Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 13:50
Wird immer noch gerätselt oder schon wieder?

Na dann:

Purgatorium


Übrigens, warum Wuppertal?

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 13:52
Zitat von slmslm schrieb:warum Wuppertal?
Lies mal den Kommentar des Uploaders auf youtube.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 13:52
@Levmy

Sowas habe ich noch nicht gehört. Erste Eingebung bei mir ist irgendwas, das aufsetzt und dann stark abbremst. Oder plötzlich stark beschleunigt wird und dann abhebt. Wie auch immer. Oder irgendein Filter (um mal wieder auf die Industrie zurückzukommen), der durchgepustet wird. Ob legal oder illegal ist ne andere Sache. Oder ein kaputter Filter.

Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, wenn ich irgendsoein unerklärliches außergewöhnliches Geräusch hören würde, rufe ich direkt bei der Polizei oder beim örtlichen Radiosender an und frage nach. Vielleicht erfährt man da was. Schließlich ruft oft die halbe Ortschaft bei sowas die Polizei an und fragt nach, weil sie besorgt sind.


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 13:57
@Branntweiner

Ah, danke.

Diese yt-Links klick ich schon lange nicht mehr an diesbezüglich. Ausnahme dieser wunderbare iron man mit seiner Tuba... :D


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 16:39
@Nation
@Branntweiner
@Levmy
@CanisX

also ich hab mir dann doch mal das Original-Vid. auf yt angeguckt/hört. Na ja.

Und in Wuppertal käme noch dieses infrage.


Youtube: Schwebebahn, Wendehammer in Wuppertal-Vohwinkel
Schwebebahn, Wendehammer in Wuppertal-Vohwinkel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich weiß jetzt nicht, wo Vohwinkel ist, aber am Zoo muss auch so eine Wendestation sein.
Falls nachts um diese Zeit kein Personenverkehr ist, könnte auch ein Reinigungszug, Werkstattwagen o.ä. infrage kommen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 16:47
@slm

Langsam kommen wir hin! Ich hab's mir nochmal angehört und mich erinnerte es an die Budapester Metro, wenn sie in eine Station einfährt:

Youtube: Budapest Metro M2 at Blaha Lujza tèr [1080p]
Budapest Metro M2 at Blaha Lujza tèr [1080p]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und von der Soundstruktur würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass da einfach Loops reinkopiert sind.


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 16:57
Genau, geht alles in die Richtung, wird sich in Kiew und wer weiß wo auch ähnlich anhören. Hier noch mal was, bei yt hat man große Auswahl:

Youtube: U-Bahn Berlin - U2 Bauarbeiten Spezial Januar 2012
U-Bahn Berlin - U2 Bauarbeiten Spezial Januar 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Branntweiner


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 20:47
@Branntweiner

Raucherhusten :D Also wirklich :D :D




@Levmy

Ich kann es nicht wirklich zuordnen, aber es klingt metallisch für mich.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 21:40
Also Jungs und Mädels, ich habe sowas auch schon gehört und es war weit und breit nichts außer Wald in der nähe und wüsste auch gern was das ist!Ich habe auch meine Frau dabei gehabt und da war mit Sicherheit kein U-Bahn tunnel oder Hochhaus in der nähe geschweige denn irgend welche metallischen Gegenstände in der nähe. Also, schon weiter forschen und Spekulieren und nicht immer sagen es wären fakes es sind in den vids welche dabei aber viele klingen so wie wir das gehört haben.
gruß :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 21:52
@Andybhv

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Endlich auch ma jemand hier der das geräuch gehört hat ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 21:56
@chayton
nene ich bin noch jemand und es gibt in dem ganzen thread noch ein paar andere die das gehört hatten.
@Andybhv
witzig bei mir war es auch als ich umgeben war von walrd in einem gewerbegebiet.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 21:56
also es ist keine schwebe und keine U-Bahn!!! Das kann man sagen!!!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 21:57
@Andybhv
Jup die gibts bei mir auch nicht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 21:58
ja das ist schon komisch aber da gibt es immer noch leute die sich solche grütze einreden und glauben es wären bahnen!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 21:59
@Makrosign

Ok wusste ich nicht. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 22:01
@Andybhv
Die haben es halt noch nicht gehört. Verurteile die doch nicht so scharf. :)


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 22:01
und komisch ist das die Leute berichten das die Geräusche aus der Luft kommen!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 22:02



melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.02.2012 um 22:04
sogar im Ausland in den Nachrichten!


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 00:56
Habe eben "Red State" gesehen.

Überraschend wie John Goodman abgenommen hat, noch überraschender waren die Sounds aus dem ersten Post des Threads, die sich mal eben zu 100% wie die Sounds ausm Film anhörten.


Ich weiss das wurde hier schon gesagt, aber ich wollte beifügen dass mir der Film gefallen hat! :D


Anzeige

melden