weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 18:38
@nebulaz
Man erkennt doch auch anhand von der Gestik der Befragten, dass da nix war.
Außerdem wenn, dann wäre es auf der ganzen Welt in den nachrichten und es gäbe nicht 1 oder 2 Videos davon, sondern tausende in einer Großstadt.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 18:39
Kann ja auch sein, das sie mit der Gestik meinen, das sie nich wissen was das war :D
Nein du hast recht. Ich denke wenn etwas sooo lautes tatsächlich in mehreren Städten der Welt aufgetaucht wär, und niemand erklären könnte was es war, dann wär in den News deutlich mehr los ^^


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 19:48
http://www.d.umn.edu/base/home/fog.wav
http://cd.textfiles.com/monstmedia/SOUND1/FOGHORN.WAV
http://membres.lycos.fr/helloween13/dossier/midi/EFFETS/FOG_HORN.WAV


vielleicht warens auch nur nebelhörner vom hafen ;-)

und wenn das jeden tag ist kümmert sich kein russe mehr darum ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 19:57
Schon klar, scheint ja auch das es keinen gekümmert hat, aber so einen Sound hat das im Video nichtmal ansatzweise gemacht :P


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.12.2011 um 00:06
Es hört sich für mich vielmehr nach metalischen Bauarbeiten unter der Erde an. Das Gerräusch ist irgendwie gedämpft aber es hallt als wenns arbeiten in einem Tunnel sind.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.12.2011 um 09:56
@troubleyo
Ich bin alle Baustellen durchgegangen die es in Kiew gibt. Die einzige wirklich große Baustelle dir dafür infrage kommen würde wäre die bei den Olympie Fußballstadion aber die ist mehr als 7 KM entfernt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.12.2011 um 11:26
Also die Anwohner wären ja nicht wegen einer Baustelle und ihrer Arbeitsgeräusche verwundert sondern vielleicht nur genervt und das hätte sich rumgesprochen wenn es die Fussballstadionbaustelle wäre. Im Video dreht sich die Frau mit dem Kind ja auch um als wenn Sie nach diesem Geräusch ausschau hält. Wahrscheinlich dulden die Bewohner das Gerräusch schon, weil es einfach immer da ist und es quasi nichts neues ist aber man sieht nicht wo es herkommt. Es muss ja eine Ursache dafür geben und daher kann es doch eigentlich nur tief in der Erde sein, weil man am Himmel nichts sieht und das Geräusch aus nächster Nähe zu kommen scheint. Es hört sich nach Arbeiten eines riesiegen Tunnelsystems an oder was dergleichen. Es sind Flexgeräusche und Metallquitschgeräusche zuhören als wenn sie von riesigen Stahlträgern kommen. Da es gedämpt klingt wird es ja durch etwas gefiltert und das könnte dann halt das Erdreich sein. Da ist vielleicht irgendwas im Gange von dem einfach keiner weiss. Das wäre meine verrückte Idee:-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 11:43
Habt ihr gemerkt, dass sobald die filmende Person sich unterhält, das Geräusch weg ist. Danach gibt es ein Schnitt und das Geräusch ist wieder voll und ganz da.

Schon komisch ?

Ich denke es könnte auch sein, dass das Geräusch im Wohnzimmer gelaufen ist...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 15:02
Ich denke auch das es so sein könnte wie Mayar sagt. Schließlich ist das schon ein gewaltige Lärmbelästigung und mal ehrlich grade Ältere Herrschaften rasten schnell aus wenn ihre Ruhe gestört wird und die Menschheit ist ja für ihre Neugierde bekannt. Da wäre auch schnell mal was in den Nachrichten gelandet, wahrscheinlich nur die Örtlichen aber trotzdem.

Außer es handelt sich wieder um eine Verschwörungssache xD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 15:30
ja, mir kommt da so vor, als ob das geräuch nicht von vorn kommt, sondern von hinten aus dem zimmer. ich denke, da wollte eine klicks sammeln und mit so einem fake richtig berühmt werden
und wahrscheinlich noch die tv-industrie abzocken.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 21:35
@Felixboy
ALso kann ich sagen, dass mehrere Leute sagen dass es gefaket ist und das sind mitlerweile über 95 Prozent^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:13
@Niederbayern88
Ich kann dir da nur Zustimmen. Mal abgesehen von den ganzen Ungereimtheiten an sich viele mir eines schon im Eingangspost aufgefallen. Ich habe jetzt nicht alles gelesen und vielleicht wurde es schon erwähnt.
Aber entweder ist der Typ am Fenster ein Spanner oder ich kann mir nicht erklären warum jemand Minutenlang mit seiner Kamera auf ein paar Wohnblocks drauf hält.
Wenn du verstehst was ich meine ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:15
@Sopareck
So ein riesengeräusch hätten ja auc andere in Kiew gehört und aufgenommen. Oder es gibt nur EINE kammera in der ganzen Ukraine^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:19
@Niederbayern88
Aha, also Schmuggelware aus dem Westen

Ernsthaft, ich glaube da hat jemand Versucht eine Clou zu landen und mit dem Video eine wenig seine Brieftasche aufzupolieren.Verstehen kann ich sowas in diesem Teil der Welt aber nicht billigen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:21
@Sopareck
Da hat einer ein "geiles Geräusch" von einen Film genommen und es dann so vorgespielt als ob da wirklich was wäre. Denn kurz nachdem das Ukraine Video im Netz war, kam das geräusch auf von anderne teilen der welt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:27
@Niederbayern88
Wie sich eine Idee doch verbreitet, vor allem wenn sie kommerziell genug ist. Irgendwo hier hat jemand das Geräusch mit den Wesen aus Krieg der Welten verglichen. Ich habe den Film neulich erst gesehen und soweit ich mich erinnere stimmt das ganz gut überein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:30
Aber es gibt noch einen anderen Film. Musste hier nachschaun steht so ein ausschnitt wo das Geräusch vorkam. Wie gesagt ich finde, das Geräusch klang super und unheimlich und dann sehen es sich viel Aus Youtube an und rätseln was ist sein kann @Sopareck


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:33
@Niederbayern88
Auf jeden Fall hat das Geräusch das gewisse etwas.
Werde mal schauen ob ich den Ausschnitt finde. Danke für den Hinweis.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:33
@Sopareck
Bitte hab hier ja schon "einige" Beiträge mitgemacht^^


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2012 um 23:40
Die Strider in Half Life 2 haben ebenfalls solche Geräusche gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=TnpnGBkWTEs&feature=fvwrel
Das Monster in Lost auch.

Im Transformers Trailer

usw.

Sorry, wenn es jemand schon erwähnt hat. Über 1000 Beiträge sind schon etwas heftig.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden