weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 18:11
@klausbaerbel
Ihr freund musste um 4 Uhr aufstehen (dadurch ist sie wohl auch um diese Zeit nochmals wach geworden! )
und mit den Nachbarn hat sie nicht viel zutun ! hat nur gesehen wie einige draussen standen und andere aus dem Fenster guckten!

So ich werde mich jetzt meinem Sohn widmen...


ps : finde es etwas Schade das man lächerlich gemacht wird und ständig alles als Fake bezeichnet wird wenn man sich schon die Mühe macht die Vid hier reinzustellen!
was habe ich denn nun davon ....nichts, nur das man mich eben lächerlich macht!
-kann nur jedem raten hier erst keine Bilder, Vid etc reinzustellen ....bringt eh nichts!


@Cornebeef
das habe ich jetzt auch bemerkt :-(


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 18:14
@AgentM

nehm dir das nur nich so zu herzen ;)

Lg und druff jesch*** wat andere quatschen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 18:15
@AgentM
AgentM schrieb: finde es etwas Schade das man lächerlich gemacht wird und ständig alles als Fake bezeichnet wird
Tut mir Leid, wenn Du das so auffasst, wenn ich Nachfrage.

Aber ich kann nur davon ausgehen, was ich machen würde und da in der selben Lage mehrere Menschen nicht so handelten, wie ich es würde, frage ich eben nach.

Außerdem ist es nunmal so, daß gerade die Youtubevideos gefälscht sind. Eine gewisse Skepsis kommt deswegen nicht aus purer Freude.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 18:19
@klausbaerbel
tut mir leid habe dich damit nicht gemeint ^^ hast du auch vollkommen Recht! Dafür ist ein Forum ja da ...

das mit youtube kann ich so begründen , wenn ihr die anderen Seiten vor den Vid lest , ich keine andere Möglichkeit hatte sie hier reinzustellen... also besser ge"schrieben" ich keine Ahnung hatte wie sonst ! -war in dem Moment sonst keiner da der mir hätte helfen können!

@Cornebeef
Danke , nein werd ich nicht *kopf hoch* ^^.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 18:20
bennamucki schrieb:Außerdem ist es nunmal so, daß gerade die Youtubevideos gefälscht sind
Und mit seltenen Outings, dass sie gefälscht wurden, um die Mitmenschen der Leichtgläubigkeit zu überführen.
This is not real. i just dubbed the sound over, was really easy to do.

Apologies to those i lied to in the initial comments, I done this to see how gullible people were after gettin a torrent of abuse for questioning the authnticity of some of these clips knocking about.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 18:24
@AgentM

Ist hier kein Mysteryforum,ist ein "Enttarnungs-und Verschwörungszerstörungsforum". ;)

Ist ein Fluch und ein Segen.
Bin hier jetzt seit Ende 2011 und mittlerweile kennt man die Leute hier ein wenig,natürlich nur vom schreiben her.
Die meisten haben hier echt was in der Birne und können dir Sachen so genau plausibel erklären,das selbst der dümmste Youtube VT-Geschwurbelanhänger irgenwann keine Verschwörung oder mysteriöses erkennen kann.

Mir gefälls hier ganz gut,grade wegen diesen Aufklärungen.Obwohl man manchmal doch echt enttäuscht ist,das die Lösung so einfach ist.

Da hier viele Neuuser sind,die sich mal ne schöne Geschichte ausdenken,um die Leute ein wenig wuschig zu machen,wird hier allerdings recht skeptisch bei den neuen reagiert.
Ich allerdings glaube dir,weil ichs selber schonmal gehört habe.Ich bin aber zu feige,ums hier zu posten.
Halt...jetzt hab ichs doch getan...verdammt!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 18:32
@AgentM

Es geht ja nicht darum, daß Du das Video über Youtube hier eingestellt hast. Das ist dafür ja eine optimale Plattform.

Ich denke lediglich, daß die Geräusche, die Deine Schwester in dem Video aufgenommen hat eine ganz irdische Ursache haben.

Das hätte ich zumindest ganz unorthodox per Fußmarsch und Lauschangriff versucht abzuklären.

Ich könnte da nicht ruhig sitzen bleiben. Auch wenn ich um 5 Uhr aufstehen muß. In solchen und anderen Fällen bleibe ich dann schonmal bis 1 Uhr auf.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 18:37
@AgentM
AgentM schrieb:ps : finde es etwas Schade das man lächerlich gemacht wird und ständig alles als Fake bezeichnet wird wenn man sich schon die Mühe macht die Vid hier reinzustellen!
Du bist nich die einzige, die skeptisch bleibt ob es sich wirklich bei allen weltweit dokumentierten Fällen um fakes handelt oder nicht.

Beitrag von kurvenkrieger, Seite 146


melden
TTS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 21:42
da meine schwester mir gesagt hat das sie mein video hier reingesetzt hat,und die kommentare gelesen habe von wegen FAKE..
also ich kann es 100% bestätigen es ist kein Fake....
es war sehr laut..mal für eine halbe stunde nicht mehr zu hören dann wieder umso lauter..und das knattern war auch ab und zu am schluss bei dem Ton dabei..was ich sehr eigenartig fand
also kein roller oder sonst etwas....

ich würde gerne wissen was das war...
aber ich kann es nicht sagen!

lg


melden
TTS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 21:51
achja und warum ich nicht nachts raus bin und dem geräusch gefolgt bin..

dieses geräusch war so laut das ich es nicht folgen konnte...
es hätte von jeder Richtung kommen können

und alleine auf wanderschafft nein danke...-.-


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 21:54
TTS schrieb:alleine auf wanderschafft nein danke
Liegt Ingolstadt in der mexikanischen Drogenbaronzone? Muss ich dort Angst haben, um neun Uhr abends in ein Restaurant zu gehen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 22:25
@Branntweiner

Das dachte ich mir auch schon.

Wenn ich daran denke, wie oft ich in jungen Jahren Nachts alleine durch Parks, Pampa, sowie Großstädten und Kleinstädten gelaufen bin, war ich wohl extrem leichtsinnig.
TTS schrieb:es hätte von jeder Richtung kommen können
Es hätte, oder es kam?
TTS schrieb:ich würde gerne wissen was das war
Das wird ja nun Niemand mehr herausfinden.

Allerdings kam in diesem Thema ein recht warscheinlicher Vorschlag, was es gewesen sein könnte.


melden
TTS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 22:34
ja was du in deinen jungen jahren gemacht hast, ist mir total egal!

denkt was ihr wollt..
ich weiss was ich gehört habe..das reicht!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 22:36
@TTS

Dann wäre ja eventuell die in diesem Thema gemachte mögliche Erklärung des Geräusches es wert gelesen zu werden.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 22:38
@TTS
TTS schrieb:da meine schwester mir gesagt hat das sie mein video hier reingesetzt hat
Könntest du das mal bitte kurz verlinken.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.07.2012 um 22:42
@m7

Blätter doch einfach mal zwei Seiten zurück.

Aber langweil Dich nicht wieder.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.07.2012 um 08:32
@omega13
ja da hast du vollkommen Recht..bin auch schon seit 2 Jahren heimliche Mitleserin.
Eigentl hätte ich es mir ja denken können ^^. naja war mir eine Lehre !

*g*

@klausbaerbel
ja das stimmt, als Teenager habe ich sogar am Baggersee übernachtet mit einer Freundin ...das ist für mich allerdings heute unvorstellbar !
Bin ein riesengrosser Schisshase geworden , mit den Jahren ist man eben nicht mehr ganz so naiv ...und wie ich meine Schwester kenne ...ist sie das ebenfalls, auch obwohl sie schon Mitte 20 ist (wenn ich das jetzt mal so behaupten darf :-P, @TTS /Schisshase )

und ja @Branntweiner in dieser Gegend laufen einige komische Gestalten umher ...

LG


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.07.2012 um 08:35
und @klausbaerbel ich denke wie bereits erwähnt ,auch das es eine "irdische Ursache" dafür gibt...

lg


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.07.2012 um 13:18
bennamucki schrieb:"irdische Ursache"
z.B. derartigeTests?
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/schallkanone-huegin-group-soll-wasserwerfer-ersetzen-2418179.html


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

20.07.2012 um 18:29
AgentM schrieb: ich denke wie bereits erwähnt ,auch das es eine "irdische Ursache" dafür gibt...
Eine vom Geräusch her recht passende Möglichkeit wurde ja schon genannt und Deine Schwester wohnt auch noch ganz in der Nähe.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden