jenes gehört zu haben. Man achtet eben nicht so auf Geräusche in der Natur, Stadt usw. Dann hört man eben Dinge, die man vorher noch nie gehört hat oder so..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.05.2013 um 16:36
Ich hatte letzte Nacht auch seltsame Geräusche gehört. Sie kamen unter meiner Bettdecke, ich hatte abends zu viele Bohnen gegessen. Bezüglich Weltuntergang brauche ich mir wohl keine grossen Sorgen zu machen.....


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.05.2013 um 16:38
Kennt jemand die Geschichte mit der angeblichen Audioaufzeichnung aus der Hölle bei Bohrungen in Sibirien?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.05.2013 um 16:58
barbieworld schrieb:Kennt jemand die Geschichte mit der angeblichen Audioaufzeichnung aus der Hölle bei Bohrungen in Sibirien?
Joa...war (wie so vieles) ein Hoax ;)

Diskussion: Stimmen aus der Hölle - Voces Del Infierno


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.06.2013 um 09:30
Ist wahrscheinlich das Geräusch einer HAARP Anlage, bei der Ionen im Himmel mit sehr starken Mikrowellen bestrahlt werden


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.06.2013 um 13:13
33529996


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2013 um 22:17
@Mr.Q
Also mir is aufgefallen. Der Thread is jetzt ziemlich eingegangen^^

Vor allem da er nur als unterhaltung zählt^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.09.2013 um 02:21
06.09.2013 0:23uhr ist diese aufnahme mit dem diktiergerät meines smartphones auf meinem balkon in köpenick entstanden, bitte laut hören.

https://soundcloud.com/apparat-2/scary-sound-in-spindlersfeld-6/s-8NHLs

es ist ein sirren, etwas sirenenhaftes was in der luft hing. eine schallquelle war nicht auszumachen, es kam von überall.
es war deutlich zu vernehmen, aber auch nicht besonders laut. es wundert mich sogar wie gut man es auf der aufnahme hören kann.
das geräusch erinnert mich etwas eine elektrische strassenbahn. ab 0.44 hört man "schwingungen". ab ca 1.20 scheint im hintergrund etwas musik zu kommen, hab ich erst bei der aufnahme gehört. ab 2.40 wirds nochmal laut und dann leiser und ist weg.
das geräusch lief ca 10min, zumindest ist es mir da aufgefallen und ich bin auf den balkon gegangen und hab die letzten minuten aufgenommen.

hat jemand eine idee was das sein könnte? falls sich überhaupt jemand die mühe macht das anzuhören ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.09.2013 um 02:32
@haymaker
Also für mich klingt das alles nur nach Strassenbahn.... meine Eltern wohnen auch da....und ab und an machen die "komische" Geräusche....
Vielleicht ist es ja wirklich ein Magnetfeld oder so....
Mit der " Musik" ....ja hört sich irwie wie Radio gerausche an oder so..... wie wenn man einen Sender sucht.....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.09.2013 um 02:45
@zaramanda
Finde auch klingt wie ne Straßenbahn. Aber
kenn ja meinen balkon und die verkehrsgeräusche. es gibt sogar ein paar minuten weg eine straßen bahn. aber die würde man, wenn überhaupt nur kurz vorbeifahren hören.
kann nur sagen, dass ich mein handy auf die balkonbrüstung gelegt und auf aufnahme gedrückt habe. das mache ich nicht aus langeweile oder um mir n scherz draus zu machen, das ist mal sicher.
ob man mir das jetzt glaubt oder nicht, muss jeder selber wissen.

hatte gehofft hier eine plausible erklärung zu bekommen und das mit dem erdmagnetfeld klingt schonmal einleuchtend ...irgendwie


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.09.2013 um 02:49
@haymaker
Ne, ich denk auch nicht das du das aus spass an der Freude machst ;)
Klingt komisch.... und die "Musik" für mich fast am komischsten.... hhmmm..... werd mal meine Ellis fragen ob denen was aufgefallen ist....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.09.2013 um 06:01
@haymaker
So ab 2.42 hört man eindeutig eine einfahrende und bremsnde Bahn. Danach "sirrt" gar nichts mehr.


Irgendwas an dieser Bahn schleift und versetzt das Gleis sehr intensiven schwingungen aus, diese hört man. Unterschiedliche Tonhöhen werden durch unterschiedliche Geschwindigkeiten ausgelöst. Ich wohne am Ostkreuz und kenne dieses Geräusch.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.09.2013 um 09:05
@Mittelscheitel
da hast du völlig recht, zum schluss dachte ich sogar wirklich ein zug fährt vorbei, aber wie gesagt, das geräusch kam vom himmel und dauerte mindestens 10minuten insgesamt. hier in spindlersfeld fährt kein zug so 10min lang, außerdem erklärt es auch die modulationen ab 0.44 nicht. die waveform lässt auch einen rhytmus erkennen.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

06.09.2013 um 09:19
die geräusche am anfang dieses videos kommen meinem sehr nahe. das scheint es tatsächlich überall auf der welt zu geben. eine erklärung dafür hat aber keine, außer dass es die trompeten die von der apokalypse künden sein sollen. aber das mag ich jetzt nicht wahrhaben, bzw ist keine erklärung :)


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden