weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 01:15
@Hammelbein
Ich habe das geräuch leider noch nicht gehört,aber wie kann es sein das hier leute das geräuch drausen hören,wenn es evtl von einem film oder so stammt? Versteh das nicht ganz ^^


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 01:16
@chayton

Das ist das selbe Phänomen wie mit Nibiru.

Wie kann es sein, dass Leute diesen Planeten sehen, obwohl noch nicht mal Hubble es schafft.


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 01:17
@Hammelbein
Verstehe was du meinst.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 01:17
Hammelbein schrieb:Das ist das selbe Phänomen wie mit Nibiru.

Wie kann es sein, dass Leute diesen Planeten sehen, obwohl noch nicht mal Hubble es schafft.
:D

Jetzt werde ich sicher heitere Träume haben!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 01:18
@Branntweiner

Gern geschehen und stets zu Diensten! :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 01:20
Und jetzt noch das Blair-Witch-Mädel als Betthupferl ...



Das einzig wirklich coole Video :)


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 12:56
@makrosign
makrosign schrieb:Die haben es halt noch nicht gehört. Verurteile die doch nicht so scharf.
Deine Nachsicht ist lieb. :)

Aber so ganz stimmt das nicht. Vielmehr höre ich jeden Tag (und nachts: von einem Industriegelände, das ca. 1,5 km Luftlinie entfernt ist) ähnliche Geräusche. Es sind Variationen davon, insofern ist das auch interessanter. Aber sie alle ähneln den in div. Vids dargestellten Geräuschen frappant.

Ob es nun U- oder Schwebebahnen sind, schwere Eisenkräne auf Eisenschienen hier und sonstwo wie auch beim Metro-Bau in Kiew, es zeugt immerhin von irdischem Leben und - beruhigenderweise - von noch vorhandener Arbeitswelt.
Und ich habe es Live gehört. ANGST hat mir das keine gemacht. Es war eher schön.
Aber ob man diese Geräusche schön findet?

Ich habe aber den Eindruck, dass wir hier von verschiedenen Geräuschen sprechen?

Einerseits von den Vids, von denen wohl einige Fakes sein sollen,
dann von einigen selbst aufgenommenen Vids, die wahrscheinlich echt sind und eher für Industriegeräusche und Hubschrauber, Autobahnen, Schwertransporter etc. typisch sind.

Und dann noch die Geräusche, die noch nicht aufgenommen wurden und teilweise nicht beschrieben werden konnten. Was ja auch schwierig ist, wenn es keine Vergleichsmöglichkeiten gibt.

Übrigens könnte man auch eher unschöne Geräusche interessant, faszinierend oder "schön" finden,
wenn man seine innere Einstellung dazu ändert. Das kann sogar über mehrere Seiten Beschäftigung mit so einem Thread wie diesem passieren.
makrosign schrieb:witzig bei mir war es auch als ich umgeben war von walrd in einem gewerbegebiet.
gestern 21:56

also doch Gewerbegebiet?


@Andybhv
Andybhv schrieb:sogar im Ausland in den Nachrichten!
Wow, na weißt du........


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 13:04
@slm
Ja Gewerbegebiet das Nachts keinerlei Leben aufweist ausser ein paar Securitynachwächter (Unter anderem einem wie mir) und ein paar LKW Fahrer die Umbrücken. Im Sicherheitsdienst, in welchem ich bereits seit 2003 arbeite, bekommt man ein extrem gutes Gehör für Sachen die nicht normal sind. Das war nicht normal das kann ich dir versichern. Aber ich empfand es als natürlich.


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 14:03
@makrosign


so was wie hier? :D




Vielleicht hatte damals ein Fahrzeug einen Defekt?


melden
EmptyShell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 14:06
Ich habe mir mal das Viedeo angehört, also für mich hört sich das eine Geräusch

wie von einem Dampfer, und das andere Geräusch wo noch dabei ist wie von einem Zug an


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 14:08
@slm
Exakt das machen die jede Nacht hier für ein paar Stunden.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 17:08
Oder es sind die greys die uns ausspionieren um dann Ende 2012 die Weltherrschaft an sich zu reißen lol (: wurde noch gar nicht genannt :) xD


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 18:50
@EmptyShell
EmptyShell schrieb:Ich habe mir mal das Viedeo angehört, also für mich hört sich das eine Geräusch

wie von einem Dampfer, und das andere Geräusch wo noch dabei ist wie von einem Zug an
Welches Vid meinst du jetzt, das vom Umbrücken?

In dem Falle kannst du mal sehen, was man in Geräusche alles so hineininterpretieren kann.

Das ist nämlich schlicht und einfach das Umbrückgeräusch.

@chayton
chayton schrieb:Ich habe das geräuch leider noch nicht gehört,aber wie kann es sein das hier leute das geräuch drausen hören,wenn es evtl von einem film oder so stammt? Versteh das nicht ganz ^^
Jetzt muss ich dich doch mal fragen, welches Geräusch DU meinst. Ich finde, hier geht mit den Geräuschen einiges durcheinander.

auch@Andybhv


Und ich hab immer noch den Eindruck, dass jeder eigentlich ein anderes Geräusch meint.
Leider ist bis jetzt noch keiner darauf eingegangen. Oder anders ausgedrückt, dass mehrere Leute hier verschiedene Geräusche bzw. Vids meinen. ? Oder dass nicht alle das gleiche Geräusch bzw. Vid. meinen. ?

Vielleicht sollte jeder mal schreiben, welches Vid er meint, damit man das mal eingrenzen könnte.

Das interessiert mich übrigens wirklich und ohne Ironie.
Heute würde ich wahrscheinlich aber nicht mehr antworten können, falls eine Antwort kommen sollte.


melden
EmptyShell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.02.2012 um 21:37
@slm nein ich meinte das erst Viedeo das der dns hier rein gemacht hat

wenn da ganz genau hin hört, man da noch mehr geräusche dazwischen

mich wundert es nur das das angeblich keiner mit bekommt

auser der das seltsame Geräusch aufgenommen hat

also ich hätte mich da schon längst auf die Socken gemacht

und geschaut was da los ist von wo bzw aus welcher Richtung das kommt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:11
Also ich sage jetzt nur das Ich viele Geräusche kenne... Aber dieses Geräusch war selbst mir Unheimlich damals. Die Schwebebahn wars sicher nicht, wir haben keinen "Wendepunkt" am Zoo/Stadion.

Wir haben auch keine Ubahn hier.... Ich Wohne 7 Jahre jetzt hier, und solch ein Geräusch hab ich noch nie gehört. Ich betone das Ich an einer Befahrenden Straße Wohne, das die Eisenbahnstrecke sozusagen direkt vor der Haustür ist, das wir ein Stadion haben, einen Zoo und die Autobahn ist auch nicht weit. Zudem wäre da noch die Schwebebahn und das Bayer-Werk.

Aber ein solches Geräusch? Nie gehört...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:18
Entweder is das alles ein Fake oder um es sehr seh sehr vorsichtig auszudrücken die Posaunen von Jericho die das Ende der Welt ankündigen ^^ ,ich weis nicht ob das hier schon erwähnt wurde.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:21
Dieser Kornkreis ist wahrscheinlich echt, und der Alien raucht keine Pfeife

tE08KoG crop circles alien


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:25
LOL vieleicht rauchen die auch Shit ein Intergalagtischer Shit wär auch mal was neues ^^


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:25
Wusste ich es doch, dass sie antworten!

tLpiTQ3 Vuvuzela lang DW P 1120323p


melden
Anzeige
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:26
@Pollux84
Zeig uns doch auch den KK der paar Meter weiter war. Dann lässt sich erahnen, wie ganz besonders echt dieser hier ist...^^


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden