weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:30
@Pollux84

Denkst du das es eine verbindung zwischen den Kornkreis mit dem CrackpfeifenänlichenBlasinstrument des Greys gibt und den Posaunenartigen Klängen auf der Welt ???


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:32
Wer weiß, also wenn die Sounds denn echt sind....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:34
Pollux84 schrieb:Wer weiß, also wenn die Sounds denn echt sind....
könnte sein das sie gefakt sind das quasi die töne übers video gespielt sind aber es gibt zu viele videos auf der welt die auf you-tube sind und das gleiche Phänomen zu Hören ist besonders viele Aufnahmen scheinen aus 2012 zu sein wenn ihr mal guckt.

Hier ein Video das es angbelich erklärt warum diese Geräusche auftauchen und wo :


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:40
Ich hab da mal was vorbrereitet

Ein Video über Kornkreise, scrollt mal auf 31:00 min.




melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:49
Entweder die Greys kiffen was die grossen schwarzen Pupillen erklären ^^ oder das ist ein Horn wie der Herr das hier erklärt.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:52
Pollux84 schrieb:scrollt mal auf 31:00 min
Warum soll ich einen Film vom Parteikanal des Schweizers Martin Frischknecht anschauen, der noch dazu total off topic ist?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:53
Branntweiner schrieb:Warum soll ich einen Film vom Parteikanal des Schweizers Martin Frischknecht anschauen, der noch dazu total off topic ist?
Weil er informativ past zu dem Thema.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:55
William93 schrieb:Weil er informativ past zu dem Thema.
Worum geht's? Ich gebe dem nicht freiwillg Hits.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:56
@Brantweiner

Dort wird der Konrkreis beschrieben den ich gepostet habe.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.02.2012 um 01:56
Es geht um 31:00 um den Kornkreis mit dem Grey mit der Crackpfeife der Behauptet er sei echt und es stellt ein Horn dar ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.02.2012 um 01:02
Hallo zusammen hab jetzt die hundert Seiten durch.

Ich denke das hier schon was dran ist.

Die Frage die immer mal wieder auftaucht, ist: Warum haben das nicht mehrere Leute gehört?

Ich kann dazu nur sagen das die Menschen abgestumpft sind. Hauptsächlich ist es der Fernseher der unsere Gesellschaft krank macht...wir kommen nicht aus dem Fernseher sondern aus der Natur.
Was ich damit sagen will ist das die Leute nicht mehr auf den Himmel achten. Sie haben Aps die ihnen sagen wie das Wetter wird...ich halte lieber die Nase aus dem Fenster.Ich bin seit 3 Jahren Gemüseselbstversorger und seit ich 95% meiner Freizeit in der Natur verbringe hat sich mein Bewusstsein schon sehr verändert...

Aber jetzt warum ich mich angemeldet hab.

Diskussion: Seltsame Geräusche weltweit

Das 2. Video auf dieser Seite hat mich an ein Video aus dem Sommer, aus meiner Sammlung erinnert.
Wollte Euch es einfach nur mal zeigen...ich hab noch nie erlebt das es 5 Minuten am Stück im HImmel rumohrt (schreibt man das so ;-) hat.
Trifft vielleicht nicht ganz das Thema, aber mir is dann als ich das Video aufgezeichnet hab aufgefallen das aus westlicher Richtung kommend diese Haarpwolken zu sehen waren...ob da wirklich was dran ist und ob das mit dem Donnern zu tun hatte weiss ich nicht.



LG aus dem Saarland.

Adamkos


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.02.2012 um 01:36
@Adamkos

Der Ton ist sehr leise, und wenn er lauter gestellt ist, lässt sich nicht entscheiden, was Donner und was Windgeräusche am Mikrofon sind.

Auf jeden Fall scheinst du sehr weit weg von einer Gewitterfront zu sein, und da ist es schon möglich, dass der Ton des Donners bei dir ziemlich gleichzeitig ankommt, obwohl die Blitze in der Front weit auseinander sind.

Hier lauter:



melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.02.2012 um 01:48
@Branntweiner


Es war nahezu Windstill und ich hab das Video nicht gemacht um Wind aufzunehmen ;-) sondern weil ich es komisch fand das keine Pause zwischen dem Donner war. Die Richtung aus der es (das Geräusch) kam ist genau die in die ich Anfangs lange gefilmt hab.

Na ja es war anders als alles was ich sonst so gehört hab...

Danke für die Mühe aber ich finde erst bei dir hört es sich nach Wind am Mikro an...ich meine ich hab es ja ohne Mikroeinflüsse gehört...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.02.2012 um 01:48
William93 schrieb:Es geht um 31:00 um den Kornkreis mit dem Grey mit der Crackpfeife der Behauptet er sei echt und es stellt ein Horn dar
Ah, super! Das ist ein Comedy-Sender geworden :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.02.2012 um 04:19
@Adamkos

Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Schwergewitter war. Diese zeichnen sich zum Teil durch eine hohe Blitzfrequenz aus. Letzten Sommer kamen sie oft vor. Bei solchen Gewittern ist es nicht unüblich, dass es alle 2-10Sek. blitzt, dadurch entsteht der Eindruck, es würde garnicht aufhören zu donnern.

Das sind auch keine "Haarpwolken" sondern eindeutig Gewitterwolken. Was du am anfang aufgenommen hast ist der Niederschlagskern (Starkregen), ab 2:10 nimmst du den Eisschirm (typische Amboss Wolken von Gewittern)von unten auf.

Nichts ungewöhnliches.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.02.2012 um 05:26
@Opportunity

*heul*

es kommt wohl wirklich immer drauf an mit was man sich gerade so beschäftigt...dann wird halt drauf los interpretiert.

aber schönes forum is das hier...


A.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.02.2012 um 10:02
Ich weiß ja nicht ob das hierher gehört, aber als Kind hatte ich mal ein eigenartiges Erlebnis.
War morgens so gegen halb 8 und wir Schüler befanden uns alle auf dem Schulhof. Der Himmel war Wolkenverhangen. Mit einmal gab es ein lautes tosendes Geräusch, in etwa so wie von einem startenden Flugzeug, und die Wolken rasten über den Himmel. Das ganze dauerte vielleicht etwa ne halbe Minute. Der Krach endete abrupt und die Wolken zogen wieder langsam ihre Bahnen. Kann mir bis heute kein Reim darauf machen. Wetterphänomen? Weiß auch nicht wonach ich da googeln sollte. Das ganze geschah 1973 oder 74


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.02.2012 um 10:04
Ach ja, es war absolut windstill!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.02.2012 um 11:03
Damals war alles , selbst die schokoriegel für Kinder , besser ! Mit Verlaub , sich schneller bewegende Wolken , die ihren Ausgangspunkt in einem lauten Knall haben , gibt es nicht . Das mit den Wind ist noch diskutierbar , weil es mitunter oben ganz schoen ziehen kann während es am Boden windstill ist


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

11.02.2012 um 23:30
@Adamkos

oh wie süß du hast ne Herzförmige Wolke aufgenommen <3


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden