Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 09:59
Fabriken die z.b für die Automobilindustrie produzieren arbeiten grundsätzlich 3 schichtig.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 11:35
Aber jetzt sind wir ja gleich vom Thema abgekommen , weil ich weiss, wie sich das Geräusch eines Rangierbahnhofes oder einer Alluminium FAbrik anhört..

es ist definitiv keines dieser Geräusche


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:12
@Custodia-lucis
Lol hätte ich dir auch sagen können.
Mal ne Frage. Hat jemand von euch schonmal das Video auf der ersten Seite angeschaut? Das in Kiew?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:17
@Niederbayern88


ja wir hatten ja schon das Vergnügen...;)

ich habe es angeschaut...wieso und angehört!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:19
@Custodia-lucis
Hast du denn auch schon mal auf youtube die beschreibung zu den Video angeschaut?

Wie gesagt ich kapiere nicht wieso immer wieder das "Paranormale" hier raufkommen muss^^

Was mich am meisten stört beim Kiew Video ist, dass das Geräusch schon seit einen Jahr (als es aufgenommen wurde) zu hören war. Auch Wochen nachdem das Video gepostet worden ist, hat ein lokaler Fernsehsender die Leute in genau der Gegend, wo was Geräusch aufgetreten ist gefragt, ob sie das Geräusch bestätigen können. KEINER konnte es.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:20
@Niederbayern88
ich denke , es hören nicht alle dieses Geräusch....auch wenn es am Tag ist.

Ich habe es immer nur Nachts gehört


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:21
@Custodia-lucis
DU hast das Geräusch live gehört oder wie? Hab ich das richtig verstanden?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:21
Ja ich habe es live um 4 Uhr nachts gehört


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:24
@Custodia-lucis
Ich finde es schon eigenartig. Ich habe in keinen Nachrichten etwas gehört. Auch ist es höchst unwahrscheinlich, dass das Geräusch nur an bestimmten Stellen auf der Erde auftaucht.

Entweder hat es mit einer bestimmten geologischen Struktur bei jeweiligen Gebieten zu tun, oder es ist ein Fake, wo jemand nen Weltrekord aufstellen will^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:25
@Niederbayern88
ich bleibe bei meiner Aussage :

Ich habe es gehört, leider immer Nachts....und da war niemand der es auch gehört hatte...

es kamen nachher auch schwarze Helis...und machten nochmal einen Höllenlärm


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:26
@Custodia-lucis
Lol schwarze Helokopter klingt fast wie bei einen Film^^

Sorry klang witzig.
Hast schonmal bei deiner Gemeinte/Stadt gefragt. Nachbarn. Bekannte in der Umgebung?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:28
@Niederbayern88
ja tönt wie im Film ...aber ich sage die Wahrheit.....ich konnte nicht schlafen in dieser Nacht


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:31
@Custodia-lucis
Darf ich mal fragen woher du kommst?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:34
@Niederbayern88
ja aus der Schweiz , Birsfelden


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:36
@Custodia-lucis
Ich erinnere mich wieder an dich^^

Ich müßte nur noch wissen, von welcher Himmelsrichtung das geräusch kam. Wie oft es aufgetaucht ist. Also in welchen Zeitabständen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:42
@Niederbayern88

ojee...es gab Zeitabstände ...vll alle 3 Min wieder....genau weiss ich es leider nicht mehr

aus welcher Himmelsrichtung...hhmmm mom 288 Grad West


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:45
@Custodia-lucis
Oha. Also Grad hättest nicht schreiben brauchen. Woher weißt du dass es genau aus der Richtung kam?

Auf jedenfall von deiner Position aus kann in der von dir beschriebenen Richtung viele Menschen was gesehen/gehört haben.

Grund: Die Richtung zeigt ein sehr dicht besiedeltes Gebiet.....

Hörst das jede Nacht? Das Geräusch?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:46
weil ich mit meinen Iphone die Position bestimmt habe jetzt...

und ich habe es viele Male gehört ...Anfang Jahr


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:47
und du bist selbst nie mal "zufällig" in die Richtung gegangen wo das Geräusch immer zu hören war?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:48
@Niederbayern88


ja aber ich weiss ja nicht wie lange ich da laufen muss....es kam aus dem Himmel


Anzeige

melden