weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:08


melden
Anzeige
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:10
da seht ihr die länder alle.. und alle im august aufgezeichnet... das is doch strange oO


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:12
wenn man sich da reinsteigert bekommt man echt panik -.-


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:12
@Jayny
achso okay, ja gut aus dem Video hab ich ja auch die Bilder, hab aber nicht darauf geachtet, was die reden. Das Video wurde hier im Thema ja schon gepostet, deshalb hab ich es mir angeguckt und die "Blitze" sind mir aufgefallen.^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:13
Naja, also viele berichten hier ja, dass sie ein gutes Gefühl haben, wenn sie es hören. Mein Freund auch, hab es ihn anhören lassen. Ich hingegen bekomme irgendwie Gänsehaut und wirklich von Wohlbefinden kann ich auch nicht berichten.^^ Mir wird eher leicht mulmig bei diesen Geräuschen...


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:13
achso.. ja habe mir nicht alle threads hier durchgelesen ... stosse mittendrin dazu ... aber die sprechen davon dass die haeuser vibrierten dabei und es keine erklärung gab .. keine strassenarbeiten usw...


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:14
ich finde es nur krass... wieso kommt sowas bei uns nicht vor ? sondern bei den kriegsländern wie usa , russland usw ? .. die eh immer im krieg vorraus sind und ohne andere zu fragen einfach planen...


melden
Balderus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:16
Hört sich an wie bei Krieg der Welten :)

Aber wenn das überall im August passiert ist, warum hört man nichts davon in den Nachrichten.Solch ein Höllenlärm muss doch die Leute aufschrecken...


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:16
@Jayny
was soll das geräusch sein??der tausch der polen?? was ist das???


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:23
@DiamondLove
das hat @m7 auf Seite 2 des Themas etwas genauer erläutert. :)


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:25
ahso...naya muss ich mal kucken auf seite 2 ;-)


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:25
@Balderus

Das ist nicht nur im August, es ist auch die Rede von Februar und Mai!


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:27
@crazykitty
diese pole meinte sie ..omg :-DDD
ich dachte die Polen hätten was damit zu tun...
Sorryyy :-DD


melden
Balderus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:30
@puzzle.piece
Ah ok, hier wird auf einer Seite berichtet das dieses Phänomen schon länger geben muss, wohl auch schon in Deutschland:

http://heulnicht.blogspot.com/2011/09/wenn-die-erde-brummt-mystery-content.html

Wikipedia: "Brummton"
Wikipedia: Brummton-Phänomen


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:33
Irgendwie klingt die Wikipedia-Seite so, als würde man die Sache ins Lächerliche ziehen.
Brummton? Wo klingt das denn bitte wie ein Brummen? Die deutsche Interessengemeinschaft zur Aufklärung des Brummtons wurde so von 1.500 Betroffenen kontaktiert.

Öhm ja.


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:34
@Balderus

Das ist offenbar eine ganz andere Angelegenheit, allein schon, dass gesagt wird, es tritt überwiegend nachts auf, das stimmt ja schonmal vorne und hinten nicht.


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:35
das kann doch nicht sein dass sich dafuer kein wissenschaftler interesiert oder ? ....
aber wenn ein vogel im flug scheisst wird das beobachtet bis zum tod des vogels... gr


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:37



Bald erreicht uns das unfassbare. ich habe ja schon immer gedacht dass filme rauskommen um uns etwas chance zum überleben zu geben......

genau wie amagedon ..... usw....


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:40
http://alien-station.blogspot.com/


melden
Anzeige
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 19:41
Eine Dame in Sidney, Australien, die namentlich nicht genannt sein möchte, die für eine australischen Putzkolonne gearbeitet und in deren Auftrag den unterirdischen Luftwaffenstützpunkt »PINE GAP« betreten hatte, berichtete in einem Interview im April 1992, trotz der Androhung enorm hoher Strafen, daß Pine Gap zirka 13 km tief ist, auf »Freier Energie«-Basis funktioniert, unterirdische Seen, Hängezüge, eigenen Anbau von Gemüse und Obst usw. hat. Nach offiziellen Informationen kann Pine Gap einen direkten Atombombenabwurf problemlos überstehen. (Mehr über PINE GAP in Stan Dejos: Cosmic Conspiracy).


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden