weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 12:34
Joa...klingt total unnormal, wenn der Wind sich an einem Stahltor verfängt ;)
Bei uns hatte da ein Schloss Abhilfe geschaffen. Seitdem ist Ruhe!


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 14:35
@AgentM

Was habt Ihr denn gemacht, als Ihr das Geräusch gehört habt?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 16:04
@GrafHolderberg
in ingolstadt gestern um 21:41 Uhr ca ging es los und meine Schwester meinte um ca 6 Uhr war es dann vorbei ! Sie ist zwischenzeitlich eingeschlafen , um 4 Uhr wach geworden und hörte es immer noch sehr laut!

Kg


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 16:27
@GrafHolderberg
das "knittern" kam von einem vorbeifahrenden Roller, hat sich zumindest so angehört!

@MrOchmoneck
ja das schliesse ich nicht aus , habe auch meiner Schwester gesagt sie solle jetzt die Fenster schliessen und sich keinen Kopf machen ,da es sicherlich eine logische Erklärung dafür gibt!

@Branntweiner
meinst du etwa ich hätte einen Fake hier reingestellt? was hätte ich davon? wollte euch nur zeigen das es dieses eben nicht ist! oder zumindest eure Meinung darüber hören...
es waren viele Hintergeräusche zu hören , denke sie hatten nebenbei auch den Fernseher laufen ...und die Nachbarn waren anscheinend auch zu hören!

@klausbaerbel
ich war ja gerade am Telefon und sagte ihr sie solle ein Video machen und sich , eben kein Kopf machen ... sagte zu ihr auch es höre sich an wie ein Kran der evtl in der Gegend umherschwingt!

wie mir auch aufgefallen ist, und korrigiert mich bitte falls ich falsch liege....das diese Geräusche oftmals eher in Gebieten vorkommen , welche viele Wohnblöcke beinhalten!
vielleicht kann es sein das gerade da sämtliche Töne mehr hallen etc. ?!

Lg


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 16:29
AgentM schrieb:meinst du etwa ich hätte einen Fake hier reingestellt?
Da ich dich nicht kenne und du so direkt fragst ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 16:40
@Branntweiner
kann es ja verstehen das du skeptisch bist ,habe bisher auch immer gedacht das wären diese Videos, konnte mich aber davon gestern eben selbst überzeugen, und ich habe wirklich besseres zutun als hier bearbeitete Videos reinzustellen ...

dachte nur es würde euch interessieren ...

und ich selbst denke wie auch von @Mr.Q schon erwähnt das es sich wohl um dieses handele oder einen Kran der nicht in der festen Position abgestellt wurde!
an Bauarbeiten denke ich eher nicht , ist doch etwas spät ...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 16:58
AgentM schrieb:ich habe wirklich besseres zutun als hier bearbeitete Videos reinzustellen
Möglich, aber wenn du schreibst:
AgentM schrieb:Meine Schwester 'whatsappte' mir gestern Abend um 21:41 Uhr , ich solle doch mal bitte aus dem Fenster hören
dann passt dies mit den Zeitstempeln der Videos nicht zusammen:
Media Create Date : 2012:07:18 07:48:26
Media Create Date : 2012:07:18 07:52:51
Und dass die Uhr auf einem iPhone falsch eingestellt ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Falls es kein iPhone ist, dann sind die Filme um diese Uhrzeiten auf einem Apple-Rechner bearbeitet worden. Beide Videos beinhalten:
Handler Type : Metadata
Handler Vendor ID : Apple


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 17:05
achso das meinst du @Branntweiner nein gestern Abend hat sie mir die videos noch per whatsapp geschickt und ich habe sie heute früh vom handy auf den pc geladen ...

nein hab die Uhrzeit ganz normal eingestellt , ja wir haben einen imac als pc aber noch nicht lange und kenne mich auch nicht wirklich damit aus...war schon ein Kampf die vid vom handy zum pc zu laden ....wäre wohl viel einfacher gegangen aber wie gesagt kenn mich nicht aus...und mein Mann war eben in der Arbeit!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 17:07
AgentM schrieb:ich habe sie heute früh vom handy auf den pc geladen ...

nein hab die Uhrzeit ganz normal eingestellt
Die Videos sind gestern früh bearbeitet/erstellt worden. Heute ist der 19. Juli, nicht der 18. Juli, wie auf den Videos in den Metatags angegeben.

Metatags und Geschichte passen nicht zusammen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 17:10
@AgentM

Darf ich fragen aus welcher Ecke du aus Ingolstadt kommst ?

Mein erster Eindruck wäre der Güterbahnhof in Ingolstadt Nord gewesen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 17:14
@Branntweiner
hö? ne also die vid sind gestern Abend erstellt worden von dem handy meiner Schwester ....sie hat sie mir per whatsapp geschickt , ich habe sie dann heute morgen gleich von meinem handy auf den pc geladen .... komisch

sorry *schäm* aber könntest du mir erklären was metatags sind?

@phenix
also meine Schwester (die vid ertellerin) wohnt In Nord da hast du Recht , Autobahnpolizei Nähe!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 17:19
AgentM schrieb:könntest du mir erklären was metatags sind
Metatags sind Zusatzinformationen (verwendete Programme, Aufnahmegerät, Format, Auflösung etc.), die in Bildern oder Filmen mitgeliefert werden.

Hier die kompletten Daten eines deiner Filme. Das neuere Datum zeigt übrigens, wann ich den Film auf meinen Rechner gespeichert habe:
$ exiftool IMG\ 0732.3gpp
ExifTool Version Number : 8.60
File Name : IMG 0732.3gpp
Directory : .
File Size : 171 kB
File Modification Date/Time : 2012:07:19 16:47:28+02:00
File Permissions : rw-r--r--
File Type : 3GP
MIME Type : video/3gpp
Major Brand : 3GPP Media (.3GP) Release 6 Streaming Servers
Minor Version : 0.1.0
Compatible Brands : isom, 3gp6
Movie Header Version : 0
Create Date : 2012:07:18 07:52:51
Modify Date : 2012:07:18 07:52:51
Time Scale : 600
Duration : 0:00:41
Preferred Rate : 1
Preferred Volume : 100.00%
Preview Time : 0 s
Preview Duration : 0 s
Poster Time : 0 s
Selection Time : 0 s
Selection Duration : 0 s
Current Time : 0 s
Next Track ID : 3
Track Header Version : 0
Track Create Date : 2012:07:18 07:52:51
Track Modify Date : 2012:07:18 07:52:51
Track ID : 1
Track Duration : 0:00:41
Track Layer : 0
Track Volume : 0.00%
Image Width : 176
Image Height : 144
Graphics Mode : srcCopy
Op Color : 0 0 0
Compressor ID : mp4v
Source Image Width : 176
Source Image Height : 144
X Resolution : 72
Y Resolution : 72
Bit Depth : 24
Video Frame Rate : 12
Matrix Structure : 1 0 0 0 1 0 0 0 1
Media Header Version : 0
Media Create Date : 2012:07:18 07:52:51
Media Modify Date : 2012:07:18 07:52:51
Media Time Scale : 22050
Media Duration : 0:00:40
Media Language Code : und
Handler Description : IsoMedia File Produced by Google, 5-11-2011
Balance : 0
Audio Format : mp4a
Audio Channels : 1
Audio Bits Per Sample : 16
Audio Sample Rate : 22050
Handler Type : Metadata
Handler Vendor ID : Apple
Movie Data Size : 165513
Avg Bitrate : 32.3 kbps
Image Size : 176x144
Rotation : 0


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 17:26
jemand mal was anderes gesagt als das es ein fake sein könnte ? ^^

Irgendwie kommt mir das geräusch bekannt vor. Aber ich kann es irgendwie nicht zuordnen und das kann einen in den Wahnsinn treiben ^^


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 17:42
phenix schrieb:Irgendwie kommt mir das geräusch bekannt vor
Mir auch. Bessere Faker verwenden diese Sounds als Grundlage:



melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 17:45
hmm da hast du recht @Branntweiner die Uhrzeit, Datum stimmt nicht überein ... habe gerade in meinem em@il fach gestöbert wann ich die vid vom iphone auf den pc gesendet habe....das war um 9:04 Uhr!

kann es vielleicht dadurch kommen das ich das letzte vid heute morgen erst geöffnet habe ...mein Akku war nämlich gestern Abend auf 1% ....und zum Schluss ging das Handy aus!
hatte es dann über Nacht an der Ladestation

aber ist jetzt auch egal da zu spekulieren, wollte euch nur die Information nicht vorenthalten ...

Lg ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 17:54
@AgentM

Das Geräusch war ca 8 Stunden lang zu hören.

Also ich wäre da nicht zu Hause sitzen geblieben. Ich wäre dem Geräusch nachgegangen.

Wenn es so lange und laut zu hören war, werden ja sicherlich in Kürze noch mehr Zeugen Videos davon zur Verfügung stellen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 17:59
@klausbaerbel
ja anscheinend , also ich mit Sicherheit nicht ... wohne nicht um die Ecke und habe einen kleinen Sohn zuhause und alleine auf Wanderschaft ,mitten imm dunkeln wäre sowieso nicht meins!
Meine Schwester hat sich wohl nicht getraut , ausserdem musste sie ja auch arbeiten!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 18:02
@AgentM

Auch Ihr Freund und die Nachbarn hatten sich nicht getraut dem Geräusch nachzugehen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 18:03
@AgentM

hast in ein Wespennest gestochen. Es gibt hier viele Leute mit verdammt viel langeweile ;)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 18:10
Cornebeef schrieb:Es gibt hier viele Leute mit verdammt viel langeweile
Stimmt.

Während ich warte, daß das DPP die Bilder berechnet, ist mir langweilig. :D


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden